meine rc-garage

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      meine rc-garage

      hier mal bilder von meinem fighter buggy und meim 22d

      fighter buggy:
      nich mehr viel orginal.nur empfänger,servo und die chassiwanne.meine verbauten tuningteile:
      neuer motor
      dazu passend einen neuen fahrtenregler
      vorne und hinten öldruckstoßdämpfer
      neue akkus(2400 mah,3300mah)
      straßenreifen

      eigenbauten:
      unterbodenbeleuchtung(grün)
      "2-deck-chassi"(ka wie das wirklich heißt aber den namen fand ich passend.sind eben 2 aluplatten die übereinander da eingebauz sind)
      unterbadenschutz
      frontrammerverstärkung
      schutzbügel



      auf meine alu abdekung bin ich irgendwie stolz




      dragonfly 22d:
      noch überwiegend orginal.nur anderen motor+kühler und neue grundplatte



      detailaufnahme




      so das wars erst mal.bei interesse an mehr infos oder mehr bildern einfach texten

      mfg
      Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      Sieht ja nett aus dein Fighterbuggy! Ziemlich fast genau, wie n Mad FIhgter, den ich hab...^^

      Das Dragonfly teil is auch net schlecht!

      Wie schnell fliegt/fährt das teil??

      Wie hoch kann der heli?

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      jo so is das.is auch der vorgänger vom mad fighter.

      "wie schnell fährt/fliegt das teil"welches meinst du?heli oder auto?also heli ka weil ich den noch nicht wirklich beherrsche,hab ihn noch nich wirklich lange.das einzige was geht is so a weng rumschweben.und demnach kann ich dir auch leider nicht sagen wie hoch der kommt.naja und der buggy ähmmmm..ka :oops: hab ich noch nich gemessen.aber son echtes auto in der 30zone schafts locker.und die fahren nur selten 30.ich find des schon ganz gut für son altes elektro.

      mfg
      knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!