The Punisher !

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      The Punisher !

      Hallo,

      so wollte meinen mal vorstellen, soweit ist er startklar und am WE
      gehts zum ersten Mal ab ins Gelände, mal schaun wie er sich so macht.

      Hier mal paar Pics





      Gruß, hd-man :thumbsup:
      ......... Gruß, hd-man :thumbsup:
      dann melde ich mich doch mal zuwort ;)

      sieht super aus, hast echt was tolles aus der jeep karo gemacht !! passt alles super zusammen, die socks die einzelnen details und farben der karo, super :). fast zuschade ums damit im gelände richtig krachen zulassen.

      wie war deine erste geländefahrt ? und wie sieht die karo jetzt aus, sind schon die ersten beschädigungen zusehen ?

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Hallo,

      Danke für dein Feedback! :super: :anbetung:
      Die erste Ausfahrt war so ganz gut, habs langsam angehen lassen, so nach ca. 20min habe ich dann schon etwas mehr Gas gegeben, nur leider ist mir die kleine Schraube vom Gas/Bremse-Hebel abgegangen, kurz bevor ich eigendlich die Karo draufmachen wollte, naja, das war dann fürs erste !!!

      Heute besorge ich mir ne neue Schraube incl. eines Alu Sevohebels, die werde ich dann richtig sichern, nochmal passiert mir das nicht :whistling:

      Gruß, hd-man :thumbsup:
      ......... Gruß, hd-man :thumbsup:
      Sieht cool aus, die Karo. Mal was originelles :)
      Passt richtig gut zu den FGs finde ich, gute Arbeit :top:

      Heisst das, dass du seit dem nicht nocheinmal gefahren bist? ist ja relativ lang.

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Sers,

      schaut richtig gut aus! :super:
      Wie lang biste denn da drangehockt und wie viel Dosen Farbe haste verbraucht? ^^

      Weiter so!

      MfG Jonas

      PS: Eine Bitte noch.. Benutze doch in Zukunft bitte die Möglichkeit des Dateianhangs.. dann sind die Bilder für immer da und es dauert nicht so lang beim Laden... --> :thx:
      Hallo,

      erstmal Danke für die Blumen :super:

      So hatte mir heute die Teile gekauft, alles eingebaut, gesichert :thumbsup: , Akkus waren noch voll, getankt, und los gings...................................................... :ka:
      War mal heute allein unterwegs und schon sprang die Karre nicht an, war wohl noch vom letzten mal zu fett eingestellt und ist abgesoffen (dachte ich), kerze raus, war verölt, saubergemacht,
      wußte natlürlich jetzt nicht an welcher Einstellschraube gedreht werden mußte, habe einfach paar Umdrehungen nach links gedreht, man hat zwar etwas gehört aber da kam nixxxx,
      habe das ganze bestimmt 10x versucht: Kerze saubergemacht, usw. blablabla..... aber nixxxxx, gefrußtet bin ich wieder mit lahmen und zittrigen Armen nach hause :auto: .
      MENSCH bin ich genervt, will doch nicht immer auf andere angewiesen sein !!!

      @ Doggy

      ... ich mußte leider bis heute warten, da ich mir erst noch die Teile kaufen wollte!!!


      @ JonnyGD

      also ich sag mal ca. 2 Stunden fürs Abkleben und noch mal so lange, das Lackieren.
      Die Farben sind von LRP, erst kommt ICE INCA Gelb (2x 150ml), dann ICE Silber (2x150ml), für die Fenster habe ich das Rauchgrau (1x150ml) genommen, hätte auch etwas weniger vom Rauchgrau sein können, naja, zu spät!
      Punisher u. Tribal sind gebrushed, auf dem Dach, ist eine auf Mass zugeschnittende Carbonfolie geklebt, der Rest sind originale Aufkleber.
      ......... Gruß, hd-man :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hd-man“ ()

      hey,
      nach links wird normal fetter ;)
      also eher etwas nach rechts drehen ... in der anleitung steht ja welche schraube für was ist. und am besten maximal ne halbe umdrehung drehen und dann testen, dreht man da zuviel kanns schnell sein dass man die richtige einstellung übersprungen hat und dann tappt man im dunkeln

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      hy striker,

      upppppps, dann habe ich wohl grossen Mist gemacht!

      Habe hier ein grosse Probelm was soetwas angeht..... folgendes:
      mein Kollege der einen FG Beetle hat, hat von dem auch keine Ahnung, er lässt selbst jede Kleinigkeit von seinem Kollegen machen, der leider ein Vollpfosten ist, der hat zwar was FG/Verbrenner angeht den Durchblick aber er
      hat angeblich all seine RC Brocken ( FG Truck, Carson, Krabben-Kutter, Savage u. einen Hubschrauber) verkauft und will damit nichts mehr zu tun haben, ich hatte den schonmal wegen der Einstellungen meines FGs gefragt aber er konnte/wollte mir nicht helfen, hat wohl seine komplette Festplatte was das angeht formatiert.... ich lach mich schlappp :thumbdown:

      Ich aber versuche alles selber zu machen, nur muß ich erstmal wissen wie?

