basti2789 + Mr. Beetle --> 2 x HPI Baja 5b SS [Aufbaubericht]

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      tja,
      nur meine is nun schon wieder kaputt :(
      die schraube die das kleine zahnrad mit der kupplungsglocke verbindet ist abgebrochen, ein stück der schraube hängt in der kupplungsglocke drin. *freude*
      siehe bild, sah richtig böse aus, als ich oben fahren war rollte sie plötzlich aus und nahm kein gas mehr an motor drehte nur noch hoch, also dachte ich genau diese schraube is locker, weil das schoneinmal der fall war, also ausgemacht und wollt sie runterrollen , doch als ich sie anschob, machte es garkeine schönen geräusche, also war tragen angesagt ;)
      unten angekommen sah ich das sich ein lager herausgehebelt hatte, und das hauptzahnrad ein wenig verschundete, also war echt richtig kacke, und das nach "soo" kurzer zeit. bin mal gespannt ob ich das rausgebohrt bekomm, und ne geeignete schraube find :P oder ich doch bestellen darf :P


      \\edit by FabiGD, hab mal die "1000" :!: entfernt:P
      Bilder
      • DSC00207.JPG

        131,81 kB, 778×584, 140 mal angesehen
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „FabiGD“ ()

      ja nur is die frage, bekomm ich die kinderkrankheit ohne tabletten wieder weg oder nich ;)
      bin mal gespannt was ich mir da einfallen lassen muss.

      hehe, ja mein dad lässt sich halt en bisschen mehr zeit, ich glaub der stellt ihn nach dem zusammenbauen eh erst mal ins regal und lässt den da vermutlich auch, wenn er schon sieht was mit meim so alles is :P
      (wäre nich das erste auto mit dem er es macht)
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      Deinen hast du aber in der zwischenzeit gereinigt oder?
      Also ICH reinige mein Baja nach jeder noch so kleinen Fahrt wieder auf hochglanz, ich hasse schmutz ^^ , gut nach der fahrt siehts geil aus, schnell paar Fotos machen und ab ans reinigen. :D
      Ich kann das ned haben wen in der Garage ein schmutziger Baja steht und ich ned am reinigen bin ^^

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      ja mein dad hat schon das ein oder andere modell zusammengebaut und ohne es einmal laufen zu lassen ins regal gestellt, und da stehen se seit etwa 10 jahren, aber beim baja würde mich das seeehr verwundern, er würde das wohl auch nich lange aushalten, heute hat er schon wieder weitergebastelt, ist nun bei den vorderen stoßdämpfern angelangt also nich mehr viel ;)

      sooo zu dem prob ;) habe es gelöst ging doch einfacher als ich dachte !!! bisschen erhitzt, dann ne gute zange gefunden und ganz einfach rausgedreht :) dann noch kurze testfahrt gemacht, und es läuft alles ;) nur jetzt ist er/sie noch dreckiger

      ich leg da eig. schon viel wert drauf mit dem reinigen, jedoch ist das momentan zeitlich nicht drin, und große lust hab ich eig. auch nicht drauf, und wegen jedem fahren das teil komplett sauber machen naja, ich hab bis jetzt noch nichts gemacht, weder den luftfilter mal gereinigt, noch sonst i-was, nur den gröbsten dreck weg, damit man sieht wieviel sprit oder so drin is, und vorne am Servo den dreck weg, damit ich noch lenken kann :D
      aber das ist hier wohl :offtopic: , vllt. würde das ein neuen thread geben ;)
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      beim basti ist alles immer OHHHH SCHLIIIIMMMM ich werf ihn WEEEEEG^^ :aetsch:
      aber das wisst ihr mittlerweile sicher schon selber^^

      ein "bisschen" übertreiben halt :D
      so wie ich ihn kenne, war er heute schon wieder fahren ohne bescheid zu geben. :firedevil:

      Gruß Fabi
      sooooo es gibt mal wieder nicht sooo tolle nachrichten, aber kein grund zum aufregen !!!! :firedevil:
      mein hauptzahnrad hat es durch die hitze ein bisschen mitgenommen, hab bilder gemacht, und schaut es euch einfach an, aber da hpi einmal sich was dabei gedacht hat, bzw. dachten das dies das erste teil ist wo den geist aufgeben wird schicken wir doch gleich eins mit, so is es, habs jetzt gebraucht ;) (warscheinlich weil se selber wissen das da zu viel power in dem teil is :D
      gerade gefahrn und keine probleme
      ende gut alles gut ;)


      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      Sers,

      joa.. aber mit dem "ramponierten" HZ konntest ja wenigstens weiterfahren ;)

      Hab gestern auch noch paar Bilder geschossen...
      Hier mal mein absoluter Favorit und jetztiger Desktop-Hintergrund 8o
      (bis es halt Action-Fotos von Fabi´s Baja gibt :P )



      Weitere Bilder sowie in besserer Auflösung kann ich euch gerne per Mail schicken.
      Einfach melden.

      MfG Jonas
      ist am konzept der karo dran ;) aber wie diese wird ist eine überraschung, ;) er lässt sich da warscheinlich was edles einfallen, so like 80s style :D:D:D (guten alten zeiten) :D:D:D
      bin selber auch schon gespannt, morgen werden evtl. farben gekauft ;)
      bilder kommen natürlich auch bald :)
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)