mini inferno st 09

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      mini inferno st 09

      hallo liebes forum
      da ich nicht länger mit meim mini inferno elo din rumfahren will und eig. verbrenner cool find (und durch kumpels un so auch schon ein wenig ahnung hab) hab ich mir überlegt den mini inferno 09 st zu kaufen weil ich eig. so kleine besser find.
      Bitte jetzt keine booahh so kleine teile sin scheiße komentare weil ich damit einfach ab un zu en bissle aufm kies oder ganz flachem graß fahren will ;)
      oder kennt noch jemand einen andren in der preisklasse um die 200
      bei dem mini inferno wär haltscho starterbox un funke dabei....
      von der geschwindichkeit denk ich reicht der da ich so arg eh ned ras un bei you tube siet des schon ganz gut aus.
      hier noch der link von kyosho : klick
      schon mal danke für antworten =)
      Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D
      Hey
      Also der Mini Inferno 09 gefiel mir auch sehr (bzw. gefällt mir jetzt noch)
      Ich wollte mir den eigentlich auch kaufen nach dem Firestrom, aber durch ein Zufall konnte ich mit jemandem sprechen der gerade ein mini inferno 09 verkaufen will,
      er erklärte mir das der Motor zu stark ist (xray = o,8ccm / Lrp shark nitro = 1,2ccm / Mini inferno 1,5ccm)
      Des weiteren leben die Diffs höchstens 2-3 Monate wenn man die nicht gut pflegt,
      es gibt ziemlich schnell starker Stiftverschleiß der Antriebswellen zu den Diffs.
      Ja auch im Internet habe ich von einigen Mängel gelesen.

      Aber kein Car ist perfekt, also wenn du wirklich ein kleines Car willst, um auf kleinen plätzen rum zu Düsen
      Und genug Geld Investieren willst, ist der ganz OK :)

      aber das ist immer blöd sich beraten zu lassen bei Rc-Cars du hörst imer was von beiden Seiten ob gut oder schlecht,
      also ist es schlussentlich deine Entscheidung

      mfg Mini Star


      ......... LRP S8*BX Tagebuch.........
      jo so isses halt aber wenn ich damit ned so oft fahr wird sich des in grenzen halten und pflegen kann ich ja xD
      un wiegesagt beim elo find ich halt des aufladen scheiße....
      bei nem großen verbr. halt i wie die größe un sonscht hatt der ja sehr gut abgeschnitten in den tests: rc-offroad-action.de/content/Redaktion/wildthing/index.html
      ich weiß is der buggy aber in nem andren test testen se den st un da is der au mit sehr gut beschrieben ^^
      naja werd noch en bissle überlegen...
      rocker
      Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D