Lustige Ebay-Auktionen

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Das Boot ist das geilste :D:D:D
      "Staubbeschichtung nur lose aufgetragen und noch nicht fixiert."
      Echt hammer ^^

      Ich hatte mal so lustige Auktionen gesehen:
      Tieferlegungstool für alle Automarken und Arten:
      Letzendlich hat man dann für ein paar Betonplatten geboten, die man in den Kofferraum legt, damit das Auto tiefer liegt ^^
      Ging am Ende für 230€ weg oder so...

      Eine andere:
      Tuningtool zum schneller machen jedes autos:
      Bla bla einfach zu benutzen macht jedes Auto um mindestens 100 Km/h schneller
      und man hat auf einen Edding geboten, mit dem man eine 1 vor die zahlen schreiben kann bzw eine 2 (aus 20 km/h wird 120km/h ^^)
      Ging auch für 70€ weg ^^

      Echt cool, was sich manche ausdenken :D

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      :servus:

      Ich finde das Boot ist noch das beste. Ich hatte auch mal ne auto auktion bei ebay gesehn in jeden satz waren bestimmt 4-5 fehler wurden von einen geschieben der nicht gut Deutsch konnte wenn ich die noch mal finde dann gebe ich das bild mal rein.
      Rex - X Fahrer :spam: rc-car-verbrennerfreaks.de.tl/
      Mein name auch: DamendOne
      - Rex-x Promo II
      - Graupner micro 47G (Heli)
      Die Auktion, die der Fabi gepostet hat, verstehe ich nicht ^^
      Was hat der Typ da jetzt falsch gemacht? :D

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Die Anzeige is weg aber es gab mal ne Coole:

      Sie bieten hier auf einen Haufen Dreck namens Mercedes-Benz C220 Sport.
      Ich hatte mir diese Hämorrhoidenschleuder anfang diesen Jahres eigentlich nur gekauft, um meinen Nachbarn zu ärgern. Er fährt eine lahme Gurke mit der Bezeichnung C180, dank Hartz4.

      Dieser Haufen Scheiße fährt sich eigentlich ganz gut. Letztes Jahr bekam er ein gebrauchtes Getriebe, eine neue Kupplung, neue Radlager und neue Ganzjahresreifen, welche sich auf Stahlfelgen befinden. Die Radkappen, wie auch auf den Fotos zu erkennen, sehen zum Kotzen aus. Diese Karre hat hier und da kleinere Lackstiftausbesserungen. Rost habe ich zum Glück keinen gefunden, sonst hätte ich ihn gleich in die Presse gesteckt. Dem Vorbesitzer ist beim Ausparken mal einer links in die vordere Stoßstange gefahren. Diese wurde dann von ihm ausgebessert, auch den vorderen Teil des linken Kotflügels hat der Knabe eher laienhaft beilackiert. Is aber O.K. Ein Mensch, der etwas von sich hält, fährt so einen Bock sowieso nicht. Das Schloß der Fahrertüre hakt seit dem Winter. Das rechte Spiegelglas sieht mal richtig beschissen aus. Es ist angelaufen und recht laienhaft mit weißem Silikon, womit ich eigentlich nur meine Toilette versiegeln würde, eingeklebt. Die Drosselklappe, oder wie der Mist auch immer heisst, hat aussenliegend eine Feder, welche man vielleicht einmal schmieren sollte. Es passiert, dass wenn man mal an eine Kreuzung heranfährt, die Drehzahl auf etwas über 1.000 U/min stehenbleibt. Tritt man das Gas nocheinmal oder vielleicht auch zweimal durch, normalisiert sich das ganze meistens wieder. Ich werde auf jeden Fall keine müde Mark in diesen Dreckhaufen investieren, möchte ja nicht als Hartzler enden. Der Motor läuft, das Getriebe lässt sich schalten, das Schiebedach funktioniert auch, ist sogar dicht. Die Beleuchtung tut ebenfalls. Da das Schloß der Fahrertüre hakt, könnte man das Fahrzeug noch per Zentralverriegelung über die Beifahrertüre oder das Kofferraumschloss verriegeln. Mir ist es aber nicht wert, einmal um die ganze Karre zu laufen, um es abzuschliessen. So ein Auto klauen eh nur Bescheuerte.
      Jetzt fällt mir noch ein, dass auch ein ALPINE-Radio verbaut ist. In diesen Mist kann man keine Cassette stecken, auch keine CD, sondern man muss diese neumodischen Speichersticks ranhängen, um Musik zu hören.
      Dieses Kackfass ist noch angemeldet, kann jederzeit probegefahren werden. Heute ist der Tank auch noch halbvoll. Ich übergebe den Dreck auch gerne angemeldet, wenn Sie eine deutsche Wohnadresse vorweisen können.
      Vorabüberweisung oder Zahlungen per PayPal sind nicht möglich. Zahlung ganz klar NUR bar bei Abholung in deutschen Euros. Drachmen, Pesetas oder ähnliches nehme ich nicht. Ungedeckte Schecks aus der GUS schmieren Sie sich bitte in die Haare, schicken sie aber nicht her.
      Falls Sie sich fragen, warum ich diesen Hobel nun wieder verkaufe : Der Schwachmat von meinem Nachbarn hat jetzt plötzlich einen Porsche vor der Türe. Da kann ich mit dieser Krücke wohl nicht mithalten. Falls Sie einen Porsche zu verkaufen haben, so kontaktieren Sie mich bitte. Es sollte dann aber schon die 911er Karrosse sein. Max. ? 15.000,?.

