E-Motor "Speedmashine" un All Terrain Reifen

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      E-Motor "Speedmashine" un All Terrain Reifen

      Ich habe mir erst vor ca.2 monaten den E-Motor "toxic hell" bestellt und solange gewartet damit mir conrad vorgestern sagen konte,dass die den nicht mehr reinkriegen und alles verusucht haben..bla bla bla...HAbe mir gestern bei einem Shop von Conrad den Motor "Speedmashine" bestellt,der 24h Lieferservice hält was er verspricht und ausserdem hab ich mir noch paar tage davor das Al terrain reifen set von carson ersteigert.Ich glaube der Speedmashine motor geht richtig ab :D hab ihn noch nicht draussen fahren können dafür aber drinne,wenn ich in der Luft vollgas gebe verzieht sich der Reifen!Hoffntlich hält der Regler das aus^^.Werde warscheinlich heute noch Fahren und dann gibs den Test.

      MFG Tripple K
      ô.O
      Wie heiss darf der Kühlkörper vom regler werden?Der war nämlich sehr heiss,beim TEU101-BK ist das ja nur so ne metallplatte.Aber sonst kann ich sagen ,der motor ist richtig :goil: .Der Fighter hat jetzt eine brutale Endgeschwindigkeit und gute Beschleunigung,wo er vorher nicht hochgekommen ist fliegt er jetzt drüber^^ .Die Reifen sind auch sehr gut,auf der Strasse ok,aber im gelände echt super!


      p.s.: Das war noch nicht der Testbericht^^
      ô.O
      Testbericht zum E-Motor "Speedmashine" mit 13x2 Turns

      Der Motor ist von Team Orion und exclusiv bei Conrad erhältlich,und nun zum Motor selbst.
      Ich denke der Motor ist für Anfänger nicht sehr gut geeignet und für Fortgeschrittene okay.
      Er ist schnell und hat eine relativ gute Beschleunigung,ein großes Minus bekommt die Stabilität
      da diese sehr gering ist.Als ich mit etwas schneller ausversehen in eine Wand gerast bin ist mir der Motorkopf abegflogen!
      Sowas darf normalerweise nicht passieren,denn der Fighter hat nichtmal einen Kratzer bekommen,jedoch hat die Felge jetzt eine kleine Macke.
      Es ist eine relativ knifflige Arbeit die Kohlen wieder auf den Kollektor zu bekommen,ich wollte den Motor jedoch nicht zurückschicken da ich ja ein ModellBAUER
      und kein ModellKÄUFER bin^^.Mit viel Hilfe von meinem Bruder haben wir es dann endlich doch geschafft.Der Motor ist ziemlich Leise im Gegensatz zu den MAbuchi Standart Motor
      Fazit:
      Mit dem Preis von 20€ ist der Motor "Speedmashine" ein relativ guter Motor für Anfänger eher nicht geeignet wegen der Stabilität und füt Fortgeschrittene in Ordung da die Beschleunigung nicht so der Brüller ist,hält sich aber in Grenzen.
      +Topspeed
      +Design
      +leise
      -Stabilität

      ô.O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tripple_K“ ()

      @ Thorsetn: Ne, das is nicht der Speed Machine, der Motor ist von Carson aus nem Tuningpaket, da waren auch andere Kgellager und sowas dabei.
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup: