Problem bei einem Cen Ct4-s

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Problem bei einem Cen Ct4-s

      Hallo!
      Bin neu hier im Forum.
      Nun zu meinen Problemen:
      Habe mir einen CT4-s gekauft, kann das gut sein, dass die Spritleitung so nah an allem dran ist (Auslieferungszustand)?
      Ich hatte mir bevor ich mich für den CT4-s entschieden habe Karosserien gekauft, die kommen aber jetzt mit dem Reso in Berührung, wie kann ich das ändern? Ist das Tuning-Reso dünner als das normale?
      Habe in einem anderen Forum gehört, dass man die Bodenfreiheit bei dem Auto einstellen kann, stimmt das?
      Wenn ja wie?
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich jetzt schon mal...
      hi,
      an was läuft die spritleitung so nah vorbei ? am motor oder was ? also wenns keine probleme macht ist das nicht schlimm und schmilzen tun die schläuche normalerweise auch nicht am motor !
      wenn du teflonpand oder sowas was hitze aushält an der stelle vom reso hinklebst 2 oder 3 schichten sollte die karo das aushalten ohne zu schmelzen !

      soweit ich wei hat die dämpferbrücke 3 löcher wo man die dämpfer festchruaben kann, so kannst du ihn hoch bzw. tief legen, oder so clips in die dämpfer machen wenn es noch keine verstellbaren sind !

      noch fragen ??
      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Hallo, ich besitze zwar die R-Turbo version aber vom Sprinzib das selbe.

      Also das mit der Spritleitung ist so, passiert auch nix weiteres da brauchst du dir keine sorgen machen.

      Tuningreso ist nicht dünner als das originale im gegenteil das ist sogar dicker. Da das originale Cen Reso aus GFK ist, brauchst du dir ebenfalls keine sorgen amchen das deine Karosserie durchschmort. Das Reso wird nur leicht warm und es passiert wirklich nichts.

      Bodenfreiheit kannst du einstellen Siehe Bild:

      http://www.we-forever.de/
      Danke für die hilfreichen Antworten!!! :D

      Es ist gut das ich mir keine Sorgen um die Karosserie machen muss.
      Aber wenn ich sie jetzt normal fest machen würde sehe es ziemlich kacke aus weil dann ein Teil der Seite durch das Reso absteht.
      Gibt es kein anderes Reso was ähnlich gut wie das originale ist?
      Es sind nur 2-3mm die das abstehen verursachen.
      Das mit dem Reso verschieben hat bei 2 Karosserien funktioniert. Hatte mir vier Karosserien gekauft, bei 2 ist das Abstehen nicht weiter tragisch, weil es nicht so viel ist. Aber bei meinen 2 Skyline Karosserien sind es doch mehr als 2-3mm, weil die Karosserie genau beim Reso dicker ist, was ich vorher nicht bemerkt hab. :oops: Danke.