www.hpi-shop.com / www.rc-autoparts.com

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      www.hpi-shop.com / www.rc-autoparts.com

      hi

      ich kan euch für alle HPI fahrer diesen shop empfehlen hpi-shop.com. die page ist zwar ein bischen komisch aufgebaut aber man finde sich zurecht dauert ein bischen aber man findet was man sucht ^^. die lieferzeiten sind auch gut ca 3 tage nach bestellung.

      kann ich nur mepfehlen


      greatz
      [size=28][color=RoyalBlue]Savage 25 Rulez[/color][/size]

      Sers,

      schlechte Neuigkeiten!

      Der Shop ist wg. Geschäftsaufgabe geschlossen!
      HP vom Shop "geht" zwar noch, das Forum wurde aber wohl heute abend runtergenommen.

      Mal schaun, wie´s weiter geht, vorallem auch, weil RC Autoparts der offizielle Veranstalter der Monstermania 2008 ist.

      MfG Jonas

      JonnyGD schrieb:

      Der Shop ist wg. Geschäftsaufgabe geschlossen!
      das heißt es gibt dann kein rc autoparts mehr ?
      wollte erst vor kurzen da was bestellen aber der shop war da schon nicht mehr richtig erreichbar. hatte gedacht, dass die den umgestallten oder sowas.

      es steht ja auch dran "Der Internet Shop ist momentan nicht erreichbar." also momentan ... und auf der startseite steht auch nix ... !?

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Also bei mir funtz. die Seite wider normal.

      ps. Nein sorry habs gerade gesehn wenn man ein Teil anklickt kommt :

      Liebe Kunden,
      Der Internet Shop ist nicht mehr erreichbar da die Firma RC-Autoparts GmbH den Geschäftsbetrieb eingestellt hat.
      Sobald sich jemand gefunden hat, der den Shop weiter betreibt werden Sie es hier erfahren.
      Sollten Sie Intersse daran haben den Shop zu übernehmen, wenden Sie sich bitte postalisch an uns.

      Alle bisher getätigten Bestellungen wurden bearbeitet.
      Ihre Nachlieferungen sind auch in Bearbeitung
      Für Details mailen Sie bitte an: info@hpi-shop.com

      Die Monstermania findet auf jeden Fall SICHER trotzdem statt, diese wird für die Zukunft vom MCC Laupheim veranstaltet, nicht mehr von uns.

      Mit freundlichen Grüßen,
      RC-Autoparts GmbH


      ......... LRP S8*BX Tagebuch.........

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FabiGD“ ()

      SHIT!!!
      Ich habe mein FG-Monster dort vor relativ kurzer Zeit (im Januar) gekauft. Ich hatte vor dort Teile der RC-Anlage (Empfänger; Quarze; etc.) zu Ordern.
      Was aber noch viel wichtiger ist: Was ist wenn ich Regressansprüche geltend machen will?

      Greez

      Fev.
      Sic Gorgiamos allos subjectatos nunc!
      Sers,

      es gibt Neuigkeiten:

      Liebe Kunden,

      Die Firma RC-Autoparts GmbH hat den Geschäftsbetrieb eingestellt.
      Es hat sich aber jemand gefunden, der den Web-Shop weiter betreibt.
      Der Shop wird zwischen dem 15. und 20. Mai 2008 wieder online gehen, dann können sie wie gewohnt wieder bestellen, unter ihrer alten Kundennummer.
      Die mail Adressen werden auch dann wieder aktiv.

      Sollten Sie noch auf eine Nachlieferung warten, die sie schon bezahlt haben, wird diese innerhalb der nächsten 14 Tage ausgeliefert.

      Die Monstermania findet auf jeden Fall SICHER trotzdem statt, diese wird für die Zukunft vom MCC Laupheim veranstaltet, nicht mehr von uns.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Thomas Traut


      Quelle: RC Autoparts-Forum, Thomas Traut

      MfG Jonas