Entwurf für neuen Crawler made by Knuff - - - ein neuer Rahmen ist in Arbeit

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Neuigkeiten:

      Heute hab ich die Halterung fertig gemacht.Hält denk ich recht gut.wer genau hinschaut wird ein paar Teile vom Savage entdecken.Der Winkel der Bürste kann verändert werden und die Höhe kan auch eingestellt werden.







      Jetzt fehlt noch die Elektrik

      MfG
      Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      Ah, ein Savy Querlenkerpaar ^^ Sehr geil sieht das aus. Echt geniale deutsche Ingenieursarbeit :) Amerikaner würden das nie so schön hinbekommen. Echt sehr geil umgesetzt. Schneits denn schon / noch? :D

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Hi Leuts

      Als ich heute von der Berufsschule heim kam musste ich erstmal den ganzen schnee wegräumen der den ganzen Tag über gefallen ist...mit ner ganz normalen Schaufel.Ich schätze mal 15-20cm liegen jetzt.

      Nachdem ich wieder trocken war gings ans basteln.Heute hab ich die Elektrik in meine Bürste eingebaut.Dann noch alles schön mit Silikon abgedichtet und erstmal gewartet bis das Silikon trocken war.Leider konnte ich es mal wieder nicht abwarten und hab natürlich schon den ersten Testlauf gemacht bevor das Silikon trocken war:Jetzt kann ich das Zeug nochmal neue hinschmiern.

      Fazit des ersten Tests: Die Motoren drehen zu langsam und die Bürste muss schräger vorm Crawler liegen.Morgen veruch ichs nochma mit vollem Akku 7.2V NiMh und noch mit nem 11,1V LiPo.Mal schaun wies dann ausschaut mit der Drehzal.Die Bürste schräger machen ist ja kein Problem

      MfG
      Knuff

      PS:Nein,ein Video hab ich nicht gemacht

      PS2: Mir ist vorhin noch so ne Idee gekommen: Den ganzen Bürstenscheiß in die Tonne treten und statdessen eine Schneefräse aus unserem alten Schieberasenmäher baun die dann die weiße Pracht 10m in Nachbars Garten schleudert :firedevil:
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      Knuff schrieb:

      PS2: Mir ist vorhin noch so ne Idee gekommen: Den ganzen Bürstenscheiß in die Tonne treten und statdessen eine Schneefräse aus unserem alten Schieberasenmäher baun die dann die weiße Pracht 10m in Nachbars Garten schleudert :firedevil:
      das wär mal enorm genial, zumal du da kein problem mit sich aufschiebenden schneemassen hast und die bürst nich voll mit schnee gehen kann z.b. .
      ich denke damit hast du zwar n bissche gewicht vore, aber das wird wenigstens nich mehr. außerdem sicher nur genial wenns ne schnee vontaine raus haut :banger:

      bin mal gespannt auf deine weiteren basteleien :thumbsup:

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Also das mit der Schneefräse wäre schon cool aber wohl eher nicht realisierbar in so nem kleinen Maßstab.

      Heute hab ich mal meine Bürste bischen eingestellt.Höhere Drehzahl,den Winkel verändert und bischen nach oben gesetzt.Leider hat es heute gerergnet.Dadurch wurde der restliche Schnee der noch lag extrem schwer.Hab trotzdem nen kleinen Test gemacht und ich muss sagen es geht schonmal besser als gestern.Jetzt muss ich halt nochma auf Schnee warten um nochmal gescheit testen zu können

      MfG
      Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      Hi Leuts

      War heute mal wieder unterwegs mitm Crawler.

      Da es ja z.Z. früh dunkel wird kam meine Beleucjtung zum Einsatz.War recht interessant mal so zu fahren.Ein Video gibt es auch.Nur leider gibs probleme mitm hochladen.Ich versuchs gleich nochmal

      MfG
      Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      So,endlich hat das mit dem Hochladen geklappt.Hat gestern iwie net funktioniert.

      Da es nich so toll is im Dunkeln zu Filmen dürft ihr nicht all zu viel von dem Video erwarten.Ich mach aber evtl. noch ein kleines "Crawling in 2008"-Special.

      Aber hier jetzt erstmal das Dunkelheitsvideo

      MfG
      Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      Ja, das "Special 2008"-Video wird dann wieder im hellen.Ich will da aus meinem ganzen Filmmaterial von 2008 die besten/schönsten Szenen raussuchen und in einem Film zusammenfassen.Je nachdem wie das Wetter sich verhält, kommen evtl noch paar neue Szenen dazu.

      MfG
      Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!