LRP Starterbox und LRP Z.28R Spec 3 Truggy

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      LRP Starterbox und LRP Z.28R Spec 3 Truggy

      hallo,

      ich habe folgendes problem ich habe heute meine LRP Starterbox bekommen damit ich auch mal meinen LRP Truggy motor anbekomme und genau da liegt mein problem.

      ich habe schon öfters gelesen das die LRP box eine sehr gute box sein soll und einen starken motor hat deswegen hab ich mich auch für sie entschlossen.

      aber als ich sie heute an eine autobatteire angeschlossen habe und den hellfire mit dem LRP motor auf die box gesezt habe drehte der motor einfachn icht durch da hab ich erstmal was vom Chassis abgefeilt aber auch das half nicht und da habe ich mal die Glühkerze rausgedreht und ohne Glühkerze geht es auch nur manchmal nur der motor darf nicht am OT sein sonst tut sich nichts bei dem motor. und dann hab ich die Glühkerze ganz rein gedreht und leicht wieder raus damit der motor nicht so eine kompression hat aber er hat trotzdem zu viel für die bx meine ich.

      aso und es ist ein nagelneuer motor ich denke mal wenn der eingelaufen ist müsste die box ihn ankriegen aber soweit muss ich erstmal kommen nen seile hab ich ja nicht dranne habt ihr ne idee wie ich den mit der box noch ankriege?

      mfg

      McTwister
      Meine Cars:
      HPI Savage X SS mit LRP Z.28R Spec3
      HPI Hellfire mit LRP Z.28R Spec3 Truggy
      FG Monster Beetle
      FG Sportsline Porsche GT2
      Tamiya TL-01
      Tamiya TB-01
      Tamiya Hummer H1
      Tag,

      der motor hat mehr power wenn du zwei 7,2 V racing akkupacks anschließt.

      diese haben in geladenem zustand ca 15 V

      damit sollte die startbox den motor starten können.

      wenn du den motor noch mit einem heißluftgebläße oder fön vorwärmst gehts auch einfacher.

      Gruß Fabi
      also mittlerweile is der motor mit 8 tanks eingelaufen und auch shcon auf leistung getrimmt und der läuft in meinem Helli mit einer 15 Glocke und mein helli geht ab wie sonst was und starten mit der Startbox klappt jetzt auch.

      ich habe das mit dem fönen auch im indiforum gelesen und hab das auch gleich ausprobiert und es hat geklappt.

      aber trotzdem :thx: für eure tipps
      Meine Cars:
      HPI Savage X SS mit LRP Z.28R Spec3
      HPI Hellfire mit LRP Z.28R Spec3 Truggy
      FG Monster Beetle
      FG Sportsline Porsche GT2
      Tamiya TL-01
      Tamiya TB-01
      Tamiya Hummer H1