Kyosho Lazer ZX-5

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Kyosho Lazer ZX-5

      da ich mir letztdens ein brushlessregler zugelegt habe suche ich jetzt ein chassi das ein lrp 7,5T motor gut verkraftet. ich hab da an den Lazer gedacht. könnt ihr mir eure Meinungen bzw. eure erfahrungen zu diesem chassi sagen. hällt das chasi auch paar crash´s aus oder ist der ehr zerbrechlich.

      wenn ihr noch eine alternative zu dem gleichen preis findet könnt ihr hier reinposten würde mich freuen.

      PS: es soll ein chassi ohne elektronik sein aber zu not kann es auch mit elektronik sein :top:
      zuwenig Leistung kann nur durch Wahnsinn ersetzt werden....

      wenn was nicht kaputt geht funktioniert es nicht richtig
      Hi

      Also leider hat es in unserem Forum nicht viele Elo (Buggy's) Fahrer, also lönnen wir dir nur bedingt helfen.

      Also der Lazer ist sicher was gutes, aber der is eher fürn Renn einsatz gedacht, allgemein kannst du nicht gross mit Elo Buggy's Bashn gehn, aber falls du auf stecken fahrn willst
      käme mir noch den Cyclone D4 von Hotbodies in sinn, jedoch ist der Akku halter für 3x3 Zellen gebaut.


      Mfg Mini Star


      ......... LRP S8*BX Tagebuch.........
      den D4 hab ich auch schon nachgeschaut ist auch super das teil aber der kostet 420€ den b44 bekomme ich in der bucht für bisschen über 200€ und ist auch aus carbon. Weiß jemand vielleicht wo man das Tamiya buggi billig her bekommt
      zuwenig Leistung kann nur durch Wahnsinn ersetzt werden....

      wenn was nicht kaputt geht funktioniert es nicht richtig