Devils Drift Crew

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hi Jonas,

      danke für dein Kompliment... ;o)
      Zur Elektronik... Wer bei uns Kreisel oder Drifthilfen benutzt darf net mitfahren... ne spass... Aber ich denk mal allein wegen der Ehre sollte man sowqs nicht benutzen, entweder man kann´s, oder man kann´s nicht...
      Sonstiges: TT-01 Standart Chassis, Kugellager, 23- Turns Motor, 17- Turns Fahrtenregler von Tamiya, 4-Kanal Empänger und 4 Kanal Funke Hayabusa von Acoms. Sonst ist bei mir nicht´s besonderes drin..

      Mal kurz ne Frage zu deinem letzten Satz? Wie und wo soll ich denn die Bilder als dateianhänge hochladen?

      Grüßle TomBo
      Sers,

      wenn du auf Antworten klickst siehst du unter dem Textfeld die Smileys...
      Dort kannst du dann drüber auf "Dateianhänge" klicken. Du kannst auf unseren Server je Post maximal 7 Bilder mit max. 200 kb hochladen.
      Die Bilder wären dann für immer da und bräuchten auch nicht so lange zum laden.
      Als Bildgröße hat sich bei uns eigentl. 800x600 etabliert.

      Freu mich noch weitere Sachen von dir / euch zu lesen bzw. zu sehen :ele:
      Find die Drifter echt lustig.

      MfG Jonas
      Mal guggn ob´s gefunzt hat...

      Moin Christian... also ich steh auf beides... On und Off... Aber fahren tu ich im Moment nur Onroader... Macht fun grad irgendwie und wir dürfen halt auch net aus der Übung kommen...
      Wir haben zum Beispiel jetzt am 31.05. ne Show bei nem Audi Haus. Da wird der neue RS6 rauskommen und da sind wir auch dabei. Gleich am 07.06. haben wir eine Show bei der Schweabengarage in Esslingen, Ford Autohaus. Videos und Bilder folgen natürlich... ;o)
      Bilder
      • EKZ5.JPG

        96,09 kB, 1.024×768, 137 mal angesehen
      • EKZ1.JPG

        170,41 kB, 1.024×768, 141 mal angesehen
      • EKZ3.JPG

        150,62 kB, 1.024×768, 152 mal angesehen
      • EKZ13.JPG

        192,38 kB, 1.024×768, 183 mal angesehen
      • EKZ2.JPG

        169,27 kB, 1.024×768, 130 mal angesehen
      Schöne Karo, zwar etwas gewöhnungsbedürftig mit dem schwarzen "innenraum" aber auch von der lackierung her sehr schön :)

      Was ist denn unter der Karo? Wieder ein Tamiya Chassis?

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Ich schreibs mal in diesen Thread, weil es in die anderen auch nicht so wirklich passt:

      Mich hat das Driftfieber ja mittlerweile auch wieder gepackt und da hab ich mich mal umgeguckt und habe mich letzendlich für einen HPI Sprint 2 Drift entschieden. Den haben wollen würden täte...
      Denkst du, dass HPI von der Teile-Qualität vielleicht besser ist als Tamiya? Gibt es für den Tamiya denn überall Ersatzteile, Tuning und sowas? Ich dachte mir HPI wäre besser, da es nahezu überall Teile für HPI gibt und Tuning wird von HPI ja auch einiges angeboten.

      Vom Preis ist dann natürlich schon ein kleiner Unterschied da. Der HPI Sprint 2 (nur Chassis) kostet schon 130€...

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Hi Doggy,

      also ich glaube schon, dass es beim TT-01 sehr viele Tuningmöglichkeiten gibt. Ein Kumpel von mir hat auch einen, er hat ihn mir mal gestern vorgeführt, da ist echt ne Menge an Tuning verbaut. Ich glaube aber, der HPI dürfte auch sehr gut geeignet sein, habe nur Gutes davon gehört.
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      Also dann geb ich meine Meinung auch mal ab. Zum driften ist es eigentlich egal, welches Chassis man nimmt. Der von HPI ist deswegen so teuer weil er eben besser ausgelegt ist wenn man Rennen fährt. Und wegen der guten und robusten Bauweise ist er eben so teuer. Für das TT-01 Chassis gibt es einen haufen Tuning.

      Conrad.de --> Modellbau --> AutoModellbau --> AutoModellbau-Tuning/Erstazteile --> Tuningteile für Tamiya TT-01

      dort findest du das meiste was es an Tuning gibt...

      @ Rocker: Das wichtigste beim Driften ist ein Elektro Fahrzeug und die PE Reifen. Wie du dir solche erstellst erfährst du hier:

      d-d-c.de.tl --> Drift Reifen selber basteln

      schau da mal rein. Ein Elektro Auto aus diesem Grund: Wenn man bei einem Benziner gas gibt, hat es eine gewisse verzögerung bis er mal kommt. Beim elektro ist das fast eine 1:1 Übersetzung vom Gashebel zur Motorauswirkung. Und das ist eigentlich das wichtige beim driften. Natürlich geht es auch mit nem Benziner, aber es ist deutlich schwerer...

      Ich werde an dieser stelle gleich mal einen Neuen Thread öffnen und zwar genau hier:

      Fragen und Antworten rund um´s Thema driften!!!

      Lasst uns da weiterreden... ;o)
      Leider ist Dragon nicht mehr so Aktiv in userem Forum wie auch schon.

      Ja so viel ich wiess sind die Karos alle selber gemacht.
      Also eifach ne normale Karo kaufen dann Lakieren je nach dem wie gut mans kann (oder so gar lackieren lassen von nem Airbrusher)
      Und dann Lichter, Neon können ja selber eingebaut werden, auch z.b Auspuffrohre sind ganz leicht gremacht eifach mit 2 Aluröhrchen hinten an der Karo.


      mfg mini Star


      ......... LRP S8*BX Tagebuch.........