Tech-Talk.de

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Tech-Talk.de

      Hi zusammen,
      ich habe ein neues Projekt gestartet. :)
      Es handelt sich um ein Blog. Die Themen des Blogs belaufen sich zur Zeit auf:
      PC Games, Tipps zu Photoshop, Videoschnitt ,Internet News und auch Computer / PC.
      Ich denke ich muss hier nicht viel schreiben, guckts euch einfach mal an, ich denke es könnte für den ein oder anderen ganz interessant sein.
      Wir bemühen uns ständig neue Artikel / Beiträge bereitzustellen ...

      Zuerst habe ich mit dem Blog am 28. Februar angefangen. Ich habe mir dann noch Doggy ins Boot geholt, so könnt ihr auf mehr Artikel hoffen ;)

      Hier ein Link:
      Tech-Talk.de

      Das Blog befindet sich noch nicht im Endstatium, es wird sich also immer mal wieder etwas ändern ;)

      Ihr könnt dort auch Kommentare schreiben. Was ich wirklich super fände !
      Ich glaube es gibt dort jetzt schon einige Themen die sich gut kommentieren lassen, ihr müsst euch dafür registrieren (wegen Spam notwendig). Dafür rechts bei "Meta" einfach mit ein paar Klicks registrieren.
      Bin mal gespannt wann die ersten Kommentare kommen :)

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Meiner Meinung nach eine sehr gute idee, ich werde auch sicherlich öfters mal reinschaun, hab mir jetzt mal grob alle themen angeguckt und muss sagen, dass ich froh bin, dass ihr das gemacht habt, weil man dort sehr viel lernen kann und sich tipps holen kann und sonstiges! :top:

      greetz Sava X
      Meine RC-Car Site


      Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin
      Sers,

      ich hab´s ja schon bisschen davor gewusst :D
      Aber ich muss echt sagen, COOLE Seite.. und die HP-Adresse ist auch mal echt genial!

      Die Seite ist auf jedenfall mal in meinen Favoriten drin und ich bin mir sicher, dass ich da das ein oder andere mal vorbeigucken werden :anstossen:

      Dir / Euch dann noch VIEL ERFOLG :super:

      MfG Jonas
      hey

      find ich richtig :goil: :top:

      aber ich finde es wird bischen unübersichtlich wenn da gleich die ganzen berichte da stehen ich denke die kopfzeile (wie bei nem thread die überschrift) sollte man nur sehen und dan aufklappen wenn man darufklickt so in etwa wie im forum...

      aber sosnt find ich ne super idee dan werden auch paar sachen von mir einfließen denk ich :)
      gruß

      ...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...
      hi, erstmal schön dass es denen gefällt dies bisher gesehen haben :)

      fadenkreuz schrieb:

      aber ich finde es wird bischen unübersichtlich wenn da gleich die ganzen berichte da stehen ich denke die kopfzeile (wie bei nem thread die überschrift) sollte man nur sehen und dan aufklappen wenn man darufklickt so in etwa wie im forum...
      habe zuerst auch überlegt ob ich die sachen nicht kürze, und man dann klickt zum weiterlesen. aber eigentlich wird es bei 5 artikeln pro seite nicht soo unübersichtlich, meist sind die einträge auch nicht so lang wie die von den spielen jetzt z.b. ... aber um sich zurecht zufinden gibt es ja rechts die kategorien und darunter einige tags ... .

      @fadenkreuz, wäre echt toll wenn du da auch deine kommentare abgeben könntest immer wieder, weil du hast von einigen themen die da behandelt werden ja echt ahnung ;) wäre cool.

      greetz striker

      ps: noch weitere meinungen ? :ele:
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      ich mein es eher wenn man z.B. nen Stichwort "Vista" eingiebt nur um mal zu schauen, was es da für probleme oder gibt usw.. und da es einige ergebnisse gibt, und auf jeder seite nur 5 ergebnisse sind, und zwischen jeder überschrift so viel platz ist das find ich blöde weißte wie ich mein ? um da alles durchzu hamm musste blättern, blättern, blättern... wenn aber der text ausgeblendet wird kannst schnell überfliegen und ein Ergebniss, das interesant klingt lesen ..
      gruß

      ...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...
      hi,
      wollte nur bescheid geben, dass die bilder jetzt endlich alle gehen ;) z.b. 3000 stellen von pi könnt ihr euch angucken (nur ein ausschnitt von 32 mio ^^).
      sind noch andere interessante bilder online ;) ...

      wegen dem beiträge kürzen werde ich mal gucken ob ich das noch mache ...

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      fadenkreuz schrieb:

      entweder ich bin blind oder es gibt tatsächlich keien anmeldebutton :cursing:
      rechts im menü unter META ... werde da noch was machen müssen dass das jeder findet ... ;) thx für den hinweis ...

      greetz striker

      ps: das erste kommentar eines neuen users muss ich immer zuerst freischalten, danach erscheinen die kommentare dann sofort also nicht wundern
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Echt schön geworden, der Blog. Der Header ist das eine eigene Kreation?
      Mit dem Registrieren find ich so ziemlich blöd gelöst! Mal angenommen ich bin so ein begeisterter Blogger und seh etwas bei dir. Lege mein ganzes Wissen in diesen einen Post und drück anschließend auf absenden. Denkst du ich schreib da nochmal was rein, wenn der Blog mir mit einem "Sie müssen aber angemeldet sein" kommt? Zumal der ganze geschriebene Text weg ist. Mach den Quatsch raus.
      Hohl dir einen Askismet Account (den gibts Gratis ;) ) und zusätzlich schalt noch die manuelle Konstrolle ein und fertig.
      Der Registrieren Button ist ja mal sowas von garnicht zu finden. ;) Soviel zur technischen Seite.

      Ansonsten gibts schöne und informative Sachen bei Dir zu lesen.
      Sig hat Urlaub.