      So, nun wissen Sie eigentlich schon viel zu viel über den Mist, den Sie hier vielleicht kaufen möchten. Ich denke, ich habe alle Mängel aufgezählt. Ich bin auch gerne bereit, mit Ihnen den Wagen in einer unabhängigen Werkstatt auf Herz und Nieren überprüfen zu lassen. Natürlich auf Ihre Kosten. Haben Sie noch Fragen, so können Sie mich auch gerne anrufen unter 0176-78 47 1344. Ich verbitte mir aber irgendwelche Anrufe mit den Aussagen: Isch gebe hundred Äro. Auch Fragen : Was is lesde Preis, werden von mir ignoriert. Mich hat dieses Kackfass vor 2 Monaten über ? 2.000,? gekostet, da kann ich ihn nicht verschenken.

      Jetzt sagt mir gerade mein Sohn, dass er das Radio aus dem Auto gerne hätte. Wenn Sie damit einverstanden sind, tausche ich es gegen ein defektes Cassettenradio aus, womit Sie eigentlich nix anfangen können. Wenn nicht, dann lasse ich das eingebaute drin.

      Auf diese Schleuder gibt es keine Garantie, keine Gewährleistung. Keine Rücknahme. Sie sind schliesslich selber schuld, wenn Sie es kaufen.
      Ein Student fällt durch die Abschlussprüfung des Semesters. Trotzdem fragt er den Professor: "Ich schlage einen Deal vor. Ich stelle Ihnen drei Fragen und wenn Sie die nicht beantworten können, bekomme ich alle Punkte."
      Der Professor zögert zuerst, willigt dann aber ein. Der Student beginnt: "Was ist legal, macht aber keinen Sinn? Was macht Sinn, ist aber nicht legal? Und was ist weder legal und macht obendrein keinen Sinn?"
      Der Professor überlegt, findet keine Antwort und gibt dem Studenten alle Punkte.
      Ein paar Tage später trifft der Professor einen anderen Studenten und fragt ihn die gleichen Fragen: "Was ist legal, macht aber keinen Sinn? Was macht Sinn, ist aber nicht legal? Und was ist weder legal und macht obendrein keinen Sinn?"
      Der Student antwortet: "Das ist doch echt einfach: Sie haben eine Frau, die 20 Jahre jünger ist als Sie. Das ist legal, macht aber keinen Sinn. Ihre Frau hat einen Lover. Das macht Sinn, ist aber nicht legal. Und Sie geben dem Lover auch noch alle Punkte? Das macht keinen Sinn und ist obendrein noch illegal!"



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „matiradik“ ()