The Punisher !

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Genau das hat striker gemeint, er hat einfach ein ungedämpftes, dieses hier hat bereits einen integrierten Schalldämpfer dran ;)
      a-m-s.ch/shopgeams/tuning-gros…-fuer-monstertruck-2.html

      Grüüsss

      PS: Striker hat dieses >> a-m-s.ch/shopgeams/tuning-gros…so-fuer-monstertruck.html :thumbsup:
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Hallo,

      habe erfahren das ich bei meinem Jeep einiges weggschnippeln muß, schade, dann kommt das leider nicht mehr in Frage :cursing:

      ... mann hat mir auch ein Samba Marder Pipe empfohlen, das passt, soll etwas leiser als das Jetpro sein, im unteren Drehzahlbereich ähnlich und oben rum sogar etwas besser !!!

      Kann das jemand bestätigen?

      PS: habe das oft an Rennern gesehen, also dann kann es auch nicht so schlecht sein.

      Hallo Baja 4-ever!!!,

      scheint ja auch nicht schlecht zu sein und der Preis geht auch noch, könnte man auch hier bestellen zwecks Zoll.
      Habe a-m-s gerade mal angeschrieben, ob das auch an meinem Jeep passt ohne was weg zu schnippeln und wie die silence Version am MT/MJ aussieht.

      Thx für den Tipp :thumbup:

      Edit by JonnyGD: Auch du kannst Beiträge editieren!

      EDIT:
      ahhh, ok !!!

      THX
      hd-man
      8o

      >>>>> Bin ein wenig verwirrt, habe gerade mitbekommen das a-m-s nichts anderes wie Jetpro ist, die vertreiben halt Jetpro nur, das heißt also wir wären wieder am Anfang THX Baja 4-ever!!!für die Verwirrung ;(
      Bilder
      • Samba Marder Auspuff Chrome.jpg

        69,16 kB, 600×400, 172 mal angesehen
      ......... Gruß, hd-man :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „hd-man“ ()

      Hallo,

      1. die Freien sind schon längst beendet, deshalb könnte hier mal ne Reaktion erfolgen!
      2. das mit dem "EDIT" ist zwar schon ne tolle Funktion, kann aber auch nach hinten los gehen und für mehr Unübersichtlichkeit sorgen!



      Naja, so ist das halt hier!

      Gott sei dank gibt es andere Foren, da wurde mir geholfen.

      Kurz und knapp, habe mir das Jetpro v2 ,
      -eine HA FG Scheibenbremse (eine für die VA ist in Planung) :goil:
      - FG Getriebeschutz
      - Alu Zahnradschutz
      - Python Alu Sportluftfilter u. Tankdeckel
      - DDM Luftfilter.- u. Pullstartschutz
      gegönnt.

      THX
      ......... Gruß, hd-man :thumbsup:
      Huhu also den Getriebe schutz haben wir alle im Verein wieder abgemacht^^

      Denn wenn die steinchen reinkommen kommen sie so schnell nicht wieder raus und die Ritzel werden doch sehr warm-heiss so das der verschleis höher ist als luftgekühlt :D

      Kannst du vllt bilder machen von deinem Luffi?

      Denke mal mit dem Alu schutz meinst du das diff oder?

      Jetpro ist ne feine sache nur sehr beulen empfindlich^^ Aber sonst :top:

      Greetz Mango
      FG Beetle 26 ccm³ Graupner XR 6
      HD-Man
      Wir haben uns da gaanz falsch verstanden sorry 8|
      Klar ist das auch ein Jetpro, hab dir einfach nur ein Link eingefügt wo man es bestellen könnte, mehr nicht ;)
      Ich weiss AMS schreibt praktisch nie den Hersteller hin.....
      Alles klar soweit? ;)

      Nun zu deinem Monster
      Sieht wirklich schon mal ganz gut aus, nur den Lufiftiler den du verbaut hast hätte ich gelassen ;)
      Aber bin mal auf das Jetpro und die Bremse gespannt

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Hallo,

      erstmal Danke für die Blumen..... :anbetung:

      @ Mangojerri
      das mit dem Getriebeschutz kann ich mittlerweile nachvollziehen, kommt vielleicht wieder runter, nur das mit den Socken aber nicht.....
      bin schon paar mal mit dem Jeep aus gewesen (wuff-wuff), habe dann mal 2 Socken abgemacht, die sind dicht, sollte man nicht meinen, die Dämpfer sehen aus wie neu, ich bin jedenfalls damit zufrieden,
      werde aber trotzdem hin und wieder mal nach dem Rechte schaun, was die Dämpfer angeht.
      Luffi: sieht nur offen so aus, ist aber nicht soooo, innen sind zwei verschiedene Schaumstoffeinlagen drin (geölt) und wenns extrem ins dreckige geht, kommt darüber noch der DDM (siehe Foto) und gut ists !

      @Baja 4-ever!!
      das das von AMS ein Jetpro war, wußte ich leider zu dem Zeitpunkt nicht..... hatte sich aber doch noch alles gekärt, Gott sei dank, Ergebniss siehts Ja !

      @striker
      wenn eine Nachfrage besteht, werde ich paar Servoplatten für kleines Geld anbieten!
      ... aber erst muß ich damit 100% zufrieden sein, denn optisch wollte ich die noch aufwerten, mit ner Gravur und evtl. eloxieren lassen und gleich die Seitenteile auch, hatte schon nen Angebot zu einer Firma gesendet,
      die haben aber noch nicht geantwortet (Betriebsferien, solls wohl geben?!)



      > sieht jetzt schonmal alles für mich recht Stimmig aus, mal sehn/hören u. spühren wie sich das Jetpro so macht, die HA Bremse hatte ich schon getestet, muß nur noch etwas eingestellt werden
      aber sonnst: sehr gut........ VA Scheibenbremse in Kürze !
      ......... Gruß, hd-man :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „hd-man“ ()

      eigene Servoplatte

      Hallo,



      ich habe seit gestern meine Servoplatte fertig, habe die erstmal aus
      CARBON angefertigt, bin mit dem Ergebniss schon sehr zufrieden.

      Die Version aus eloxiertem Alu kommt auch noch, mal sehn was ich dann einbauen werde.
      Bilder
      • carbon servoplatte + akkuhalter 01900x.jpg

        147,41 kB, 900×799, 199 mal angesehen
      • carbon servoplatte + akkuhalter 02 900x.jpg

        157,03 kB, 900×759, 197 mal angesehen
      ......... Gruß, hd-man :thumbsup:
      Hallo,

      :thx: :thx: :thx:

      ist nicht 100%, nur ein kleiner Schönheitsfehler ist da und zwar linkes Bild, beim linken großen Loch ist rechts eine Faser raus, ist schnell passiert wenn mann nicht den Vorschub und die Umdrehungen der Fräse für Carbon kennt, sowas kann repariert werden aber damit kann ich Leben.... :thumbsup:
      Ist halt nen teurer Spassss, dafür hätte ich schon eine fertige bekommen aber halt "nur" von der Stange und nix eigenes !!!
      Denn wie ich mittlerweile festgestellt habe, ist das Mittelloch für den Lenkservo nicht genormt bzw. die Servosgrößen nicht genormt .... echt traurig!
      Das Befestigungsmaterial werde ich mir morgen aus dem Baumarkt holen, vielleicht ist was brauchbares dabei?
      ......... Gruß, hd-man :thumbsup: