Neues After-Run-Oil von "Spider Racing"

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Neues After-Run-Oil von "Spider Racing"

      Sers,

      Spider-Racing, ein echt guter Onlineshop, hat jetzt sein eigenes After-Run-Oil auf den Markt gebracht:

      Neues aus dem Hause Spider-Racing!

      Wir haben lange für Euch getestet und nun ist es endlich soweit.

      Dieses Öl wurde von unseren Teamfahrern und uns persönlich die ganze letzte Saison getestet und für sehr gut befunden worden. Das Öl ist recht dickflüssig, was eine längere Haftung an Motorenteilen sichert, als von anderen Herstellern. Für eine längere Lebensdauer des Motors ist eine Richtige Pflege sehr wichtig.

      Spider-Racing Motorkonservierungsöl 50ml

      Artikelnummer: SR1200

      Preis: 5.00€




      Quelle: Spider Racing

      MfG Jonas

      JonnyGD schrieb:

      Diese werden mit dem WD40 nicht neutralisiert, mit dem After-Run-Oil aber schon :anbetung:
      soll heißen after run öl wäre eine lauge mit genau der "gegenkonzentration" zu dem was der jeweilige benutzer gerade in seinem motor hat !?
      weil wenn es zu viel neutralisiert ist es halt keine säure mehr sondern ne lauge ^^ auch nich gerade das beste denke ich

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      JonnyGD schrieb:

      im Motorraum befinden sich nach Gebrauch ätzende Säuren.
      Diese werden mit dem WD40 nicht neutralisiert, mit dem After-Run-Oil aber schon :anbetung:
      jetzt nichts gegen dich, auch nicht das mit den Säuren, aber 1. denkst du wirklich die haben das mit Indikator o.ä. getestet bis das neutral ist?, gib mir nene beweiß damit das mit Afterun öl neutralisiert wird, und wäre die Säure wirklich stark müsste es doch den Auspuff und andere teile zersetzen ...
      gruß

      ...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...
      mich interresiert wie man mit ein paar tropfen den kompletten motorinnenraum behandeln kann!?

      man holt sich nur zusätzlichen dreck in den motor wenn man nich aufpasst

      die meisten kraftstoffen haben haben additive die das korrodieren verhindern.

      ich hab auch en fläschle afterrun benutz ich aber nur wenn ich mein motor komplett zerlegt habe da kann ich dann alles gut einschmieren.
      Sers,

      hier mal ein Zitat von Red Alert

      After Run

      Nachdem sehr viele Sprithersteller ein Afterrunöl anbieten, haben auch wir ein Öl im Angebot. Aber nicht weil dieses bei unserm Sprit nötig ist. Viele Fahrer vertrauen noch auf Modellbausprit mit Rizinusanteil. Und dafür bieten wir unser Afterrunöl an.

      Unser Afterrunöl ist Aerosave der Fa Fuchs. Dieses ist ein vollwertiges Modellmotorenöl mit einem ausgeprägten Vermögen, die bei der Verbrennung von Methanol und Nitromethan entstehenden aggressiven Säuren zu neutralisieren. (Patentiert) Im Gegensatz zu anderen Afterrun-ölen ist es wirklich ein Öl. So das auch beim Startvorgang der Motor optimal geschmiert wird. Auch eignet es sich hervorragend als Langzeitkonservierungsöl. Auch bei der Motorüberholung zum einölen optimal geeignet.

      Nicht Mischbar mit AE 3 und Titan SX Ölen


      und JA, das glaub ich wirklich :!:

      MfG Jonas
      Viele Fahrer vertrauen noch auf Modellbausprit mit Rizinusanteil. Und dafür bieten wir unser Afterrunöl an.
      Also, das ist "nur" für die, die mit Rizinusöl im Sprit fahren, da DADURCH diese Säuren entstehen.
      Und das mit dem zersetzen kann schon gut sein mit einer reativ starken säure, aber dauer halt SEEEEEEHR lange. Wenn man so einen Motor "regelmäßig benutzt" und die säuren nie weg macht, kann ja der Brennraum sozusagen durch das Wegätzen des Metalls vergrößert werden und dann könnte die Kompression flöten gehen. Ich denke, dass es schon was bringt, mit dem Afterrun, aber nur auf sehr lange Sicht gesehen. Wenn man das mal 2 Wochen lang macht oder 2 Wochen lang nicht macht, da merkt man keinen unterschied...

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!