Sommer-Treffen 2008

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Baja 4-ever!! schrieb:

      Ja an sowas hab ich auch schon gedacht
      Und ich schlage den BigBoss vor, Striker
      Ich denke wens einer entscheidet dan er, er ist schliesslich wie gesagt der Boss von diesem Forum
      das prob bei sowas is dann nur dass die hälfte oder ein teil zumindest nicht kommt, egal für was man / ich mich entscheiden würde. ich würde sagen bürgle, das ist meiner meinung nach ne super location mit viel abwechslung und groß ist es auch, außerdem ist es frei, wir dürfen dort fahren und es ist für viele nicht soo weit weg ... außer für euch jetzt baja etc. ...
      ich finde dort kann man sowohl mit savy und co gut fahren als auch mit bajas und fgs ...
      das letzte treffen dort fand ich genial und ich persöhnlich hätte absolut nichts gegen noch ein treffen dort.

      greetz striker

      ps: jetzt bin ich auf die antworten gespannt :D
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Hatte vorher nicht irgendwer gesagt, wir könnten ja mal beim Trost anfragen, obs da geht, weil fragen kostet nix und WENN dann ein "Nein" zurück kommt, bleibt immernoch Bürgle, weil Trost wäre vielleicht noch ne Spur geiler, als Bürgle. Sind noch mehr möglichkeiten und Abwechslung. ICH kann leider nicht fragen, weil ich so weit weg wohne ^^
      Ansonsten bin ich aber absolut für Bürgle :)
      Was anderes bleibt EIGENDLICH nicht übrig, außer jemand beschäftigt sich mal wirklich richtig ausschliesslich mit der Reservierung einer Rennstrecke, da das aber auch keiner macht / machen will, wird da so oder so nix draus.

      Ich würde sagen, die option Trost haben wir noch nicht in Betracht gezogen, einmal fragen und fertig
      und wenn das nichts wird -> Bürgle, liegt ja wohl klar auf der Hand.

      Haben wir es denn jetzt geklär ob 1 oder 2 Tage? Ich denke, darüber können wir nochmal sprechen, wenn die Location feststeht.

      und DANN müssen wir nochmal klären, wer alles kommt, weil wie striker sagte eine Menge Leute dann wohl nicht kommen, wofür wir dann aber auch nichts können.

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Ich wäre eindeutig auch für eine Rennstrecke, als irgendwo Sinnfrei Sprit zu verballern. Desweiteren ist z.B. mein 8ight nicht unbedingt zum Bashen in irgend ner Sandgrube oder ähnlichem gedacht. Ich denke da geht es anderen Truggy und Buggyfahren evtl. ähnlich.

      Also wenn dann bitte ne ordentliche Location sprich: Rennstrecke ;)

      Gruß,
      Alex
      Sorry, wenn ich hier auch mit wenig zu tun hab, aber:
      Der gute Striker stellt hier das Forum zur Verfügung was bestimmt eine Menge Arbeit und Unannehmlichkeiten macht. Dann würde ich das nicht einsehen das auchnoch die ganze Organisation eines (nicht gerad kleinen) Treffens zu machen. Die anderen könnten ja auch mal was tun. ;)
      Wenn man den Boss-Job allerdings immer nur den anderen zuschiebt, wird das vor 2010 eh nichts mehr ;)
      Also ich würde euch raten, das jetzt einfach ein paar Vereine rausgesucht werden. Bei jedem ruft einer an! Das dauert 5 Minuten und als Schüler (wie die meisten es ja noch sind) hat man mehr als genug Zeit! Es ist zwar etwas knifflig es jedem Recht zu machen, aber man kann auch mit dem Baja auf ner 1:8 rennstrecke Spass haben. Zudem kann ich die anderen seeehr gut verstehnen wenn die nicht nur so rumfahren wollen.
      Hier sind mal ein paar Strecken, wo man eigentlich von Gmünd hinkommen müsste

      Laupheim geht leider nicht.
      Senden hört sich doch gut an. E-Mail Adressen gibts da genug!
      ORC Fischach, auch bei euch in der "Nähe" und von der Schweiz auch zu erreichen
      RCC Steinlach, da wär auch noch so Platz zum fahren (laut Google)
      Minicars 2000 Neuffen e. V.

      Wie wär es wenn man einfach mal nach einer großen Wiese ausschau hält und dann dort eine Strecke absteckt. Ein paar Runden mit dem Großen und die kleinen können hervorragend fahren.
      Das soll jetzt nicht eine Kritik an euch allen sein, aber anscheinen braucht ihr mal einen Schubs sonst wird das nichts mehr mit einem Sommer-Treffen. Das ist alles ganz lüüb gemeint ;)

      Grüße
      Lars
      Sers,

      ich kann mich hier nur dem Basti und dem Alex anschließen.
      Bin auch absolut für ein Treffen auf einer Rennstrecke.

      Was ich auch lächerlich finde:
      Es wird eine Umfrage gemacht. Dort kommt dann eine Mehrheit für die Rennstrecke (9 für Rennstrecke und 3 für wenn nicht rennstrecke komm ich nicht) raus und die wird dann einfach ingnoriert?!
      So funktioniert also ne Demokratie?!

      Das aber genug meinerseits und ich werde mich auch weiters nicht dazu äußern.

      MfG Jonas

      JonnyGD schrieb:

      Was ich auch lächerlich finde:
      Es wird eine Umfrage gemacht. Dort kommt dann eine Mehrheit für die Rennstrecke (9 für Rennstrecke und 3 für wenn nicht rennstrecke komm ich nicht) raus und die wird dann einfach ingnoriert?!
      So funktioniert also ne Demokratie?!
      wo ist diese umfrage ^^ ?
      ich kenn nur die hier Sommer-Treffen 2008
      und die sagt eig was anders ... aber gut

      greetz striker

      ps: bin gespannt wann du antwort erhältst und was da dann drinsteht :)
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Sers,

      @ Striker:
      Die Frage der Umfrage lautet:
      Wo soll das Treffen stattfinden?
      - 10 Leute stimmen für "Bürgle"
      - 9 Leute stimmen für "Rennstrecke" und 4 Leute stimmen für "wenn nicht Rennstrecke komme ich nicht" --> 13

      (Stand: 20.6.2008 um 17:22)

      Somit eine Mehrheit für ein Treffen auf einer Rennstrecke :!:

      MfG Jonas

      Edit: Nochmal jmd. dazugekommen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyGD“ ()

      und wenn einem das Ergebnis nicht gefällt einfach ne neue Umfrage machen?!
      Wird ja immer besser :lol:

      Man durfte bei der jetztigen Umfrage schon nur einmal abstimmen.
      Aber man konnte seine Stimme umändern, was aber jetzt auch nicht mehr möglich ist.

      MfG Jonas
      hi
      Zitat:
      Hallo Robert,

      Vielen Dank für die Anfrage. Unser Vorstand Peter Doller
      (topsge.doller@web.de) wird sich bei Euch melden und alles weitere
      Beantworten. Vorne weg die Frage, welche Strecke sollte es sein? Glattbahn,
      Offroad oder Elektro



      Mit freundlichen Grüßen


      Toni Scholz
      Jakobstr. 1
      D-72760 Reutlingen
      scholz-race.de
      info@scholz-race.de

      Zitat ende

      habe ihm zukommen lassen das wir auf der ofroad strecke fahren wollen.....
      MfG Robert
      MfG Robert
      meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T :banger: