Angepinnt BASTELECKEN GALLERY

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      ja und wen ich glück habe krieg ich ne ganze Autogarage (also eine für ein 1:1 Auto) für eine vernünftige Werkstatt.
      Das wäre ein Traum, den momentan habe ich die Garage neben an belegt, als Tisch dient ein Tischtennis tisch ^^ unser 1:1 Auto muss jetzt immer draussen bleiben :aetsch:

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Hi Baja, das is ja wirklich :goil: , ich hab nen alten Schuppen bei uns hinter'm Haus, da schraube ich immer, wenn mein Vater nichts am bsateln ist, der Schuppen steht mir also von vormittags bis abends zu Verfügung :D Werkzeug habe ich da ohne Ende. Direkt nebenan befindet sich noch ein zweiter Raum, der Schuppen ist nämlich in zwei Teile geteilt, beide ungefähr gleich groß. Mal schauen, b ich mich nicht dort mit meinen Cars einnisten kann, der Rex steht ja im Sommer sowieso nur dort. Tisch und Werkzeug rein und fertig! Das wäre wirklich ein Traum :rolleyes:

      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      Guten Abend,

      das Warten hat ein Ende :banger:

      Unsere Werkstatt ist, so gut wie, fertig. Fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.
      Wir wollen euch aber nicht weiter auf die Folter spannen :anstossen:

      Unser HOBBYRAUM 8o


      Arbeitsbereich: Jonas


      Arbeitsbereich: Fabi


      Ich denke, wir werden da wohl ziemlich oft jetzt sein.
      Entspricht genau unseren Vorstellungen und wir ham, im Vergleich zu davor, viel Platz zum "Austoben".

      Im nächsten Post geht´s weiter mit Bildern 8)

      MfG Jonas
      Sieht ja mal richtig geil aus, ein extra Raum nur fürs schrauben, TRÄUM.......
      Die ausziehbaren Böden sind hammer, ist das Regal selber gebaut oder gekauft? passt ja von den Maßen perfekt zu den autos :)
      Echt geile Bastelecke, ich würde dort auch viel zeit verbringen, da macht das Schrauben gleich doppelt so viel spaß :thumbup:

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      jaaa, ist wirklich ein kleiner Traum.

      da haben wir uns das realisisert was wir eig von Anfang an wollten ;)

      @Doggy: siehe Kommentar über dem pic (Eigenbau-Regal), da hat der Jonas und mein Vater sich am Samstag mal bisschen Zeit genommen und das gebastelt ( :thx: @ jonas/mein vater)
      ok ich war gegen Ende auch noch bisschen dabei^^

      @ Savy-Alex: ne zeitliche Angabe kann man nicht machen, da wir doch recht lange auf die Tischplatten warten mussten, als die aber da waren, gings recht flott


      (vorausgesetzt das ganze Material ist da, würd ich mal sagen, 2-3 Tage von morgens bis abends)

      Gruß Fabi
      Man wie geil ist das den, das ist ja sooo was von Genial was Ihr da hergestellt habt :respekt:
      Von sowas bin ich immer noch am treumen und :anbetung:
      Aber bin mal gespannt wie lange das alles so schön sauber aufgräumt bleibt ^^
      Mir währe es fast zuu sauber, wen ich da mit einem eingesauten Auto ist die Tischplatte schnell mal nicht mehr so schöön.
      Aber einfach der ober bruner, da hätte ich auch 2mal mehr Spass am schrauben und reinigen :D

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Das ist ja echt fett, bei euch!!! :goil: Alles neu, und sauber. Is natürlch geil so ein Bastelraum, der is immer warm (nicht wie inner Garage) und es macht nichts wenn es mal stinkt (wie im Zimmer). Hat schon was von Luxus 8) Mir wär das da allerdings auch noch zu sauber :P :lol:
      Die Ladeecke sieht aus wie im Laden, alles ausgestellt (z.B. die Tankfalschen :D) Nur wozu braucht man da ausziehbare Böden im Autoregal??? Ich versteh da den Sinn nicht. Die Modelle stehen doch dadrinnen und um sie rauszuholen kann man sie doch so rausziehen?!?
      Ich nehme doch mal an das das Werkzeug in der Kiste zwischen den Tischen ist, das ist doch auch irgentwie unpraktisch! Wenn man mal was braucht muss man da immer hinrollern. Gibts bei euch eigentlich auch ne Bohrmaschine, Sägen oder sonstige größere Maschinen? Sieht man nämlich auf den Bildern nicht ;)

      Mfg
      Lars
      Sers,

      wir ham neben unsrer Mo-Bau-Werkstatt noch eine "normale" Werkstatt.
      Da sind reichlich Maschinen vorhanden, 8) da brauchst du dir keine Sorgen machen :P
      Das Regal wurde ja auch i-wie "hergestellt" ;)

      Bzgl. des Werkzeugs:
      Dazu ham wir zwischen den zwei Werkbänken einen Werkstattwagen, da ist ALLES vorhanden :banger:
      Das ist auch nicht in "Kisten" sondern in "Schubladen" ...

      Bzgl. den ausziehbaren Böden:
      einfach nur LUXUS :lol:

      Bzgl. der Ordnung:
      Wird wohl leider nicht lange so aussehn :D

      Freut uns auf jedenfall sehr, dass es euch auch so gefällt wie uns :banger:

      MfG Jonas

      Ps: @ CHPH: Freu mich schon auf deine Werkstatt-Bilder :)
      Dann zeig ich euch doch auch mal meine, gebrauchte Hobbyecke und die Werkstatt! Die Hobbyecke ist in meinem Zimmer und die Werkstatt in einer Garage. Vorteil ist: Das ich grad aus meinem Zimmer raus muss, links durch ne Tür und schon binn ich in einer Werkstatt. Die Werkstatt is eigentlich auch eher für grobe Sachen. Soll heißen, dass da auch ein Schweisgerät neben der 2000W Flex lebt :D Ist sozusagen mein zweites Hobby da irgentwas zu bruzeln!

      Lars
      Bilder
      • Hobbyecke.jpg

        47,06 kB, 450×600, 342 mal angesehen
      • Werkstatt.jpg

        61,53 kB, 600×450, 348 mal angesehen