Hallo erstmal

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hallo erstmal

      Hallo Leute. Hatte euer Forum bei google gefunden, da ich mich über den Losi LST2 (der hoffentlich bald mir gehört :D ) informieren wollte. Und da hab ich zufällig nen Bekannten gefunden (den Baja 4-ever!! ;) ) und der meinte ich sollte mich doch auch mal hier anmelden. Bisher gefällt mir das Forum gut, wobei ich ja erst ein paar Minuten dabei bin :)
      Angefangen mit RC-Autos hab ich mit nem Tamiya Buggy den mir meine Tante mal zum Geburtstag geschenkt hatte. Leider blieb der nach einiger Zeit lange Jahre stehn, bis mich ein Kollege wieder auf das Thema RC-Modellbau aufmerksam gemacht hat. Prompt war ich wieder angesteckt und holte mir nen HPI Sprint 2 ausm Amiland. Doch irgendwann wurd mir Elektro doch wieder zu langweilig (es qualmt halt nicht, riecht nach nix und so :D ) und ich hab durch Zufall nen Thread vom Baja 4-ever!! in nem anderen Forum gefunden, wo er seinen HPI RS4 3 18SS anbot. Nach langem hin und her war der Deal dann doch perfekt (blöder Zoll und so...ihr wisst schon...Schweiz ist nicht Mitglied der EU...blödes Zollamt...Hin und Her... :D ) Aber schließlich hat ja doch alles geklappt und ich war mit dem Deal richtig zufrieden.
      Aber da auch die Straße irgendwann zu langweilig wird, kommt mein Sprint 2 bald unter den Hammer und ich werd mir wahrscheinlich den Losi LST2 zulegen :) Den werd ich mir aber dann doch hier in Deutschland holen, immer Zoll zu bezahlen is ja nich so doll :D
      Also ich freu mich bei euch zu sein und hoffe ich kann zum Forum einiges beitragen :)
      Herzlich willkommen :)
      Oh jaa man war das ein ding mit dem ganzen Zoll und soo ^^
      Bin gespannt auf dein LST2, kannst ja dan auch berichten wie er dir gefällt und Pics und Vids reinstellen :P
      Also auf gutes "zusammenschreiben" hier im Forum :anstossen:
      Nur dumm das wir sooooo weit auseinander wohnen :D

      Grüüssss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      :laola: Willkommen :laola:

      Herzlich willkommen in der Final-RC Community! :servus:
      Ich drücke Dir die Daumen das es mit dem Losi LST2 bald klappt und er sich in Deinen "Fuhrpark" einreihen kann!
      Dann wünsche ich Dir noch viel Vergnügen im Forum und immer ausreichend Nitrosprit im Tank :D

      Greez

      Fev.
      Sic Gorgiamos allos subjectatos nunc!
      willkommen im forum
      der lst2 ist eine gute wahl.
      den hat ein freund von mir und das ding is top.
      ich hab ihn mir auch letzte woche geholt aber wieder zurückgeschickt, weil der motor mir verreckt is.
      im großen und ganzen ist der lst2 der supertruck^^
      zuwenig Leistung kann nur durch Wahnsinn ersetzt werden....

      wenn was nicht kaputt geht funktioniert es nicht richtig