Untergröningen =)

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Untergröningen =)

      sooo hallo ihrs =)

      ich meld mich mal wieder gleich mit etwas neuem.....

      und zwar,haben viele von euch ja schon mit bekommen das ich egtl nich zum fun fahr - wenn dann nur selten - sondern eher so kleinere rennen usw. wie in untergröningen, weinstadt, backnang usw... und ich möchte euch hier - auch im nahmen von philipp - zu einem dieser rennen mal einladen.. dann könnt ihr sehen wies ja so abgeht usw. und natürlich auch gleich mitfahren..
      die ausstellung stell ich auch hier rein..!!
      man muss sich nich telefonisch oder so 'vor' anmelden,sondern kann einfach dahin kommen,formular ausfüllen und mit fahren :) dann natürlich am ende vom tag eine urkunde abholen,und wer die nächsten 3x noch kommd, bekommt - ja nach platzierung - auch nen pokal mit nach hause =)
      philipp & ich würden uns freuen,wenn ihr kommen würdet..! je mehr leute - desto lustiger wird das ganze :)

      und bitte nehmt des hier ernst weil ich muss hierfür 2 DINA-4 seiten abtippen das ihr auch genau wisst was da geht un was nich =D
      und die größte belohnung wenn ihr kommt [ihr dürft lachen =D] ihr lernt MICH - ines - schnellstes mädchen - kennen =) xD

      hier mal die ausschreibung:




      einleitung [haha ich bin scho bissl doof =D]






      Ausschreibung zum
      Großen Preis von Untergröningen 2008




      RC-Car Rennen für ferngesteuerte Elektroautos im Maßstab 1:10




      [wuhuuu interessant oder? =D=D]




      Termine: 17.Mai 2008 - Ersatztermin: 24.Mai 2008
      14.Juni 2008 - Ersatztermin: 21.Juni 2008
      12.Juli 2008 - Ersatztermin: 19.Juli 2008
      (bei witterungsbedinungen Ausfall gelten die Ersatztermine)




      Ort: Untergröningen, Schulhof der Grund- und Hauptschule [bitte im Internet danach schauen weis selber ned genau wo =D]




      Veranstalter: MSC Untergröningen im ADAC




      Klassen: Klasse 1 - Offroad-Fahrzeuge 1:10 (2WD, 4WD, Buggy, Monster-Truck)
      Klasse 2 - Tourenwagen 1:10 Standart (2WD und 4WD) (Race-Truck evtl. 5Kl.)
      Klasse 3 - Formel 1 und Glattbahn 1:10 (2WD und 4WD)
      Klasse 4 - Tourenwagen 1:10 Expert




      Reglement: [fuck wie lang haha iwie kein bock zu tippen =D egal]
      Klasse 1: Baukastenmotor (Mabuchi 540), Carson (Basis CE4), Graupner Speed 500. Akku - max. 6 Zellen Sub C.
      Klasse 2: Alle Fahrzeuge nach aktuellem DMC ETWsc (Elektro Tourenwagen Schmal 1/10) Reglement. Max. Breite: 200mm.
      Baukastenmotor (Mabuchi 540), Carson (Basis CE4), Graupner Speed 500. Akku - max. 6 Zellen Sub C. Mindestgewicht: 1523
      gr. incl. Transponder
      Klasse 3: Baukastenmotor (Mabuchi 540), Carson (Basis CE4), Graupner Speed 500. Akku - max. 6 Zellen Sub C.
      Klasse 4: Alle Fahrzeuge nach aktuellem DMC ETWsc (Elektro Tourenwagen Schmal 1/10) Reglement. Max. Breite: 200mm.
      Baukastenmotor (Mabuchi 540), Carson (Basis CE4), Graupner Speed 500. Akku - max. 6 Zellen Sub C. Mindestgewicht: 1523
      gr. incl. Transponder, sinstiges Tuning frei.
      Klasse 5: Alle Fahrzeuge nach aktuellem DMC ETWsc (Elektro Tourenwagen Schmal 1/10) Reglement. Max. Breite: 200mm.
      Baukastenmotor (Mabuchi 540), Carson (Basis CE4), Graupner Speed 500. Akku - max. 6 Zellen Sub C. Mindestgewicht: 1523
      gr. incl. Transponder




      Zeitplan: Training - 9 - 10 Uhr
      Fahrerbesprechung - 10 - 10.15 Uhr
      Vorläufe - 10.30 - 14 Uhr
      Finalläufe - 14.30 - 16.30 Uhr
      Siegerehrung - Ca. 17 Uhr




      Strecke: Asphalt, Begrenzung mit Feuerwehschläuchen




      Nenngeld: Erwachsene 7€, Jugendliche unter 18 Jahren 5€ (jeweils pro Nennung)
      Bei Nachbenennung am Renntag erhöht sich der Betrag jeweils um 2€
      Das Nenngeld ist am Renntag in bar zu entrichten.




      Preise: Siegerurkunden für alle Teilnehmer.
      Nach dem dritten Lauf Pokale für die drei Gesamt-Erstplazierten jeder Klasse.




      Nennschluss: Vornennung: Jeweils Donnerstag vor dem Renntag.
      Nachnennung: Jeweils am Renntag um 9 Uhr




      Nennungen: Folgende Angaben sind zwingen erforderlich: Name,Vorname,Alter,Klasse(n), mindestens 2 postalische zugelassene
      Frequenzen pro Klasse.




      Nennungen an: Klaus Ziegler (Adresse siehe unten)




      Sonstiges: Tische & Stühle teilweise vorhanden. Fahrerlager teilweise überdacht. Strom & Toiletten vorhanden. Für das leibliche Wohl
      ist bestens gesorgt!!




      Zuschauer & Interessenten sind Herzlich Wilkommen!




      Rennleitung und Auskünfte:







      Thomas Krauß
      Am Hang 10
      73453 Untergröningen
      Tel.: 0162 / 5454488





      Klaus Ziegler
      Hallerstraße 58
      73453 UntergröningenTel.: 07975 / 5113
      Fax: 07975 / 5222

      zieglermsc@aol.com





      Alfred Gutsch
      Im Gschöll 5
      73453 Untergröningen
      Tel.: 07975 / 725


      life is a rollercoaster - da wo's runter geht, gehts auch wieder rauf!
      (:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „RC-Car-Girl“ ()