Kennt jemand die marke HSP?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Kennt jemand die marke HSP?

      Hi,



      ein bekannter von mir hat sich im Internet für 200,-€ einen Monstertuck der marke HSP (ungebraucht,inkl. nitrobox) ?( gekauft.

      als der tuck nach 2 tagen lieferzeit endlich ankommt, haben wir ihn gleich ausgepackt. Bis auf einen krümmer aus Plastik machte er einen ganz suveränen eindruck.

      Das Einlaufen

      beim ersten Startversuch tauchte schon der erste mangel auf :( : Der glühkerzenstecker war kaputt, also nahmen wir meinen (ich habe einen Rex-x Promo 2, und der glüher passte).

      Drei mal ziehen und das ding lief. Das einlaufen klappte fast reibungslos, bis darauf, dass das Standgas falsch eingestellt war.



      jetzt möchte ich wissen, was ihr dazu sagt. Villeicht kennt jemand die marke HSP?
      hi,
      ist das zufällig soeiner hier:
      cgi.ebay.at/1-16-NITRO-GAS-4WD…egoryZ37119QQcmdZViewItem

      wenn ja, ich habe zu 99% den gleichen, allerdings von himoto. ist echt genau das gleiche ... anscheinden gibts nen asiatischen hersteller der die dinger billig baut und dann verkauft und jeder darf ihn unter seinem namen verkaufen oder so, anders kann ichs mir nicht vorstellen, ist aber nur ne vermutung.

      sollte der das sein, ich hatte ein paar probs mit dem, hat ja nur n 0,8 ccm motor ... war nix für mich, steht jetzt nur noch rum

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      nö,das is er nicht, meiner sieht aber ähnlich aus.



      aber ich weis jetzt genaueres:

      -vier öldruckstoßdämpfer

      -3cm bodenfreiheit (hat aber das aussehen eines trucks. ist aufgebaut wie der predator von Reely,

      also ein höhergelegter truggy)

      -1,5 ps, max. geschwindigkeit 60 km/h

      -genauer name: HSP Tyrannosaurus (es stehen aber noch mehr veschiedene namen auf der verpackung, z. b. Salvage oder so)



      bis jetzt haben wir schon 1l vefahren, und nichts auffälliges. aber die Karre is so langsam, die braucht locker 100 m zum beschleunigen, und der topspeed is nie und nimmer 60 km/h (bei 16% Sprit)