Startbox

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Hey such ne billige startbox gebraucht oder neu egal. sollte aber 3.5ccm motoren starten können

    ^^

    Für einen 1:8er carson specter

    MFG Philipp
    Fuhrpark:

    Hot bodies Cyclone S
    Hpi Rs4 pro
    Hpi Sprint
    Kyosho 1:10er elektro
    Carson Specter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nemesis34“ ()

    Sers,

    jetzt haste ja editiert, für was für ein Auto ;)

    Die Thundertiger Startbox Pro soll sehr gut sein. Gibt es manchmal auch relativ günstig.
    Ich hab die Startbox selber für meinen XRAY, jedoch hatte ich sie noch nicht in Betrieb.

    Ob die jetzt aber zu deinem Auto passt, kann ich dir nicht zu 100% sagen...
    Evtl. könn wer das ja dann bei dem mögl. Treffen nächste Woche ausprobiern :anstossen:

    Hab für meine damals 50 € bezahlt, war aber ne Aktion von nem Laden...

    MfG Jonas
    Also ich würde hier mal wieder das MOdell von Ansmann-Racing empfehlen, leider sind auch sehr viele damit unzufrieden... Bubbler glaube ich hat seine wieder zurück geschickt, weil sie kaputt ging oder so... Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, der Preis liegt bei 40 Euro.

    Alex
    ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

    Mein Rennstall:

    LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
    :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
    Warum löschen? Ist die Box schon bei dir angekommen? Und wenn ja, wie macht sie sich so? Ich hab mir jetzt für meine, oder besser gesagt für die Batterie, ein neues Ladegerät zugelegt, das alte hat irgendwie nicht mit meiner Batterie funktioniert ?( . Bin immer noch sehr zufrieden mit der Ansmann Startbox, schmeißt immer noch alles an, was im Maßstab 1:8/1:10 ist. :thumbsup:
    ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

    Mein Rennstall:

    LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
    :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
    Also die ist vor 2 wochen angekommen und ich bin sher zufrieden damit, aber einmal ist sie fast auseinandergefallen xD da war ne schraube lose aber das hab isch wieder repariert jo die startbox is sehr stark, und wirft echt fast alles an xD. ich hab ja nur 2 1:8er aber den 1:10er von nem freund wirft sie auch locker an^^


    MFG Philipp
    Fuhrpark:

    Hot bodies Cyclone S
    Hpi Rs4 pro
    Hpi Sprint
    Kyosho 1:10er elektro
    Carson Specter
    Mit welchen Akkus betreibst du die Startbox? Mit zwei 6-Zellern oder etwas anderem?

    Alex
    ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

    Mein Rennstall:

    LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
    :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup: