Sommer-Treffen 2008

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      CHPH schrieb:

      bürgle fänd ich jetzt ganz ehrlich auch voll daneben

      Wiso den?
      Gerade für den Baja währe es wirklich Ideal dort
      Für die die es nicht lassen können könnten auch ne Strecke abstecken
      Und wen dan noch jemand eine Schanze mitbringt ist noch mehr Spass vorprogramiert, den sind dan auch sicher einige Savages dabei :P

      Grüüsss

      PS: Am Dez. Treffen waren wir ja in Bürgle, und man kann schon noch an anderen Orten fahren als wir damals gefahren sind oder?
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      des wird jetzt bestimmt ein paar leute freuen was jetzt kommt.. x]



      hab eben mit bekommen das dass nächste Treffen in Bürglen ist.. also nähe Aalen.. und ich denk,wenn mein Bruder mit kommt & wir jmd haben wo uns fahren kann,das ich zu 60/70% kommen werde :) weil des is nich weit weg, also Ideal für mich =)



      weil Laupheim hätt ich nich gekonnt.. zu weit weg..



      aber ich werd des mit meinem bruder & meinem freund besprechen :) mein freund fährt uns hin usw. und mein bruder & ich fahren =)



      ich kann aber nix versprechen wo ich nich 100pro weis.. fals es nix werden sollte seit bitte nich sauer... x/ ihr lernt mich schon noch kennen ;P



      Sonneberg wär natürlich von den Strecken her und allem anderen PERFEKT... aber.. is 3 stunden von mir entfernt und ich kann froh sein wenn mein dad einmal im jahr,also zum euro-cup mit mir dahin geht ;) aber...
      ihr könnt wenn ihr wollt & nich weit weg wohnt mich besuchen kommen wenn ich aufm euro-cup bin ;P und mir die daumen drücken &zuschaun wie ich fahr =D xD wär doch au toll? XDD spaß.. (:
      life is a rollercoaster - da wo's runter geht, gehts auch wieder rauf!
      (:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RC-Car-Girl“ ()

      okay, also laupheim nicht ... find ich jetzt auch nicht soooo schlimm muss ich sagen ...
      andere locations als bürgle, gute frage. mir fällt da nur immer wieder trost ein ^^, ich sag mal so, wenn wir sagen wir machen das an dem wochenende und man würde mal vorbeifahren, kurz fragen, dann wette ich, dass das klar geht ... aber wär wäre denn dann dabei ...

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Also ich komm immer,egal wo das Treffen stattfindet.Denn ob ich nun 320km nach Laupheim fahre oder noch en paar Kilometer weiter/weniger zum Bürgle ist auch schon egal.Nur was mein einziges ist wonach ich entscheide ob ich komme,ist das Datum.Aber wenn das beim 2.8. bleibt gibs da keine Probleme

      MfG
      Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      Mensh Leute können wird das jetzt endlich mal klären wo wir das Treffen machen?
      Mach ma doch am Sonntag abend muss es fest stehen, sonst geht das noch ewig lange
      Der Abstimmung nach steht es wie könnte es anders sein unentschieden :cursing:
      Ich weiss ned wie wir uns einigen können
      Aber ich bin für Bürgle

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      also da wie oben ja nun die UMFRAGE abgeschlossen wurde, und die Mehrheit für Rennstrecke abgestimmt hat, sollte man vllt. auch mal schaun das man diesem Ergebnis entgegenkommt, oder findet ihr nicht ?!?!
      also ich bin mir, wenn iihr meint das es Bürgle sein muss, wohl wie manch andere nich sicher ob ich kommen werde, sry !!!
      der grund ist immernoch der, den ich schon oft genug genannt habe.
      mfg basti
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      @:Baja 4-ever :dito:

      Bin auch der Meinung das wir uns nun endlich einigen sollten

      Ich schließe mich dir an.Bürgle

      MfG
      Knuff

      EDIT: Was haltet ihr von zwei Treffen?Einmal Rennstrecke und einmal Bürgle *duckundweg*
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      basti2789 schrieb:

      wenn iihr meint das es Bürgle sein muss, wohl wie manch andere nich sicher ob ich kommen werde, sry !!!

      Das selbe gilt bei mir für ne Rennstrecke für 1:8
      Und was soll jetzt das mit der Abstimmung?
      Das ist ja ne voll verarschung oder was?
      Vorhin warens es Bürgle und Rennstrecke beide 7 und bei egal 3 :!:
      Und jetzt aufeimal Rennstrecke 8 und bei egal 2
      Bei immer noch gleichviel abgestimmten :thumbdown:
      Will gar nicht wissen wer dahinter steckt :cursing:
      Ich sehs leider schon wieder kommen das wir es nicht schaffen das alle an den selben ort kommen, schade...

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      ja es tud mir leid, aber ganz ehrlich, so langsam wirds einfach langweilig, die ganze zeit blöd auf nr wiese, schotter oder auf nem änlichen untergrund dumm hin und her zufahren, dass mach ich die ganze zeit, deswegen bleib ich einfach dabei, ich will auf ne strecke *punkt*
      das mit den stimmen, kp was da war oder wer was war, im moment wo ich geschaut hab siehts so aus
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      Also wie das hier gerade ausschaut haben wir nicht mehr all zu viele Möglichkeiten

      1. Wir brauchen einen "Bestimmer" der sagt wo,wie,wann...das Treffen stattfindet.Dieser muss dan aber dafür auch alles organisieren(Erlaubnis dort zu fahren...)Natürlich sollte der jetzt net iwas raushaun was noch nie im Gespräch war oder einfach offensichtlich sinnlos ist.(Hier stellt sich natürlich die Frage wer das macht :S )Wer dann nicht kann,unzufrieden mit der Location ist,...soll daheim bleiben oder sich mit den Umständen zufriedengeben.

      2. Wir nehemn das was wir kriegen und sind damit zufrieden.Wer nicht zufrieden ist bleibt daheim.Wenn nun mal keine Strecke frei ist gehts halt net auf ner Strecke.

      oder
      3.Irgendeiner bringt ne geniale Idee mit der jeder zufrieden ist und auch noch frei/erlaubt ist.(wohl eher unwarscheinlich)

      MfG
      Knuff

      PS: Warum ist es überhaupt möglich seine abgegebene Stimme bei Abstimmungen nochmal zu ändern?
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Knuff“ ()

      :dito:
      ich bleibe bei miener meinung.... es ist mir egal. ich kommen egal ob strecke, bürgle oder sonst wo. nur ich fände es schade wenn wir uns nicht einigen können und am schluss kein wirkliches treffen stattfinden kann wiel wir nur 5-6 leute sind die sich eben geeinigt haben.
      MfG Robert
      MfG Robert
      meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T :banger:

      Knuff schrieb:

      Wir brauchen einen "Bestimmer" der sagt wo,wie,wann...das Treffen stattfindet.Dieser muss dan aber dafür auch alles organisieren

      Ja an sowas hab ich auch schon gedacht
      Und ich schlage den BigBoss vor, Striker
      Ich denke wens einer entscheidet dan er, er ist schliesslich wie gesagt der Boss von diesem Forum

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH