Savage Radio Box

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Savage Radio Box

      hi

      wer kennt das nicht man kauft dich für viel geld einen savage 25 und freut sich mit dem auto zu fahren. das dieses auot einege kinderkranklheiten hat das ist bekannt eine davon ist di zu klien radiobox. was kann man dagegen tun ?? nun ich habe folgendes geatn : ich habe mir eim internet die radio box des savage x besorge und sie eingebaut die hat mich mit versand kosten ca 24 euro gekostet. ist es das wert das geld aus zu geben ? ich kann eindeutig sagen ja das ist es wert die bos hat mehr platz und einen besseren aufbau und ich habe kein probleme mehr mit nicht ganz schliesender Radio box

      hier ein bild mit der neue box:



      kannes nur empfehlen ^^

      greatz
      [size=28][color=RoyalBlue]Savage 25 Rulez[/color][/size]

      Das ist jetzt voll in Mode gekommen die ganzen Teile vom Mega savage x in seinen 4.6 25 oder sonst was zu bauen!
      Aber is ja auch ne gute Idee, wenn HPI schon n MEGA X rausbringt, müssten die Teile auch zu was gut sein... ;) :!:

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      hallo! ich bin heute morgen aus dem urlaub zurückgekommen und die rc-box lag schon vor der haustür!!! heute morgen habe ich mich dann gleich mal ran gemacht die komponenten einzubauen; da ist mir an der seite des deckels ein großes "loch" aufgefallen. weiß jemand, wozu das gut ist??? hier mal ein bild:
      hi! danke striker für die schnelle hilfe! ich habe grade im netz gesehen, dass da normalerweise eine abdeckung hingehört wenn man keine akku-anzeige hat. sollte die denn nicht schon bei der box dabei sein? denn bei mir fehlt auch noch der kleine gummideckel für die öffnung auf der anderen seite.
      hi

      beides müste normal dabei sein.

      cya
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      hi! schade, dass die teile nicht dabei waren...aber ich habe schon eine idee wegen der öffnung auf dem bild: ich habe noch eine dünne plexiglasplatte rumliegen aus der mal ein fenster im gartenhäuschen werden sollte. da werde ich mir grade ein stück absägen, 2 löcher reinbohren und dann mit 2 schrauben dort befestigen. somit kann ich dann auch die akku-anzeige vom fail-safe sehen und es ist einigermaßen dicht. was ich mit dem anderen loch mache weiß ich noch nicht, aber da gibts sicherlich auch eine lösung...