Video Lightning BRUSHLESS

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Video Lightning BRUSHLESS

      so war am WE in senden hab ein kleines vid aufgenommen
      schauts euch mal an:

      http://rapidshare.com/files/131193830/CIMG4463.AVI.html

      der grip mit den badlands war nicht so optimal.
      das ist erst der anfang es geht noch mehr!

      fahrzeit so wie auf dem Vid 10min mit richtig druck, bei moderater fahrweise sind 15min drin.

      werde mich langsam rantasten mein nächster versuch ist HV mit 26V dauert aber weil ich grad keine 300teuro für nen regler habe
      nicht schlecht :) echt cool, ein auto ohen ton hehe ... ^^
      geht ja gut ab !!

      greetz striker

      ps: das heck kommt ja echt ziemlich stark bei den sprüngen ... is das normal ?
      ps2: wärs möglich das bei utube zu uppen vllt, für die anderen, hab über eine stunden bei rapidshare gebraucht jetzt ...
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Schaut ganz nett aus.

      Ich denke die Probleme mit dem Heck kommen daher, dass in den Dämpfern einfach viel zu flüssiges Öl ist.
      Man sieht ja eindeutig das er auf den Geraden permanent hoch und runter Federt. Und ich meine Federt, nicht das er dauernd Bodenkontakt verliert! Daher kommt es dann das wenn man etwas shcneller über einen SPrung fährt, dass Heck beim Absprung noch richtig gegen die Absprungkante schlöägt und daher im Sprung nach oben geht.

      Sobald langsamer gesprungen wird, sind die Probleme ja weg. Von daher ist das mit etwas dickerem Öl sicherlich schon deutlich besser.

      Und bezüglich der Gewichtsverteilung kann man ja nichtmehr allzuviel machen, die Komponenten sind ja schon recht gut angeordnet.

      Bin schon gespannt auf weitere Vids wo du dann hoffentlich auchmal den Gashahn richtig durchdrückst :)
      Sieht ja so schon ganz gut aus, aber nach meinem Geschmack muss da mehr Power hin! Ich finde, dass gerade ein Brushless alle Nitros in Grund und Boden fahren muss! Aber die Nitros hinter dir kamen dir ja doch näher! Sonst ist das natürlich klasse! Viel Spass und Geld noch ^^

      Grüße

      Basher92 schrieb:

      Ich finde, dass gerade ein Brushless alle Nitros in Grund und Boden fahren muss!
      ja find ich auch deswegen wird in einen neuen regler investiert damit ich statt 20000rpm 40000 am motor habe
      dann werd ich noch die temperatur abchecken und wenn alles passt mit 14er ritzel locker davonfahren

      es reicht eigentlich schon jetzt
      ich will aber die nitro fahrer extrem demotivieren damit se sehen was für ein scheiss se haben :D
      Sers,

      erstmal schön, ein Race-Video von dem Brushless-Umbau zu sehn :)
      Sprungverhalten finde ich auch noch bisschen komisch sowie das mit der Akkulaufzeit muss auf jedenfall besser werden ;)

      Was ich cool finde ist, dass du bei den "Nitro-Rennen" mitfahren darst :)
      Cool :super:

      @ Basher92:
      Dass der Nitro hinter dem Red_Bull immer näher gekommen ist, lag aber nicht nur an der nachlassenden Power des Akkus...
      Da warn auch en paar Fahrfehler schuld.. :aetsch: sry Daniel ^^

      Ansonsten, weiter so!
      Bin gespannt was da noch alles kommt!

      Wenn du dann aber mal tatsächlich (viel) schneller als ich auf einer Rennveranstaltung sein wirst, muss ich wohl Einspruch einlegen :aetsch:
      Ne spaß bei Seite ^^ :lol: Würd ich nicht machen!

      MfG Jonas
      servus
      wer isn eigentlich da im vid gefahren ??


      cya
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      achso stimmt ja
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler