Treffen in den Pfingstferien 2008

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      und schön die Kamera laufen lassen :P
      Wünsche euch viel Spass morgen :thumbup:

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Treffen vorbei, nix läuft mehr wirklich -> soooo muss das sein :P :D

      der Savage lief nach dem neuen einstellen richtig gut, aber nach einem "kleinen" überschlag hats die motorträgerplatte total zerlegt bzw verbogen.

      die Kupplungsglocke hat sich dann mit dem HZ und der dualdisk angefreundet.
      schaden aber NUR motorträgerplatte und 2 neue bremsscheiben. :thumbup:

      beim Mugen hat am ende der motor bisschen komisch gesifft, hab ihn dann sicherheitshalber mal stillgelegt und werd mich die tage nochmal genauers um ihn kümmern.

      heut waren richtig viele da :thumbsup:

      -CHPH
      -Jonas
      -Fabi
      -Basti
      -Basti Dad
      -Jan
      -Michael
      -xDe
      -?verbrenner-freak? kA ob ers war ;) hat keinen namen genannt^^ + "kollegen"?
      -pascal als zuschauer^^

      fands genial dass der dennis gekommen ist :thumbsup: neue sind immer gerne willkommen...
      bilder gibts von meiner seite heute leider nicht, hab die cam vergessen :( der jonas hat mitm handy aber paar gemacht.

      Gruß Fabi
      nana, meiner läuft auch noch mit drei reifen ;) .
      zuerst war der reifen gerissen, hat sich dann schön in den dreck gegraben bis dann die einlage runter gerutscht ist.
      messer raus und reifen abgeschnitten --> einlage auf felge geklebt und nach paar bournouts hats dann geknallt dass die teile nur so bis zu 20m weit geflogen sind :thumbsup: .





      Traxxas Nitro_Stampede @ LRP Z.18 S
      Traxxas Revo 3.3 @ OS Max 30
      Tamiya M02 Chassis
      HPI Baja SS


      mfg Christoph
      Sers,

      also auch meinerseits hat´s heut richtig Spaß gemacht.

      Wetter war einfach genialst und die Leute, die da warn, warn auch alle sehr nett. :thumbsup:

      Mein Auto "fährt" auch noch, jedoch ist der Motor mit der Glühkerze nicht wirkl. gut...

      Fabi´s Crash war auch mies.. Da ist der Savage so richtig schön durch die Luft geflogen und ist dabei ausgegangen.
      Warum, das sah man dann, als die Karo weg war. Alles richtig krass verschoben und verbogen.
      Zum Glück ist da nur so "wenig" kaputt gegangen.

      Dass der Baja vom Basti noch fährt ist auch der Hammer.
      Bei dessen Fahrstil echt krass :aetsch:
      Aber so muss das ja auch sein.

      Ob der Basti allerdings noch lebt, kann ich nicht sagen :lol: :lol: :lol:

      Sein Dad ist auch tatsächlich die ersten Meter mit seinem Baja gefahrn.
      Glaub der erste Tank ist jetzt auch bei ihm durch :super:

      Ansonsten freu ich mich schon auf weitere Treffen :ele:

      MfG Jonas
      also ich hab es überlebt, bin nachdem wir daheim waren, aber gleich wieder abgehaun :P:P:P puhh :D
      ja das treffen war eig. richtig genial, bis auf das ich meine funke oder i-was gleich in müll kippe, den wegen dem dreck hats mein muggy nach langem einmotten im keller nun ziemlich zerlegt :P

      ansonsten gab es keine weiteren GRÖßEREN probs. bis auf das ich ein wenig probleme mit den drecks akkus hab die mein "dad" besorgt hat :P und mit anderen akkus unserer mitglieder hier ;) hehe
      baja is eig. richtig gut gelaufen, doch jetzt gibt es ein kleines ungeklärtes problem, muss mal schaun ob eure behauptungen von wegen kupplungsglocke sich erfüllt haben
      weiteres in meinem tagebuch ;)
      das treffen war aber ein voller erfolg ;)
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      Hay

      Ich wahr da nach dem dann mein vater die bajas gesehen hat wahr er beeindruckt. Jetzt kommt doch ein baja ins haus oder ein hell devil wie auch immer der heißt. Mein MTA also da ist im getriebe was rausgerutscht, und schrauben sind rausgefallen und der seili is kaputt geht aber noch mitm akkuschrauber.

      MFG
      Mein Rennstall:
      Elektro:
      Traxxas Rustler VXL
      Benziner:
      Savage XL


      Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger: