Inspiration Modellbau

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Inspiration Modellbau

      Guten Tag Leute, heute ist mir etwas passiert das ich nie hätte denken können.

      Also ich bin heute zum Wanner (Modellbauladen Aalen) gegangen um mir was zu holen. Nun haben die Wannerkollegen über eine neue Marke gesprochen die sie aufnehmen wollen. Da bin ich gleich hin und habe sie kompetent beraten. Nun am Ende haben wir entschieden. Sie nehmen in den nächsten 2 Wochen Die Marke Cen auf. Krick ist der Deutschland importeur von Cen. Wie Geil. Wie kann ein normaler Kunde ein Modellbauladen zeigen wie man eine andere Marke überzeugend rüberbringt. So gut soweit. Der Herr Wanner selber hat gesagt ob ich nicht mein Cen CT4-R Chassis mal mitnehme, das habe ich auch und die waren von der Technik und von der Qualität sehr überzeugt .sogar Proibegefahren. Herr Wanner war sehr glücklich und überzeugt was ich den erzählt habe.

      Nun konnte ich wieder eine neue Marke nach Aalen bringen und hoffe das die Preise nicht allzu hoch sein werden. Aber über das UPE darf nicht herausgeragt werden. Ich bin überglücklich sher froh. Nun am Sonntag will der Herr Wanner mit mir Aufm Gentner Parkplatz fahren und ihn Zeigen wie sich mein Chassis wirklich fahren lässt.

      Ende: Wanner hat die Marke Cen anstandslos aufgenommen, und gleich 2x Nemesis 1:8 und 3 CT5 Nitroglattbahner bestellt. Wenn es viele Käufer gibt, dann wird es sicher sehr gut kommen. Wanner plant auch ein paar Treffen bezüglich Offroader und Onroader, ich sag euch hab nie gedacht das ich es so weit bringen konnte. Von LRP/HPI/Hotbodies war antürlich auch die Rede.
      http://www.we-forever.de/
      hammer geil
      dann müssen wir den wanner dazu bringen partner von diesem forum zu werden, das wär der hammer, die würden werbung für das forum machen und wir werbung für den wanner, das wäre ja ober hammer super hyper mega geil :)
      ich guck mal ob ich am we auch kommen kann, ich denke schon, wirst du bis dahin meinen motor fertig haben ? eher nicht oder wegen dem lager !?!

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Das ist ja mal geil!! Man muss denen einfach mal sagen, was sache ist und vielleicht bringt das dann auch was..
      Voll hammer, der bestellt sich erst mal n paar autos...lol, ich will auch mehr oder weniger reich sein!!
      VIelleicht, wenn der Partner des Forum ist, kann er uns vielleicht so n Erstatzteil shop machen, wo wir dann immer teile bestellen können und ggf. kann er sie dann ja noch etwas billiger machen für uns und dann kann der schöne einnahmne machen und wir bekommen immer neue erstazteile!

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Danke,

      Ja ich werde ihn am Sonntag mal darauf aufmerjksam machen, also laut Nachrichten wird dieser Sonntag ja wolkenfrei und schön warm. was heist das für uns? Jawoll endlich mal wieder Gas geben. Ich freue mich schon richtig drauf.

      Wegen den Wanner, also ich war 3 Stunden am plaudern bis ich ihn von der Qualität überzeugen konnte. Als er mein renner gesehen hat, hat er gleich gesagt: "Ja geil, wir nehmen Cen auf, ohne weiteres". Der sieht ja oberhammer aus. Am Sonntag will er genauer sehen wie er sich verhält. Da meiner ja Rennabgestimmt ist, versuche ich ihn mal richtig zu überzeugen. Evtl bekommen wir einen Shop und bekommen Ersatzteile gümnstiger. Mal sehen,aber des bekommen wir scho hin.
      http://www.we-forever.de/
      Saugeil,
      was haben die denn sonst für Marken? Wäre echt ne gute Chance für uns das Forum mal bekannt zu amchen. Ich hab nun auch mal mit ein paat Modellbauern in der Gegand gesprochen. Ich versuch die dann noch von uns zu überzeugen^^.

      Wünsch dir noch viel Glück.

      MfG Kai