X-Mods 1:28

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      X-Mods 1:28

      :thumbsup: Hi ich habe mir am montag mit meiner schwester 2 x-mods gekauft.
      Einen porsche cayenn mit truckin chassi und einen ford 150 mit trucking chassi.
      Die dinger gehen voll ab und springen kann man mit denen uch .
      das beste is aber das man die fast ohne limit tunen kann auch karosserie wie bei need for speed .
      Ich kann die x-mods nur weiteremphelen .



      MFG:Nic
      naja mini z sind beser weil x mods
      1.größeren radius beim lenken haben
      2.schneller sind
      3.bessere qalität haben
      4.bessere fahreigenschaften im gesammten
      ich denke fürn anfang vlt. ok aber auf die dauer wären die nix für mich is dann doch eher was "billiges"
      is halt meiner meinung nach was zum anschaun
      Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D
      ich habe auch eins seit langen und die kann ich eigentlcih auch empfelen.
      PRO:
      -halten viel aus auch wenn ein teil fehlt(eigene erfahrung^^ springe gerne bei quaterpipes)
      -billig und deshalb gut als einsteigermodell
      -viel tuningmöglichkeiten in sachenstandarttuning/halbstandart(carson atomic und so weiter haben teile/customteile für)
      -auch gut zum standart rc zu machen oderx-waver ...
      -geht auch gut crawlen mit denen(am besten hummerchassis)
      -gen1 xmods kommen auch mal gerne mit nem heftigen XTREM tuning ÜBER99kmh aufm speedcheker
      xmods-forum.de/waffenschmiede-irony-t5901-s135.html
      -fährt auch gut ohne einen vorderrad^^
      -akkus halten lange und es lassen sich 2extra akkus dran tun bzw. Lipo oda liions
      -es gibt aluteile zu kaufen
      -wenn ins wasser fällt einfach auf heizung trocknen lassen und später weida fahren
      -und so weida


      CONTRA:
      -plastikteile brechen schnell, ganzbesonders knuckles. aber auf hohen geschwindigkeiten geht auch kaputt:dogboones,differenzial,getriebebox...
      -schwacher Servo und stage2 tuning motor
      -möchte viel gewartet werden da sehr schnell dreck rein kommt (gertiebe/elektronik)
      -kleine reichweite
      -plastik teile egal ob original oda von wem anders,auch alus, passen nicht immer(müssen umgetausch bzw. zurückgebracht oder bearbeitet werden)
      -auch teile an der funke gehn schnell kaputt

      könnte viel weiter schreiben aber i will keine anzeige von carson^^ scherz... naja gibt viele pros und contras aber is gutes ding ne....
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      dass mit dem ins wasser fallen is doch quatsch oder is des waserdichte elektronik
      des mit denen 99 kmh WAS BRINGT DES ich kann au in son auto brushless un Lipo reinmachen und des färt 100 aber dass hat dann nichts mit der qualität zu tun
      außerdem musst du da die ganzen teile rechnen die dann kaputt gehen .....
      Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D
      hey ich muss sagen da wissen manch leute wohl net bescheid!
      1.der speedcheker geht nur bis99kmh der fährt warscheinlich mehr
      2.ich weiß das mit der elektronik weil mein xmods ins wasser reingefallen ist! und wenn dues net glaubst kauf dir einen und wirf es inne wanne!
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      ich hab nich gesagt dass des ned so is sondern dass ic hdes quatsch finde weil des au so is schmeiß es noch en paar aml rein un der is kaputt GLAUB MIR
      un fürn bisle rumkurven ok aber ich mein halt zu gscheit racen etc.
      zitat:
      1.der speedcheker geht nur bis99kmh der fährt warscheinlich mehr

      toll un was bringt einem des glaubst du du kannst mi dem teil des ausfahren ?????
      wei gesagt sinnloß hoch zehn .......
      manche leute sollten wohle besser einfach mal nachdenken .....
      Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D
      Also mal ganz ruhig bleiben Leute.

      Und jetzt @ Nic:
      kannste vielleicht mal ein paar Bilder zeigen oder vielleicht sogar ein Video?
      Kannst ja auch ein Tagebuch aufmachen. Und falls ich das richtig verstanden hab fährt deine Schwester auch einen. Kannst ihr ja sagen sie soll sich hier mal anmelden ^^ Also was sicherlich auch cool wäre, wäre ein Viedeo mit beiden X-Mods.

      greetz Sava X
      Meine RC-Car Site


      Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin