Lieblings-PC-Spiele

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Normal spiel ich gar nicht am PC! Ich surf nur mit meinem, der ist auch schon 3 oder 4 Jahre alt und hat damals schon "nur" 600€ gekostet.
      ABER ich bin ein RIESEN GTA Fan!! Seit ich 11 bin spiel ich GTA! Damals noch PS 2, die hab ich aber verkauft und nun hab ich nur noch San Andreas auf meinem PC. Das läuft auch!! Ich finds einfach genial das Spiel. Normallerweise würde ich heute jeden für verrückt erklären (Seitenblick auf Striker und Doggy :D ) der sich ein PC für soooo viel Geld kauft!
      Nur wenn ich das neue GTA sehe: :habenwill: :habenwill: . Dafür müsste warscheinlich ein neuer PC her :wand: was ich mir kaum leisten kann da ich eigentlich ander Pläne hab, die ssseeeehrrr viel Geld kosten. Aber wer weiß was kommt. Ich könnte mich schon wieder bei dem Gedanken an einen neuen PC schlagen :wand: . Naja mal gucken was die Zeit bringt :wacko: :pinch:

      Lars
      Hi Savy-Alex,

      ich muss mich auch da dran halten^^ Darf zwar auch Spiele ab 16 Spielen, aber ab 18 nicht, finde die aber nicht wirklich schlimm, manchmal merke ich sogar gar keinen Unterschied, habe die bei nem Freund gespielt.
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      abend

      so zocke iwie seit diesem jahr nichts mehr, aber davor hab ich hauptsächlich Battlefield 2, Call of duty 2/4, NFS Most wanted (Carbon und Prostreet sind ja mal so derbst scheiße, meiner Meinung nach.. außer damits beim pro street nen Schadensmodul gibt aber da zock ich dann doch lieber NFS hp2) und manchmal cs s gezockt
      gruß

      ...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...
      So hier mal ein kleines Update:

      War gestern mit nem Freund bei nem Kollegen von meinem Bruder, der hat seine PSP verkauft und will jetzt seine ganzen Spiele loswerden. Wir sind mal einfach so aus Interesse hingefahren und hatten beide nur ca. 15 Euronen dabei. Er zeigte uns alle Spiele und wir kauften ihm schließlich Burnout Legends und Juiced 2 Hot Import Nights ab-für jeweils 10€ ab! :thumbsup: Ein super Preis meiner meinung nach, die Spiele sind in einem Top-Zustand und machen einen hammer Fun! :top:

      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      Also Ich spiel auf der XBox 360:

      -Call of Duty 4
      -Halo 3
      -Colin McRae Dirt
      und bald vielleicht noch The Elder Scrolls Oblivion und Overlord :firedevil:

      Und aufm PC nur:

      -Carom 3D
      -ICQ Pool :D


      Altersbeschränkung?

      Was is das?

      :firedevil: Kenn ich nich. :firedevil:
      ?( -Was ist es? ?(
      -Blaues Licht
      ?( -Und was macht es? ?(
      :| -Es leuchtet blau. :|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thorsten2410“ ()