Sommer-Treffen 2008

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      also wenn ich auch mal mein Senf dazu geben darf, fänd ich so ne blöde sandgrube entsculdigung wenn ich das so sage, einfach blöd, das thema hatten wir schon einige male, so en acker, feld, kies"grube" oder derartiges wo man blöd hin und her kurft is einfach nur langweilig, und hat man vor der tür.
      Eine Strecke wo man es auch mal untereinander ausmachen kann, und auch mal sein auto, und sein fahrerisches können auf die probe stellen kann, dass ist meine meinung,
      und da wäre eig. Laupheim wirklich nahezu perfekt, den auch da gibts ne große wiese, mit viel platz für "freigänger" :P
      gut wies scheint, wirds mit laupheim wohl nichts, wovon ich auch noch angetan wäre, wäre Senden !!!!!!
      zum ursprünglich geplanten Termin !!!
      Also mein Vorschlag SENDEN.
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

      Bubbler schrieb:

      also ich melde mich mal in leinefeld echterdingen......
      schön dass mir jemand die arbeit abnehmen möchte, wär cool wenn du dich da meldest ... wär auch toll wenn die anderen sachen noch jemand macht also die anschreibt, kann ja immer der gleiche text sein is ja wurst ... .
      bin grad mit schule / fahrschule etc ziemlich beschäftigt dauert dann bisle bis ich schreibe ... aber ich machs schon, auch wenn es keine aufgabe vom admin ist, finde ich :P :P

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      NUR Rennstrecke hab ich echt kein book sry
      Und sollten dan nur 1:8er zugelassen sein dan machts für mich keinen Sinn zu kommen
      wen aber noch ne grosse wiese oder ähnliches neben an ist, siehts schon besser aus

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH

      Baja 4-ever!! schrieb:

      NUR Rennstrecke hab ich echt kein book sry
      Und sollten dan nur 1:8er zugelassen sein dan machts für mich keinen Sinn zu kommen
      finde ich ehrlichgesagt auch ... und was spricht denn gegen bürgle ?
      weil das für euch jonny und fabi zu anspruchslos ist ? ... ich finde bürgle bei gutem wetter genialst, vorallem für die bajas genialst (außerdem koschts nix, aber das ist jetzt weniger der grund)

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Laupheim wäre eig. PERFEKT, da is für jeden was dabei, gibt es also KEIN möglichkeit, dass wir da ein termin finden, wo alle können, und wir auch fahren dürfen ?!`
      also bürgle hätt ich weniger lust !
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      hab bezüglich freien terminen vor dem 02.08.08 nochmal angefragt scheint aber vom MCC laupheim kein interrese da zu sein mir zu antworten ?(


      DER 19.07.08 KÖNNTE EVTL. HINHAUEN da ich es aus der antwort zwischen den zeilen rausgelesen habe.

      ich frag nochmal nach

      kommt dann halt drauf an ob ich BTC mitfahr (evtl kann ich dann nicht kommen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Red_Bull“ ()

      habe gerade bezügleich der freien termine in Laupheim eine rückmeldung bekommen:

      Hi,
      wenn es zwei Tage sein sollen, dann geht nur noch 12.7./13.7. und 19./20.7.
      wobei mir letzterer mit 20 Mann wegen dem folgenden 1:6er Rennen nicht zu sagt, möcht ich mir für Reparaturarbeiten frei halten.
      Die anderen WE sind verplant. Am 2.8. ist noch einmal ein Arbeitseinsatz, danach bleibt die Strecke für Gastfahrer auch bis nach dem 1:8BTC am 9.8./10.8. zu...
      Jetzt sollte aber dann die Tage ein Termin feststehen, da ich selbst auch noch mit einigen Leuten auf die Strecke möchte und mir im Zweifelsfall eigene Anliegen vorrangig sind ;)
      Gruß Chris

      P.S.: ->sämtlicher Müll<- wird wieder mitgenommen, die Einrichtung etc.. pfleglich behandelt. Bitte eine Liste der Fahrer inkl. abgezähltem Geld und Telefonnummer eines verantwortlichen fertig bereit stellen. Gefahren wird erst nach Bezahlung und in Fahrtrichtung!!! Grillkohle nur in der Feuerstelle entsorgen!!!
      Wie schauts aus wer hat am 12.7./13.7. zeit?

      ne woche später ist BTC in senden ich hoffe meine karre geht net kaputt^^
      sonst bin ich abgeschmiert ;)

      Red_Bull schrieb:

      Wie schauts aus wer hat am 12.7./13.7. zeit?

      Keine Chance :thumbdown:
      Am 12.7 fahren wir nach Südfrankreich
      Und sollte ich die Woche gar ned Ferien kriegen hab ich einfach kein Fahrdienst

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Also ich denke, dass es mit Laupheim nix wird. Der 19. und 20. wären perfekt, aber wird wohl auch nix :(
      Ich würde sagen, wir stimmen nochmal ab, wo es hingehen soll. Ich persönlich wäre für Bürgle und dann auch nur einen Tag, wobei man unter diesem Vordach ding auch gut Zelt aufstellen könnte und nen Grill anwerfen. Müsste man halt alles mitbringen!

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Hi Leuts,

      es gibt ne Seite da kann man sich was runterladen,dass man sich alle RC-Rennstrecken in Deutschland in GoogleEarth anschaun kann.Hier mal der Link.Vlt hilft uns das ja weiter

      Unter anderem ist da auch der Raceway in Sonneberg dabei.Vlt. könn wir das ja doch da machen.Es gibt dort eine Off- und on-Road Strecke und auserdem eine Wiese um ein paar Rampen oder so aufzustellen.Auserdem gibt es Stromanschluss und eine Campingmöglichkeit.Könnt es euch ja mal überlegen

      MfG
      Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      Wo soll das Treffen statt finden? 26
      1.  
        Bürgle (11) 42%
      2.  
        Rennstrecke (9) 35%
      3.  
        mir egal (2) 8%
      4.  
        Wen nicht Rennstrecke komm ich nicht (4) 15%
      Also das Datum ist der 2.8.08
      stimmen wir halt ab:

      Edit by JonnyGD: Hab´s mal so gemacht, dass man nur einmal abstimmen darf und dann seine Stimme nicht mehr umändern darf
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyGD“ ()