basti2789 + Mr. Beetle --> 2 x HPI Baja 5b SS [Aufbaubericht]

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      guten taaaaaaaag ! ;)
      hehe, du solltest das doch am besten wissen,
      ja es gibt news, hab mich durch fabi´s kaufrausch anstecken lassen und hab mir auch ein paar sachen gegönnt, nur die frage ist wann diese kommen :P:P:P
      aber was ich genau bestellt habe werdet ihr dan schon noch sehn wenns da is ;)
      anonsten habe ich ein paar eigene bastelangriffe vorgenommen, und das ein oder andere teil am baja bisschen "verändert" :P
      bilder folgen sobald auch die teile da sin :P
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      alles mit der ruhe, mein kunstwerk ist noch nciht ganz vollendet, aber wenn alles dran is is die überraschung vieeeeel größer, ich hoff es wird euch gefallen, was ich mir einfallen hab lassen ;) schöne tuningparts, und auch eigene ideen wurden mit eingesetzt ;) also ihr könnt gespannt sein, ich denke das morgen oder übermorgen bilder kommen werden ;)
      keine panik, auf dem baja ;)
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)










      so ist zwar nich arg viel was ich gemacht habe, aber ich denke es kann sich zumindest nachtens sehen lassen *LOL*
      zusammengefasst hab ich im moment neue reifen wo noch nich wirklich gefahren wurden aber laut anderen nich der brüller sind...
      und ohne funke testet es sich auch schwer ;)
      nächste wären die aluquerlenker vorne, die hinteren kommen wenn wieder zahltag is :P
      des weiteren alu kerzenschutz, carbondach *freu*
      eigenbauten waren die wie man vllt. bisschen erkennen kann das netz in der felge, rein optischer hintergrund werd da noch ein genaueres bild hochladen...
      das vordere "fliegengitter" :P:P:P und noch ein besonderer augenfang wird morgen noch gezeigt :P
      ansonsten zur beleuchtung, mit lichter hab ichs einfach, tud mir leid :P
      unterbodenbeleuchtung beide seiten, "suchscheinwerfer" :P hehe in wirklich miesem grün und die schöne rote rückleuchte, und die nacht wird zum tag !!!!!!!!!! *GEIL*
      so das war jetzt mal wieder ordentlich news von mir :P
      bei meim dad hehe, naja er steht SAUBER im regal und wartet bis die karosserie vollendet wird, "bekleben" lackiert hab ich sie ihm ja schon :P
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      Ohaaaa Alu Querlenker :thumbup:
      Sieht echt geil aus, welche marke sind die? Integy ?
      Und da das "Rücklicht" wollte ich auch mal holen, bin aber irgendwie wieder davon abgekommen ;)
      Aber sieht echt geil aus :thumbsup:
      Badlands, naja, soooooo schlecht sind die auch wieder ned ;)

      Grüüssss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      querlenker

      nein leider keine integy ;) die wären auch etwas zu teuer ;)

      aber das rücklicht lohnt sich für den preis wo du es in america bekommst, würd ich es sofort nehmen ;) ich überleg mir sogar nochmal eins zu kaufen, jedoch für einen anderen zweck :P

      ja wie gesagt ich kanns nich so beurteiln, da ich kaum mit denen gefahren bin, da ich immernoch probs. mit meiner funke habe:(
      aber so wie mir schon öfters gesagt wurde und laut fabi die dinger nach 5 litern nich mehr so toll aussehn, naja schau mr mal ;)
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)