www.modellbau-glueck.de

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      www.modellbau-glueck.de

      Sers,

      hier ein Thread für Erfahrungen mit Modellbau Glück

      Meine Erfahrungen bisher sind sehr gut.

      Hatte was für meinen Micro-T gebraucht und da er dort sehr viele Teile hat, hab ich einfach mal, ohne von ihm was zu wissen, dort bestellt.
      Kaufabwicklung ging sehr gut und ich hatte meine Teile auch relativ schnell.

      E-Mail-Kontakt hatte ich nicht wirklich, da ich einfach Teile aus dem Shop bestellt hatte und es somit keine Fragen gab.
      Deswegen kann ich dazu auch nichts sagen.

      Alles in allem vom Sortiment her auf jedenfall ne gute Erweiterung zu anderen Onlineshops,
      auch wenn er, glaube ich, nie mein "Stammhändler" wird.

      Wie sind / waren eure Erfahrungen so?

      MfG Jonas
      Hi,

      also von der Lieferzeit her war ich mit dem Shop eigentlich zufrieden, allerdings wie schon gesagt, meine Ware kam nicht ganz uversehrt bei mir an. Ein paar Schrauben lagen einfach im Karton rum, weil die Plastiktüten aufgerissen waren. Die Verpackung des Motors war ebenfalls aufgerissen, das kam mir komisch vor, als die Steuereinheit des Motors nicht auf die des Reglers passte. Habe meinen Bausatz danach wieder zurückgeschickt, kann ja auch sein, dass das bei mir ein Einzelfall war.
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup: