Sommer-Treffen 2008

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Sommer-Treffen 2008

      So, wie bei fast allen großen Treffen, starte ich den Thread schonmal weit im Vorraus, damit man schöööön viel planen kann.
      Also ich wäre für einen Zeitraum vom 17.07 - 08.08 ^^
      Das ist der zeitraum, in dem ich bei euch in BW bin.
      Ich muss ja schließlich zusammen mit striker anwesend sein für das Videomaterial, also geht nichts ohne uns zwei :lol:

      19.07.08
      26.07.08
      02.08.08

      Das wären mal die drei schönen Samstage zur Auswahl. Wir könnten das ganze ja vielleicht auch an nem Sonntag machen, oder wenn die
      arbeitenden es hinbekommen mal unter der Woche, da die Schüler ja frei haben...
      Ich würde dann kommen mit 2xE-Maxx und vielleicht dem kleinen verrückten scheiss Mad Fighter :lol:

      Ihr könnt ja mal vorschlagen, wann ihr Zeit habt, wann ihr was vorhabt und so weiter. Ich bin mir bei den Daten auch nicht ganz sicher, ob "Ich" / wir da können, da das für
      mich als Gast von Striker & Family abhängt.

      MfG
      Doggy

      P.S. Frequenzliste brauchen wir ja nicht neu machen, haben wir ja schon hier:

      Edit: ja, das mit den 2 Tagen ist auf jeden Fall eine gute Idee (siehe Post drunter ^^)
      Ich habe das wichtigste vergessen, die Strecke :D:D
      Machen wir's wieder in Laupheim, wie lezten Sommer, war ja eigendlich sehr geil da :thumbup: Dann wieder mit Grill und so auf jeden Fall, wird bestimmt geil :anstossen:
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      ich würd vorschlagen wir nehmen gleich mal den 19.07.08
      und falls wetter scheisse wird nehmen wir einen der andern termine als ausweichdatum

      sa-so währ auch ne tolle sache

      stecke ist eigentlich wurschd senden welden laupheim oder sonst wo sollte aber eine strecke sein

      gut laupheim währ ja schon ideal da dort alles mögliche vorhanden ist

      aber wenn die anderen bock auf ne andere strecke haben solls mir recht sein


      ich hoffe meine karre ist bis dahin da :S
      Jehaa endlich gehts los ^^
      Mal sehen wie viel posts das es diesmal braucht :P
      Ich komm natürlich auch, gar keine Frage, hoffentlich wieder mit mini_star :thumbup:
      Nun zum allerschwierigsten, das Datum
      Also am 19.7.08 könnte ich schon mal ned, bin dan in den Sommerferien mit Baja und Co. in Südfrankreich
      Strecke währe ich wieder für Laupheim, ich fahr schon nach Raum Aalen, aber nur wen wir dan in ne Kiesgrube oder so das ganze durchführen
      Also kurz, ich bin für Laupheim (neben der Rennstrecke ist ja auch ne riiiiiiesen Sandgrube :P :P )
      Mit übernachten muss ich mir auch noch was schlaues überlegen, den meine Eltern müssten dan auch irgendwo noch unterkommen ^^
      Also werd morgen (ne ist ja schon morgen :lol: ) meine Eltern fragen wegen dem Datum, wann wir sicher wieder zuhause sind etc.

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Hi

      also am 19 und 20.7 is BTC in Senden.

      cya
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      Also, wie siehts bei Baja und so als Ausweichtermin am 26. und 27. aus?
      Also kurz, ich bin für Laupheim (neben der Rennstrecke ist ja auch ne riiiiiiesen Sandgrube :P :P )
      Wo ist denn in Laupheim eine Sandgrube?? Da ist Strecke, Wiese, Trailpark und ne Sandgrube????

      @ Sava-X du darfst bestimmt kommen, dann wirds noch geiler mit deinem Beetle auch noch :)
      Werden wohl sehr viele Großmodelle diesmal :D

      Und ich würde sagen, wir richten uns stark nach Baja 4 ever und Mini Star, da die es am schwersten haben. Wir alle kommen ja einigermaßen gut hin und sowas.


      @ Fabi, Jonny, Basti, Bastis Vatter: wie siehts bei euch aus? Wäre natürlich geil mit noch zwei Bajas und so weiter :auto:

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Sers,

      wenn´s vom Termin her passt, denke ich, sind Fabi und ich auf jedenfall dabei.

      Wäre aber auf jedenfall für ne Strecke, am besten dann mit übernachten und allem was dazugehört :banger:
      Laupheim würde sich da sehr gut anbieten. Strecke wird da gerade auch neu gemacht :ele:

      So sieht´s da gerade aus:


      Bis zu unserem Sommertreffen müssten die da aber fertig sein und dann wäre die Strecke auch in nem Top-Zustand.

      Unter der Woche weiß ich noch nicht, ob ich kann, da ich evtl. nen Ferienjob machen werde...

      MfG Jonas
      Jetzt da fahren ist bestimmt auch geil :D
      Also wird der ganze Aufbau neu gemacht? Hab mich gerade so schön dran gewöhnt ^^ Hoffentlich bleibt die neue Strecke auch noch für Großmodelle befahrbar. Nicht, dass die die Spur schmaler mach oder die Kurven enger...

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Sers,

      Streckenverlauf wird wohl anders werden ;)

      Für die Großmodelle bleibt die Strecke auf jedenfall erhalten!
      Laupheim richtet dieses Jahr jedenfalls auch noch den D-Cup für die Großmodelle aus, also kann man mit denen da auf jedenfall weiterhin fahren.

      Termine in Laupheim, an denen es nicht geht, da schon andere Veranstaltungen sind:
      - 4. Lauf Bayern-Cup: 21./22.6.2008 in Laupheim
      - 5. Lauf D-Cup 2008: 26./27.07.2008 beim MCC Laupheim

      MfG Jonas

      Doggy schrieb:

      Wo ist denn in Laupheim eine Sandgrube?? Da ist Strecke, Wiese, Trailpark und ne Sandgrube????

      Wen du beim Trialpark stehst, siehst du sie, ich hab auch striker gefragt ob ihr schon mal dort gefahren seit ;)
      Und bei google earth siehts dus noch deutlicher
      Also, 26,27 Juli müsste ich auch passen, sind dan immer noch in den Ferien :thumbdown:
      Aber wie Jonny geschrieben hat ist dan ja die Strecke schon besetzt :whistling:
      Bin aber auch mal auf die neue Strecke gespannt
      Also dan währe ich für den 3. Termin, 2. August, :wacko:

      grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Wir könnten auch vielleicht in der Woche machen. Wer hat denn Zeit, bzw wer hat in der Woche KEINE Zeit??

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Sers,

      wie ich bereits sagte, wird es bei mir vmtl. unter der Woche nicht klappen...
      Denke aber, dass das nicht nur en Prob für die, die arbeiten ist, sondern auch für unsere "Schweizer Freunde".
      Unter der Woche werden wohl auch deren Eltern arbeiten...

      MfG Jonas

      JonnyGD schrieb:

      Unter der Woche werden wohl auch deren Eltern arbeiten...

      Ne ne die haben auch Ferien (Schulleiter und Lehrerin)
      Also wir kommen so DI MI nachhause, und am Freitag ist 1.August (Nationalfeiertag Schweiz)
      Da währe ich am Abend doch gerne @ home
      Also eigentlich hängt ALLES von meinen Eltern ab
      Wann ich (wir) kommen können und wie lange....
      Machen es wir nun 2 oder ein Tag?

      Grüüss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Aben wenn du dann zu Hause bist am 1.8. kannste ja am 2.8. losfahren (mittags) Könntest ja auch ruhig erst um 2 Uhr kommen oder so, wenn wir das mit übernachten machen sowieso. Ist ja genug Zeit zum fahren ^^
      Aber ist natürlich doof, wenn uns nur noch EIN Termin bleibt. An dem müssen jetzt eigendlich alle können, weil alles andere "belegt" ist.

      Oder für die ersten zwei Termine einen anderen Ort. Trost (mit einverständniserklärung oder sowas), Bürgle (wo übernachten vllt. nicht so toll ist)...

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!