Tanz der Adler

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Tanz der Adler

      hi! manche kennen vielleicht den film "sky fighters"
      es gibt dazu auch einen ca. 30 minütigen kurzfilm mit zusammenschnitten aus dem film.
      die aufnahmen sind einfach nur richtig geil! :banger: ist zwar nicht sonderlich spektakulär, jedoch sieht man schöne landschaftsaufnahmen aus/mit kampfjets - meiner meinung nach ist der film mit super musik hinterlegt.
      unbedingt ansehen!!!

      part 1
      part 2
      part 3
      Sieht seehr geil aus, vorallem der schöne blaue Feuerstrahlt hinten raus, echt hammer und wie die durch die Wolken fliegen, sowas sieht man nicht alle Tage ;)

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      OHA NUR GEIL !!
      die aufnahmen sind echt megaaa hammer ! :respekt: :respekt:
      find ich toll wenn leute so videos machen, denen sowas möglich ist. also die irgendwie die cams und so an die flugzeuge bekommen etc. wer kann sowas schon machen.
      die aufnahmen sind einfach nur geil ! wobei es über den wolken bei gutem wette echt immer genial aussieht ... wissen die die schomal geflogen sind ^^

      also echt geilooo :)

      greetz striker

      ps: ich glaub ich will pilot werden :D
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Boah, der Film ist echt Hammer!!! :super: :top: :goil: :respekt: :thumbsup: :thumbup: :anbetung: (die ganzen smylies mussten jetzt sein, damit konnte ich jetzt ungefähr zeigen wie toll ich den film fand :lol: )
      Die Aufnahmen sind echt geil!! Als ich an der Stelle war wo die durch/über die Wolken geflogen sind, wollte ich richig gerne in den Wolken schlafen :lol:, weil dass sieht so richtig gemütlich aus, als wenns Watte wäre und dann noch diese beruhigende Musik!! :top:

      greetz Sava X
      Meine RC-Car Site


      Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin
      Hi,

      finde das Video einfach einsame Spitze :top: Ich finde es geil, dass man sowas gratis downloaden kann, ist echt ein Hammer Zusammenschnitt! :respekt: Ich finde, dass es nicht immer spektakulär sein muss, finde die Aufnahmen trotzdem :goil: Ein Freund sagte mir, dass in der Flugzeug-Modellbau-AG auch manchmal Filme gezeigt werde, leider sind die aber total öde und langweilig^^ Ich habe mich dazu entschlossen, dem Freund mal den Tanz der Adler auf DVD zu machen und ihn dann dem Leiter zu geben, dann haben sie mal was zu schauen :D

      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup: