Baja 5B SS im Industriegebiet

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Baja 5B SS im Industriegebiet

      Abend,

      poste das Vid vom Baja hier auch noch, zusätzlich zum RC-Tagebuch.

      einmal zum runterladen bei Rapidshare in "guter" Quali: klick mich

      und zum anderen bei Youtube in schlechterer Quali: klick mich



      Viel Spaß beim runterladen und anschauen.

      Gruß Fabi
      Ganz nettes Video, Jonas muss sich mal bewegen und nicht alles aus einer Perspektive filmen ^^ Nur mal so als kleinen tipp für den Action-Gehalt des Videos :)
      Der Baja wird in deinen Händen ja alles andere als geschont, da kann man sich schon denken, wie die ganzen Defekte bei dir auftreten und wo die herkommen :D

      Der Platz da im Industriegebiet ist extrem geil, ich kanns nur immer wieder sagen. Der Boden ist ja nahezu perfekt!

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Da muss ich Doggy recht geben! Sau geil für Großmodelle da!
      Am Anfang dacht ich ja noch: Naja den Hüggel hoch und runter ist ja nicht ne große Belastung. Nach den Überschlägen beim Springen war ich anderer Meinung! ^^ Schönes Video, nur die Musik.....oooooohhhh....

      Greez
      Lars
      nenene, dass kann es nich sein, so wie der mit seim bajalein umgeht, echt nich zu verantworten ;) materialSCHONENDER gehts ja garnich mehr :D:D:D:D:D:D:D:D:D hehe, das is ja gaaarnichts :P:P:P hehe ne spaß, is schon en bisschen heftig, aber man muss dazu einfach sagen, dieses auto verführt ein nahezu zum aggresiven fahren ;) es geht nich anders, bei dem muss man einfach die sau raus lassen ;)
      und da es von meim baby leider noch kein wirkliches vid gibt, werdet ihr am sommer-treffen wohl sehn, warum mein zweiter name materialkiller is :D:D:D:D
      zum vid, TOP, wie immer, gut der jonas, hmmmm.... er is nunmal schüler und schüler bewegen sich nicht so gerne, wie mit beamten ;) ansonsten find ichs ok, das wesentliche is gut, DAS AUTO ;)
      sry für das bisschen off topic :P
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      @Basher92: jaaa, das mit der Musik ist immer so ne Geschmacksache;) hatte noch Biene Maja zur Auswahl :P (Biene Baja :P )

      @ basti2789: ---> da sind wir alle gespannt was der du beim Treffen mit deinem Baja anstellst :P
      ...BIG House Jump?

      OT: mittlerweile ist auch Kanister 2 weg...muss die Tanke wieder besuchen :(

      Gruß Fabi
      Klasse Video... ...wenn ich das so sagen kann. Es tut schon ein bisschen weh den teuren Baja so unkontrolliert durch die Gegend fliegen zu sehen. ;)
      Zu Musik: Mir gefällt der Track ganz gut!

      Greez

      Fev.

      PS: Fabi, wie heißt der Track wo Du verwendet hast?
      Sic Gorgiamos allos subjectatos nunc!