      Jetzt stehe ich da....
      ......... Gruß, hd-man :thumbsup:

      hd-man schrieb:

      Ich aber versuche alles selber zu machen, nur muß ich erstmal wissen wie?
      Das bekommst du auch ohne den hin ;)
      Einfach hier fragen :ele:

      Wie siehts denn aus mit deinen Einstellungen, was hast du bisher alle verstellt ? Und wie ist er das letzte mal gelaufen, ich denke du musst einfach die schraube die du heute rausgedreht hast wieder soweit oder noch ein tick mehr reindrehen. normal juckts die kerze dann nich ob du 20 oder 30 mal ziehst ... wenn er dann läuft kannst du die an die richtige einstellung herantasten.
      meist hört man ja was der motor einem sagen will, oder man sieht es, z.b. am qualm.

      so schwer ist es wirklich nicht einen FG / zenoah einzustellen, das bekommst du locker hin, keine sorge. nur nicht verzweifeln.

      greetz striker 8)
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Hy,

      naja, ließ mir keine Ruhe, bin um 20:00 nochmal in die Garage gegangen, habe dann die rechte Einstellschraube einige male nach RECHTS gedreht (auf gut Glück) >>>> ich glaubte es kaum >>>> echt nur 2x dran gezogen und schon lief die Karre (ohne Choke) habe die dann ca. 5min so laufen lassen, dann paar mal die Garageneinfahrt incl. Garage hin und her gefahren (langsam natürlich) die Brocken wieder ins Auto und ab ging die Post.
      Bin ca. ne 3/4 Stunde ohne Probleme gefahren, na das fand ich :goil: .... werde den Kleinen morgen Entstauben, damit er zum nächsten Ausritt wieder fein ist.
      Habe da mal zwei Vids gemacht, ich denke der muß noch mal richtig eingestellt werden.





      Thx! Thx! Thx!

      Gruß, hd-man :thumbsup:
      ......... Gruß, hd-man :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „hd-man“ ()

      Ui, im zweiten Video bei 1:00 hats die Karo ja leicht erwischt, hoffentlich nicht zu schlimm ^^
      Hast du in einem der Videos mal vollgas geben? wenn ja, kann man mit ner besseren Einstellung noch ein bisschen was an Leistung rausholen, wenn ich mir die ganzen anderen FGs hier im Forum angucke und NEIN, ich meine nicht die mit Tuning-Resos ^^

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Hy Doggy,

      kleinere Blessuren bleiben ja nicht aus, soll ja nichts für die Vitrine sein!!!

      Also im 1. Video bin ich erst 5 min. ohne Karo gefahren (warm up) dann mit Karo und mit kurzen Vollgasschüben.
      Im 2. Video stand schon öfter Vollgas an, ich schrieb bereits das ich nur auf gut Glück eingestellt hatte, war ja schon Froh das mein Jeep rannte.
      Werde beim nächste Ausritt erstmal alles in Grundeinstellung stellen und dann wie beschrieben vorgehen.

      PS: wieso wird jetzt auf einmal der myVideo Player hier dargestellt, ich hatte doch nur die Links davon eingestellt, waren doch auch erst hier nur zu sehen???
      ......... Gruß, hd-man :thumbsup:

      hd-man schrieb:

      PS: wieso wird jetzt auf einmal der myVideo Player hier dargestellt, ich hatte doch nur die Links davon eingestellt, waren doch auch erst hier nur zu sehen???
      habe die videos direkt eingefügt, so kann man sie bequemer angucken ... ich hoffe das ist ok

      greetz striker ;)
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      ...und wie siehts mit diesem aus ???

      kennt einer dieses Jetpro und wie sieht das im montierten Zustand aus, also am Monster Truck/Jeep ?

      Jetpro SilencedMT5 Pipe


      This is the brand new silenced Jetpro MT5 Monster truck pipe. This pipe
      comes with a built in silecner. It is much quiter then the origional
      MT5 pipe but still gives the same great performance.

      This pipe is guaranteed to out perform the samba and FG pipe and it
      comes with a lifetime guarantee from Jetpro. This is a one piece pipe
      and is very simple to mount

      Also die v2 Version kenne ich ja, die geht zur Seite raus aber die?

      Scheint wohl am Pullstarter vorbei zu gehen ODER ????
      ......... Gruß, hd-man :thumbsup:
      hi,
      wie das bei dem neuen ist, kein ahnung, ich hab auch ein jetpro aber das ältere ... das gehts auf der anderen seite vorbei. meins is ungedämpft, bin sehr sehr sehr zufrieden damit muss ich sagen.
      ich denke es gibt einen kleinen unterschied zwischen ungedämpft und gedämpft ... aber man muss halt drauf achten ob ungedämpft möglich ist ^^ is bisschen laut hehe

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Hallo,

      ahhh Ok!
      Hatte das im weiten WWW gefunden, also das Foto (oben)ist wohl gespiegelt, scheint dieses hier zu sein:



      :habenwill:

      ... dann ist es ja nicht schlecht und günstiger wie die v2 Version ist es auch noch und das Rad wird auch nicht versüfft, eigentlich eine optimale Lage, so nach hinten wegggg !!!
      ......... Gruß, hd-man :thumbsup: