www.amainhobbies.com

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      www.amainhobbies.com

      Tag,

      hier bitte Erfahrungen mit dem oben genannten Shop posten

      ist wie man unschwer erkennen kann ein US-Shop, die haben da geniale Preise, versandkosten sind bei kleinen Bestellmengen recht human, bei größeren Teilen wirds schon teurer

      Versand ist meistens recht schnell, kommt halt immer auf die gewählte Versandart drauf an.

      des öfteren zögert sich der Versand dank dem deutschen Zoll bisschen hinaus :(

      Lohnt sich aber auf jedenfall, wenn man Teile braucht, an die man in Dtld nur schwer rankommt.

      Gruß Fabi
      Sers,

      wie ihr auch in meinem Tagebuch lesen konntet, hab ich mir ja Teile bei Amain bestellt.

      Ging alles wirkl. sehr problemlos und trotz billigster Versandoption waren die Teile in unter einer Woche bei mir :banger:

      Von mir deshalb beste Noten in Sortiment, Kaufabwicklung und Versand.
      So schnell ist nichmal so manch deutscher Shop ^^

      Werde wohl noch desöfteren dort bestellen.

      MfG Jonas
      Sers,

      klar bezahlst du in Dollar.. Beim jetztigen Wechselkurs müssen wir quasi trotz gleichem Dollarpreis weniger bezahlen :banger:
      Deswegen nehmen die Auslandsbestellungen ja gerade auch ziemlich zu...

      Für die deutschen Shops ist das natürlich nicht so gut...

      Was der Red_Bull aber gemeint hat ist aber eher, dass Amainhobbies nicht der günstigste Shop aus Amerika ist...

      MfG Jonas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyGD“ ()