Bericht: FG big foot beim schwimmen

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Bericht: FG big foot beim schwimmen

      moin

      hier die story:

      beim letzen fahrn wollte mein bruder (19) auch mal mit der kiste fahren, ausnahmsweise leis ich ihn fahren nach paar minuten versenkte er die kiste dan im bach doch sie sit zwar ausgegangen (ne kettensäge geht auch aus wenn man se fallen lässt) aber die big mama schwomm im bach...

      elektronic und motor (oberhalb des motors) hat nur spritzwasser abbeckommen! nur das zahnrad hinte am diff ist jetzt rostig und paar schrauben auch (ist mir vorhin aufgefallen) aber das sit nur flugrost muss mir blad WD40 holen zum einsprühen...

      auf jeden fall der FG big foot kann schwimmen!

      fazit: wenn man an nem bach, bagersee oder anderen gewässer fährt man braucht keien angst vor ihnen haben die big mamam schwimmt und im notfall kan man dan hinterherschwimmen.

      einzigstes prob wäre wenn wasser in den motor käme was bei mir auch en bischen der fall war (deswegen danach noch so geheizt das motor auf temp kommt damit das wasser verdampft...) und elektronic (servo müssten spritzwassergeschützt sein) empfänger will ich bald mit urethan einsprühen bei den servos bringt mir es leider nix...
      gruß

      ...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...

      "Stefan1" schrieb:

      hab da noch was^^

      http://img254.imageshack.us/img254/3227/burningfgpc0.jpg

      http://img254.imageshack.us/img254/5813/burningfg2xx1.jpg


      Sers,

      *lol* ich glaube wir sollten den Titel hier umbennen, in:
      "Wenn man(n) zu viel Geld hat" ^^

      Also ist ja echt krass, was da machne Leute mit ihren FGs machen .. ^^

      MfG Jonas
      hey,

      schön euch mal wieder zu sehen, wie ihr seht hab ich schon lange keine zeit mehr gehabt irgendwo durchzugucken... somit hatte ich auch keine zeit zu antworten, mit den cars fahren o.ä..

      Die armen FG´s zum glück konnte meiner schwimmen :D

      aber ich wills nach den bildern erst gar nicht mehr versuchen en beweisfoto du schießen... bzw nochmal ausprobieren, entweder ihr glaubt es mir oder nicht das liegt an euch :oops:
      gruß

      ...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...