Offroader wahl

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Offroader wahl

      also ich will mir einen offroader besorgen aber ich weiß leider nicht was für einen.
      elektro hat eine zu kurze fahr dauer deswegen hol ich mir lieber einen verbrenner.
      aber was für einen?
      were echt dankbar wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet!

      mein budget max 300€...
      wohne in hannover also vllt kennt ihr da einen shop der einen der empfolenen verkauft...

      :thx:
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      ähmm ich würde mal sagen mit nem gscheitn akkku kannsch au lang fahrn wenn dir da 2 kaufsch kannsch immer einene laden währende de andere in betrieb is
      was willste denn buggy truggy monstertruck......
      sind in den 300€ alles eingerechnet an zubehör etc.???
      wenn ja ne benziner griegsch da kein gscheiten für!!!
      bei elektro wirds au schwer mit gscheiten akkus und ladegerät.
      ich würd erst mal genauere angaben machen ;)
      Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D
      also weil ich gerne einfach überall fahren will glaub ich dass n monster am besten wäre...
      also 450€ würd ich auch noch mit müh un dnot zusammen kriegen...
      also ein elektro wäre auch nicht schlecht weil ich erfähren habe dass der sprit(bei uns zumindest) schei... teuer ist...
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      dann der neue e maxx der koscht 375 dann hasch noch 75 euro da müschtesch halt noch en bissle sparen
      weil 2 gscheit akkupacks(ja 2 werden da reinkommen) sag mer 3000er hmm 50€ bei e bay von nem shop
      dann noch en lader solltest du für 60 bekommen muss ja am anfang ned des beste sein!
      Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D
      mit 450 wirds schwer

      mein tip etwas mehr sparen dafür hat man dann was gutes 2 akkus machen kein sinn man solte schon min. 4 haben ladetechnisch gibts eien huten lader für 100€ also mit ca 600 kommt man schon eher hin mit dem E maxx

      zum sprit ja der ist teuer ca 8€ /L mus man aber abwägen will man nicht so oft fahren lohnt sich das vll. eher als elektro
      ok also kommt elektro mehr in frage...
      wie sind den die micro-t's?
      was großes muss es grad zur zeit nicht sein weil ich noch keine ausbildungsstelle hab und eswegn das mit teurenzeug kaufen noch dauern kann...
      und bei mir hier in der gegend gibts nicht wirklich was wo man mit was großen fahren kann also 1:kp^^ also microt ginge vorerst auch noch, weil i noch bis her nur onroad gefahren bin...
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      vll währ des was für dich:

      modell 200€:
      hpi-shop.at/pd1196777373.htm?categoryId=9

      akkus x2 76€:
      hpi-shop.at/pd-1136201142.htm?categoryId=336

      Ladegerät 250W 120:
      cgi.ebay.de/Hyperion-EOS-610i-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      Netzteil für den Lader 65euro:
      maas-elektronik.de/index.php?d…1426&cat=R535&m_curr=R535


      insgesammt:
      460€

      Ladegerät und Netzteil sind ziemlich gut
      da würde ich dir empfehlen nicht zu sparen!
      1. micro t is maßstab 1:36 des is kleiner wie deine hand ;)
      und des is au en stadium truck
      warum unbedingt monster der e firestorm is gut zum chancen un so
      Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D
      1. was meinste mit "zum chancen"
      2.microt weil wer net so viel kostet ic hauch zuhause mit fahren könnt und be imir in der gegend nicht wirklich gelegenheiten für fette gibt
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      naja ich hab ja den micro t un der is scho geil fürs zimmer und deutlich besser wie son tyco scheiß der übrigens au ned so klein is
      viele glauben halt wenns so klein is kanns nur scheiß sein aber des is falsch
      ich fond den geil aber draußen fahren find ich besser
      Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D
      Also ich bin ja auch ein stolzer (siehe Sig :D) Micro-t Besitzer.
      Meiner Meinung ist der das Auto mit dem bestem Preiß-Leistungsverhältnis! Ich find grad für den Winter, oder Regentage ist er ideal zum Schanzen ( ;) über eine Schanze fahren. Eine Chance ist was anderes :) ) Ich spring mit dem über 50cm hoch und bis jetzt ist grad mal die Spurstange gebrochen. Ich denk ich hab ihn so zwischen 30 und 40 mal bearbeitet :) . Das ist aber halb so wild, da man ja nur etwas Lexan braucht um die zu ersetzten. Ich hab schon überlegt ob ich ihn einfach mal mit full Speed gegen die Wand zu setzt, nur um zu schaun ob man ihn so kaputt kriegt. Aber da ist er mir doch zu wichtig geworden, der kleine Racker.
      Als Auto neben bei ist er also perfekt. Als Einzigstes... würd ich nicht machen.

      Wie schauts denn aus mit dem Spencer vom Schweighofer. Das ist ne Kopie vom Specer und kostet nur 200€ wobei das Orginal auch nicht mehr teurer ist. Schau einfach mal bei E-Bay. Genauso der REX-X von Conrad, der ja auch nicht von schlechten Eltern ist. Die drei kriegst du durch aus für 350€ mit allem Drum und Dran.
      Wenns elektro sein muss, dann stimm ich Redbull voll zu: E-Firestorm oder vielleicht auch einen gebrauchten E-Maxx?!?
      Grüße
      Lars

      hellfirebasher schrieb:

      ein rex x mit zweigang und der savage hat keine chance

      aber sicher nicht gegen einen SS 4.6 oder X SS
      Da leg ich meine Hand ins feuer

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Auch wenn es :offtopic: ist...

      Baja 4-ever!! schrieb:

      aber sicher nicht gegen einen SS 4.6 oder X SS
      Da leg ich meine Hand ins feuer

      --> Hand verbrannt :aetsch:

      Das kann man doch nie so pauschal sagen und du solltest das eigentl. auch wissen!
      Das hängt von soooooo vielen verschiedenen Faktoren ab, dass man sowas NIE sagen kann.
      Ein total schlecht eingesteller Savage ist immer langsamer wie ein optimal eingestellter Rex-X.. von demher...

      Jetzt aber :spam: und back to topic.

      MfG Jonas