Mein Party crosstiger

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Mein Party crosstiger

      so hier is n link zum video zu meinem crossy der nun ein partytruck ist :)



      wäre dankbar für kommis

      \\ Edit by JonnyGD: Hab das Video hier eingefügt ;)
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyGD“ ()

      Wie ich nun auch ins Kommentar geschrieben habe, finde ich das sehr schön ^^ Hast die LEDs gut platziert und festgemacht. Aber die sehen nicht sehr hell aus -> bringens nur, wenns realtiv dämmerig ist, oder?
      Ansonsten sehr cool.

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      wiso kling des alles merkwürdig?
      also zum fahren hatte ich noch nicht die gelegenheit gehabt zu fahren, aber i hab nun ersatzteile udn neue reifenfelgen und morgen fahre ich mit oda gegen 2savys^^
      naja hoffentlich bleibt die batterie fest wenn nicht werd ich mir noch was überlegen bevor i urlaub fliege(morgen nacht)
      naja morgen kommt ein üpdäte^^

      ps:DANKE für das einfürgen von video :goil:
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      hey leute ich hab mit dem heute gefahren ne und das ding kann ich nicht mehr showkaro nennen^^
      es ging alles SUUUUUPPPPPERRRR aber iwann hab ich und der kolege uns übersehen auf der rampe und er kahm von der andren seite angeflogen und i war noch nicht ganz oben und der ist auf mir gelandet^^
      achja der typ der hatte nen Savy also wisst ihr was da für ne kraft eingewirkt hat^^
      naja nur die batterie is ab aber alles leutet noch^^ also immernoch in ordnung :top:
      NAJA VON MIR WERDET IHR ERMAL NACH DEN SOMMERFERIEN WIEDER WAS HÖREN!


      *edıt*
      SOOOOO!! bin in türkei und habe schwırıgkeıten mıt deren tastatur^^
      ABER....
      CROSSY LEBT! das lıch natürlıch auch ne....
      bın mıt bruda ı-wo beı den bergen offroad gefahren und blabla ergebnıss=eın clıp wenıger und heıle lıchter
      kurzgesagt dıe lıchter sınd top...aber kommen ab da ıch was fıeseres mıt crossz vorhabe und davon werdet ıhr auch noch erfahren!

      Grüsse aus der türkeı.... dauh

      es kommen au noch vıds sobald ı wıda ın good old germany bın^^
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AbiAsgar“ ()