Neueste Erungenschaft^^

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Neueste Erungenschaft^^

      Weis nicht genau ob ich hier jetzt richtig bin aber ^^ ich fang mal an
      Also das genialste teil der welt!!!
      Ein glühkerzen stecker für AA Batterien ^^
      Das is echt sowas von genial wenn mal der akku von dem glühkerzen stecker leer ist einfach n akku von der funke rausmachen und auto starten ^^ so genial ^^



      MFG Philipp
      Fuhrpark:

      Hot bodies Cyclone S
      Hpi Rs4 pro
      Hpi Sprint
      Kyosho 1:10er elektro
      Carson Specter
      hi,
      die teile sind echt genial, hab glaube ich sogar genau den gleiche wie du hast, oder zumindest einen sehr ähnlichen.
      manchmal hat mir meiner zu wenig power, aber das liegt weniger am glühkerzenstecker als mehr darran, dass meine akkus nicht so überragend sind.
      ist aber echt sehr praktisch, ich hab die aufladedinger gefasst ...

      greetz striker

      ps: du kannst hier im forum auch bilder anhängen, einfach unter dem editor neben den smileys auf "dateianhänge" ... ;)
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Ahhh danke ^^ hier noch ein bild ^^ also den stecker gibts für 10€ im Conrad is von reeli und aus masivem alu.
      Ps: so n normaler stecker kostet 20€ und bei dem kann ich normale baterien vom aldi reintuen wo 8 stück 1,7€ kosten ^^ also voll das schnäpchen ^^ . 8) Und ich hab den 2500er NIMH für 2.5€ gekauft und das is ja auch kein billig akku ^^

      MFG Philipp :thumbsup:
      Bilder
      • CIMG3745.JPG

        98,11 kB, 640×480, 108 mal angesehen
      Fuhrpark:

      Hot bodies Cyclone S
      Hpi Rs4 pro
      Hpi Sprint
      Kyosho 1:10er elektro
      Carson Specter
      Hey!!
      Ja das glaub ich dir bei 3300 Mah.
      Aber als ich beim Bruck war hab ich da nur welche gesehen für 20€ aber dann nur mit 1700mah und das war mir zu wenig und ich finde es praktisch flas die eine zelle mal kapput geht kann man schnell eine neue kaufen ohne viel geld zu zahlen ^^ . Ich hab auch einen mit baby zellen aber das war mir viel zu teuer da man da immer baterien kaufen musste und dass mit der zeit ziemlich teuer wurde ^^


      Und kukt mal bei "verkaufen" rein ihn verkaufe meinen alten ^^

      MFG Philipp
      Fuhrpark:

      Hot bodies Cyclone S
      Hpi Rs4 pro
      Hpi Sprint
      Kyosho 1:10er elektro
      Carson Specter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nemesis34“ ()