Angepinnt BASTELECKEN GALLERY

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Sers,

      um nochmal hierauf zurück zu kommen:

      FabiGD schrieb:

      jetzt fehlen noch die schwenkbaren "Schreibtischlampen", welche aber schon bestellt sind...

      Wir ham gestern unsre Lampen abgeholt :banger:





      Fabi und ich ham jeweils zwei Lampen für unsre Arbeitsplätze.

      MfG Jonas

      Meine Kleine Werkstatt!!!

      hi,
      da ist meine kleine werkstatt,zum schrauben reicht Sie,kriege aber noch ne Tischlerwerkbank...
      da ich im 3stock wohne musste ich alles in mein drittes zimmer bauen.
      bald muss ich noch regale bauen,da ich noch ne riesen Sammlung an RC Cars im Keller hab,und teilweise neue Cars noch im Baukasten.
      viel spass mit den bildern.
      gruss alex :servus:
      Bilder
      • DSC00991.JPG

        92,23 kB, 640×480, 214 mal angesehen
      • DSC00994.JPG

        69,36 kB, 640×480, 210 mal angesehen
      • DSC00992.JPG

        73,7 kB, 640×480, 212 mal angesehen
      • DSC00995.JPG

        64,61 kB, 640×480, 209 mal angesehen
      Hier einige Bilder unseres Hobbyraums, in dem Malikj und ich fast täglich hmm nein stimmt nicht eher nächtlich die Stunden verbringen :whistling: :D Crash hat natürlich auch zutritt zu unserem "Loch":super: und für die 15 qM zahlen wir 50SFr da kann man nichts sagen:anbetung:. Zudem ist er sowas von Schallisoliert :thumbsup: macht immer Spass dort unten in unsrem *Loch*


      Sicht vom Eingang:



      Löt- und Ladestation:



      Werkbank:



      Sicht auf den Eingang mit Gestell wo wir Farben, Farbentferner, so Kleinkram, und meine "Schrott Nitros" befinden. Die Stereoanlage (meine alte) und mitlerweile eine Kaffemachiene :thumbsup: haben wir ebenfals dort



      Und natürlich das Sahnestücken unseres "Loch's" das Bajahochlager :anstossen:




      Gruss Manu und Malikj

      !Fahr die Nasenflügel ein, die flattern!

      HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
      HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

      Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:
      Die Tür ist natürlich immer verschlossen wenn wir nicht drin sind ;)
      Das Flugzeug gehört einem Kollegen von mir wie auch der oberste Baja "s'Chrutzli". Ich müsste ihn fragen was für eines es ist, ich weiss soviel das es dazumal ein Bausatz war, er mitlerweile einen besseren Motor verbaut hat. Frage ihn das nächste Mal wenn ich ihn sehe oder höre und werde berichten.

      !Fahr die Nasenflügel ein, die flattern!

      HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
      HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

      Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto: