RC-Car-Girl - Tagebuch

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      RC-Car-Girl - Tagebuch

      sooo.. ich fang dann hiermit mal mit meinem Tagebuch an.. auch auf grund von anderen, die sich wünschen mehr darüber zu erfahren, werd ich hier euch mitteil wies dazu kam das n määädchen RC-Car fährt und wie meine Rennen so waren etc.. weil wie die meisten von euch schon wissen, fahr ich egtl NICH zum fun.. egtl nur Rennen :P

      so kams zum RC-Car fahren:
      bekannte von uns waren damals auf nem rennen, von ihren bekannten.. un dadurch ham die ersma angefang.. dann nach eeeiniger zeit, waren mein bruder und mein dad auch mal mit denen bei nem rennen... und so kam mein bruder dazu.. anfangs fand ich autos noch total doof etc =D aber daaann 2jahre später, wollt ich unbedingt IMMER mit meim bruder seim fahren.. dann hat mein dad mir ein eigenes autooo gekauft =) und so kams auch immer dazu, das wir uns über infos von rennen usw. informiert ham, und mal hin sin zum zuschaun.. ne weile später dann kam hinzu, das wir auf nem qualifikations lauf fürn fighter-cup waren.. und wunder wie 0o es geschah das ich weiter gekomm bin =D also... mein bruder schon 1jahr vor mir =P und somit kamen meine ganzen erfloge etc. :) und ich hoffe es wird auch so bleiben =P zumindest für ne ganze weile ;)

      also wenn ich dann mal wieder ein rennen hab, ooooder wenn mein bruder mal eins hat =)
      werd warscheinlich dann auch n paar bilder oder videos rein machen (:

      wer noch fragen hat, nur zu ;)

      byee <3
      life is a rollercoaster - da wo's runter geht, gehts auch wieder rauf!
      (:
      Das liest sich ganz interessant. Eine Beschreibung Deines RC-Cars wäre auch 'ne tolle Sache. ;)
      Was hast Du denn bisher mir Deinem Car so alles gemacht? Hast Du es getunt, welchen Fahrtregler hast Du verbaut? Was für eine Funke benutzt Du? Hast Du vielleicht sogar einen leistungsfähigeren Motor verbaut?

      Greez

      Fev.
      Sic Gorgiamos allos subjectatos nunc!
      hm.. beschreibung kann ich da nich sooo wirklich drüber machn.. sin alle noch baukastengemäß zusammen.. da ich ja fighter-cup gefahren bin, und nun euro-cup fahr, darf ich nich an meinem auto tunen oder iwas andres rein bauen..und wenn einer aus der familie gern tunt, immernoch mein bruder.. xD aber wenn dann abends usw. bekomms dann halt nich mit.. also egtl nix sooo wichtiges...

      funke im moment keine =D bekomm ers noch ne neue..
      die is aber bis mai da bis meine rennen wieder beginnen ;) dann werd ichs dir sagn :P


      hm.. mit meinen cars alles gemacht.. egtl nur rennen.. und ab un zu mal mit meim bruder zum fun auf ne off-road strecke gehn un bissl heizen xD aba egtl nich oft... naja..

      GrüßLe
      life is a rollercoaster - da wo's runter geht, gehts auch wieder rauf!
      (:
      wenn man mit so normalen kleinen Buggys im Stock zusatand fährt, sind die doch SEHR langsam, oder? wenn ich da mal an den Mad Fighter denke frisch aus dem Karton mit so 25-30 KMh...

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      beim deutschen cup kann man zwieschen 3 motoren wählen is aber kein leistungstuning
      öldruck oder luftis giebts ebenfals zur auswahl und dan halt ne mege ersatzteile is halt beim DEUTSCHEN Cup das kann ja beim europa cup anderst sein
      Live is a Rollarcoaster
      lange nichmehr da gewesen.. sorry =/

      auf jednfall beim Fighter- und Euro-Cup in Sonneberg werden die Motoren sozusagen 'ausgelost'
      es sind ALLE von der GLEICHEN marke und laufen auch alle gleich, nur manche eben ein bisschen langsamer und manche ein bisschen schneller. und da das Tamiya-Team von Sonneberg gerecht sein will, werden die Gruppen jeweils nacheinander auf den Fahrerstand gerufen und dann kann jeder Fahrer sich von einem Koffer nen Motor ziehen. Den kann man dann gleich messen und schaun, ob man nen guten oder - leider - nen schlechten erwischt hat.
      Ich hatte letztes Jahr leider auch nen langsamen. War aber echt gut mit dabei, da ich besser als andere um die Kurven gekommen bin, und die Strecke auch (fast) fehlerfrei gefahren bin, außer EINEM dachlieger.. wegen dem ich nich ins A-Finale gekommen bin wegen 3sek. -.- aber kann passieren =)

      von 7-10.august 2008, also in knapp 2monaten, is der Euro-Cup in Sonneberg wieder... und iich darf wieder mit dabei sein =) wahnsinn =) mal schaun wie weit ich diesmal komm. Aber ich freu mich schon riesig =)
      life is a rollercoaster - da wo's runter geht, gehts auch wieder rauf!
      (:
      ein Video wird schwer... weil mein dad kennt sich nich mit handy's aus,und die strecke is zwischen 220 & 230m lang un da is schwer zu filmen und ich selber muss ja fahren 0o

      aber ich werd schaun was sich machen lässt =) keine sorge ;P
      life is a rollercoaster - da wo's runter geht, gehts auch wieder rauf!
      (:
      Da stimme ich Feverish voll und ganz zu!! Eine Digicam ist viel viel besser geeignet zum filmen, zumal man die auch (meiner Meinung nach) besser halten kann und dann warscheinlich lezten endes doch bessere Aufnahmen hinkriegt. Also solltest du vielleicht mal bei ebay oder so nach ner günstigen Cam suchen.

      greetz Sava X
      Meine RC-Car Site


      Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin
      nur s prob. is mein daddy kennt sich mid sowas nich aus weil wir noch nie eine gebraucht haben weil wir egtl nie groß im urlaub sind oder so. und wie gesagd ich kann ja nich filmen &ich muss fahren.. &mein dad muss auch die sachen vorbereiten während ich fahr und helferposten machen muss.. des wird echd schwer. aber ich schau auf jednfall was sich machen lässt ;)

      vielleicht macht mein onkel auch welche.. aber wenns nich klappen sollte nich böse sein weil ich hab an dem WE echd auch bissl bessres zu tun x)
      life is a rollercoaster - da wo's runter geht, gehts auch wieder rauf!
      (:

      strecke von Sonneberg (:



      hier ist mal die Strecke von Sonneberg die ich vom 7-10.August '08 fahren werde ;P

      sind 235m :)

      hat nen kumpel von mir gefilmt ;)
      life is a rollercoaster - da wo's runter geht, gehts auch wieder rauf!
      (:

      Sonneberg 2008 <3

      sooo.. da bin ich wieder.. =)

      war ja vom 7.08. - 10.08. in Sonneberg wies einige von euch schon wissen..
      bin gestern abend um kurz vor 22uhr heim gekommen.
      der eintrag kommt aber erst jetzt, da ich erstmal ein bisschen zeit mit meinem freund verbringen wollte :P


      Sonneberg allgemein war einfach wieder der hammer <3 die stimmung, die leute, des fahren.. einfach ALLES! =)
      ich werde aber hier keinen beitrag abgeben, wo ich jeden tag schreib was war, wie es war, und wann was war etc.
      ich hab mir überlegt, das ich ein kleines video zusammen schneiden werde.
      von der Anreise am Donnerstag, bis zur Abreise am Sonntag. und dort werde ich auch wie ein
      'Tagebuch' aufgelistete abläufe rein schreiben.
      doch DAS wird auf jedenfall sehr VIEL zeit beanspruchen. also bitte nicht böse sein wenn ichs ers in nem monat oder so hier rein stell =)
      denn ich will des video ja auch super machn :P


      okay.. aber kleiner vorgeschmack.
      dieses jahr sonneberg war leider nich soo toll wie letztes jahr. gerade im finale hatte ich in beiden läufen richtige crahs &bin daher auch sehr weit zurück gefalln.. aber okay, kann man nix machen.
      ich war im B-Finale.. insgesamt in der endwertung wurde ich dort 14 von 15 fahrern x/ grad weil ich GENAU dort die crashs hatte.
      aber kein grund zur sorge, ich bin TROTZDEM immernoch schnellstes mädchen, UND ich habe eine einladung bekommen, zum EUROPA FINALE in andernach im oktober. dh. da kommen die besten fahrer aus GANZ EUROPA zusammen, gegen diese ich dann antreten werde.
      wird auch bestimmt um einiges schwerer, aber ich werd mein bestes geben... :)
      UND ich hab mich auch schon wieder für nächstes jahr sonneberg vor-quallifiziert =)


      mehr gibts dann im video. aber ich bitte um gedult.. ;) seeehr viel gedult :P

      danke schonmal. byee <3
      life is a rollercoaster - da wo's runter geht, gehts auch wieder rauf!
      (:

      RC-Car-Girl schrieb:

      ich habe eine einladung bekommen, zum EUROPA FINALE in andernach im oktober. dh. da kommen die besten fahrer aus GANZ EUROPA zusammen, gegen diese ich dann antreten werde.
      cool, respekt :thumbup:

      echt schade, dass du die crahes da hattest, machen ja dann schnell viele plätze aus ...

      bin schon auf das video gespannt :)

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      RC-Car-Girl schrieb:

      ich bin TROTZDEM immernoch schnellstes mädchen, UND ich habe eine einladung bekommen, zum EUROPA FINALE in andernach im oktober.

      Buahh echt krass :respekt:
      Dan wünsche ich dir gaaaanz viel Erfolg und vorallem Glück und das du nicht mehr so viele Crashs hats (am besten gar keinen)
      Also da kommen aus ganz Europa die besten Lady's zusammen oder?

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH