DSDS

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Wie findet ihr DSDS?! bzw. wer ist euer favorit? 19
      1.  
        gut (2) 11%
      2.  
        super! (0) 0%
      3.  
        nicht sehenswert (3) 16%
      4.  
        naja (1) 5%
      5.  
        thomas godoj (2) 11%
      6.  
        richtig schlecht (15) 79%
      7.  
        monika ivkic (0) 0%
      8.  
        fady maalouf (0) 0%
      9.  
        linda teodosui (1) 5%
      10.  
        benajmin herd (0) 0%
      11.  
        rania zeriri (0) 0%
      na? seht ihr euch auch jeden samstag die dsds-sendung an?
      die jetzige ist die erste staffel, die ich sehe (seit der ersten mottoshow). viele halten ja diese sendung für sehr hirnrissig, wie auch ich vorher. :D aber irgendwann wollte ich doch wissen, warum plötzlich alle kleinen mädels an meiner schule nur noch für diesen benni herd schwärmen und jeden samstag zig euro vertelefonieren, nur damit so ein arroganter hirsl weiterkommt. :wacko:
      ok, ich gebs zu...bin thomas godoj-fan :aetsch: aber auch ein bisschen für rania. :love:

      wie ist das bei euch? ruft ihr an? was haltet ihr von der sendung? >> dann haut mal ordentlich in die tasten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Savy-Alex“ ()

      :dito:

      die castings sind am besten, aber des zeug danach is total nervig. a paar wochen nach der sendung hat die sowieso wieder jeder vergessen wer gewonnen hat (aber dann kommt ja eh wieder die nächste show :thumbdown: )

      mfg bfr
      Männer sind primitiv,

      aber glücklich!!!
      :dito: Also ich schaue auch nur die Castings, das is ja ganz lustig, was manche da anstellen, von dem anderen halte ich mich fern^^
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      holla - ihr scheint ja dsds förmlich zu verehren :ironie:
      morgen gibt's wieder die nächste sendung - werde sie mir auch ansehen. v.a. deshalb, weil wir in deutsch auch neben dem g8 recht viel über solche castingshows diskutieren, die man ja schon in den morgenländern auf extrem vielen sendern findet. aber dass jetzt schon die öffentlich rechtlichen Sender (gemeint ist zdf) damit anfangen, ist mir schon etwas rätselhaft. 8|

      btw.: wer hat eigentlich für thomas und linda abgestimmt?
      schlimme sache schlimme sache, bin da vollkommen eurer meinung,
      castings, OK, zum totlachen, auch wenns manchmal wirklich weh tut solche gestalten zu hören :P
      und der rest, ist i-wie schon ein bisschen folter !!!!!!!!!!!!!!!!
      Mich hat leider das schicksaal getroffen und ich MUSS es anschauen, kein entkommen meine freundin zwingt mich kwasi dazu, das ist echt hart, und ich kann NICHTS machen *heul* :P:P:P aber was soll man machen. :P
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      Nur um mich mal dazu zu äußern: ICH BIN NICHT DER EINE DER 2 ANONYMEN FANS :D:D Ich finds auch nur doof eigendlich, bis auf die Castings, wie ihr alle schon sagtet. Echt geil, was da manchmal für Kreaturen auftauchen, aber wenns dann ans "normale" singen geht wirds langweilig. Die sollten einfach den Gewinner sagen und fertig, was soll das ganze drum und dran :D:D

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Lol, hab mir das gerade so vorgestellt. die 3.000.000 leute kommen da an, stehen vor der Tür, kommen nacheinander rein. Erster bekommt gesagt: "du bist nicht weiter" und zum 2.999.999sten sagen sie dann "du ast gewonnen, danke tschüss." dann wars das und alle sind glücklich.

      Aber dass die es für die Zuschauer immer so spannend machen müssen, wenn du Jury sagt: du bist hm... ja ich weiss ja nicht. WEITER! oder wenn dann 1 min vor der Entscheidung nochmal die Werbung kommt oder so, das ist schon ein Grund, das nicht anzusehen :D

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      mei doggy...du als starker mann hast doch sicherlich auch starke nerven. :D
      ich persönlich mag die castings überhaupt nicht...ok, manche typen sind ganz witzig, die sich vollkommen zum deppen machen - aber ich finde, dass die sendung erst mit den recalls bzw. den mottoshows "gut wird", weil da im großen und ganzen nur noch die besten übrig bleiben.
      schaut noch jemand heute abend?
      LOL

      ich glaub der Savy-Alex steht hier ganz alleine als DSDS fan da^^
      OK, basti ist halt das "opfer", das keine **** in der Hose hat :D sonst würd er´s auch nicht anschaun :P

      mir persönlich sagen mittlerweile nichtmal mehr die castings zu.

      die ganzen "tollen" sprüche vom bohlen sind zwar teilweise lustig, aber die sprudeln nichtmal aus seinem hirn, ...
      die schreibt irgendeine Crew raus und er darfs sie halt "verklickern"

      Gruß Fabi
      Sers,

      erstmal vorneweg, NEIN, ich bin nicht einer von den zwei Fans von DSDS :lol:

      Find DSDS auch einfach nur schlecht.. Die erste Staffel hab ich angeguckt, aber bei den letzten hab ich auch nur noch teilweise die Castings angeguckt. Die Recalls und Mottoshows find ich einfach nur langweilig...

      Mein Favorit, auch wenn ich es nicht wirkl. verfolge und nur mal, wenn im anderen Programm Pause ist, reinzappe, ist Thomas Godoj.

      Mal schaun wer es wird und en paar Wochen im Fernseh zu sehen sein wird.
      Wirkl. ein Star ist ja bis jetzt noch kein Sieger geworden, oder ignoriere ich die im Unterbewusstsein und bekomme deswegen nichts von denen mit?! :D

      Naja.. für mich gehört DSDS auf jedenfall zu den Shows, auf die ich verzichten könnte...

      MfG Jonas
      sooo ein verrückter fan bin ich aber auch nicht - nur um das mal klarzustellen. :thumbsup: was bohlens sprüche angeht, bin ich genau deiner meinung. - aber letztendlich ist nur er der schwarze peter der sendung, weil er am längsten hebel sitzt. ob jetzt das ganze dsds-konzept makellos ist, ist was anderes.
      ich meine, es gibt viele casting-shows und immer wird nur dsds kritisiert und das prinzip und der ablauf sind bei allen grob gesehen gleich. ich glaube, dass dsds den schlechten ruf dem bohlen zu verdanken hat?!