Endlich wieder online

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Endlich wieder online

      Hi zusammen,
      endlich kann ich mir von hier aus wieder an euch richten.
      Es tut mir sehr sehr leid, dass es jetzt so lange gedauert hat bis das Board wieder erreichbar war.
      Es gibt noch ein paar Einstellungen die ich noch vornehmen muss, von denen ihr aber in der Regel garnichts mitbekommt.
      Es gibt ein Problem mit den Passwörtern, die neue Forensoftware version verwendet eine andere, noch sicherere Verschlüsselung, deshlab gehen die alten Passwörter leider nichtmehr.
      Bitte auf "Passwort vergessen" klicken, es wird euch dann ein neues Passwort per eMail zugeschickt.
      ihr müsst beim zuschicken nur ENTWEDER benutzername ODER email eingeben, beides geht nicht ...
      und falls es nicht geht, könnt ihr mich gerne kontaktieren ich richte euch dann schnellsmöglich ein übergangspw ein welche ihr euch dann ändern könnt

      Sollten noch irgendwo Fehler drin sein oder Dinge fehlen, bitte hier melden, ich werde sie dann abarbeiten.

      achja, die Statistiken fangen heute an, falls es jemand aufgefallen ist, es sind deshalb überaus hohe tageswerte, diese werden sich aber mit der zeit wieder normalisieren und auf den tatsächlichen wert sinken, außer wir halten ihn jetzt so hoch :D

      Bugs: (ich arbeite dran)
      >> (alte) Dateianhänge werden nicht angezeigt
      >> zusatz Smileys können nich genutzt werden [behoben]
      >> Unterforen sind eingeklappt
      >> Darstellung bei Opera [behoben]
      >> Videos lassen sich nichtmehr einbinen [behoben]
      >> Externe Links werden falsch weitergegeben [behoben]
      >> IE öffnet Profile mit Fehlermeldung

      >> es werden immer alle Smileys angezeigt
      >> man kommt nichtmehr auf vorherige seiten der threads (in manchen fällen) :cursing:


      mfg
      admin

      ps: nochmals sorry :S

      RE: Endlich wieder online

      Sers,

      erstmal bin ich auch wieder froh, dass das Forum wieder geht :)

      Beim nächsten mal könntest du das ja evtl. davor ankündigen.. so war es doch ein bisschen arg überraschend ^^

      admin schrieb:

      Bugs:
      >> Dateianhänge werden nicht angezeigt

      --> weiterer Bug:
      >> Smileys können nicht in den Beitrag "eingefügt" werden...
      (nur mit den "Abkürzungen")

      MfG Jonas

      admin schrieb:

      Sollten noch irgendwo Fehler drin sein oder Dinge fehlen, bitte hier melden, ich werde sie dann abarbeiten.

      ps: nochmals sorry :S
      1. ja hab dir ja schon einige fehler geschrieben usw..
      2. kannst du überhaupt nichts dafür damit der Hersteller der Forensoftware so ein mist gebaut hat! Ich find es unglaublich damti man so ein Update in umlauf bringen kann hab damit leider schon eigene erfahrung gemacht (bios update treiber update)
      gruß

      ...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fadenkreuz“ ()

      hi,
      wollte noch sagen wenn ihr irgendwelche Probleme mit Rechten habt, dass ihr nicht posten könnt, dann könnt ihr hier ja schlecht antworten, dann schreibt mir einfach eine eMail.
      Adresse steht im Impressum.
      Und nochmal die bitte alles was euch auffällt was nicht korrekt funktioniert hier melden, aber davor gucken ob es oben schon in der liste steht ...

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Aiaaia, da ist man mal einen Tag nicht im Forum und schon ist alles anders ?(
      Als ich mich heute anmelden wollte, hiess es aufeinmal das das Passwort falsch sei, obwohl ich es immer gespeichert habe ?(
      Dan also ICH kann momentan nur die Beiträge lesen, wo man vom Menu direkt anschauen kann Bei RC Tagebücher, steht RC Tagebücher 7, und neben an steht der neuste Beitrag, bei meinem Fall ist es der vom Fabi zu seinem Mugen, die anderen kann ich nicht anschauen ?(
      WAs ist jetzt shon wida los?
      Haben das Problem alle? ;(

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      hi,
      liegt nicht an dir.
      das ist das oben angesprochene zuklappen der themen, du musst wenn du ein forum aufgerufen hast auf das "+" neben Themen klicken damit du die threads siehst, ich weiß ist nicht toll, aber es wird eine lösung kommen, keine sorge.

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Wunderschönes Update :)
      Hatte mich auch schon gewundert mit den zugeklappten Themen und so, wies aussieht gehen die Smylies wieder, aber der Hitnergrund vom Tippfenster ist Grau, wie der Hitnergrund, mir hat das damalige WEIß besser gefallen :(

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      hi fabi,
      der fehler kommt bei mir auch, allerdings nur manchmal :whistling:
      sehr seltsam, da kann man mal wieder den wechsel zu firefox empfehlen.
      ich werd mir das später nochmal mit meinem vater angucken ob er da eine idee hat, thx für den hinweis

      greetz striker

      ps: kommt gleich auf die biglist ;)
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      EDIT: IE HATTE ich ja gerade nur in gebrauch weil die anzeige beim Antworten mit Opera so "hässlich" aussah, mir persönlich gefällt halt Opera besser wie Firefox^^
      mittlerweile ist das prob mit Opera aber wieder behoben -> THX

      Gruß Fabi

      FabiGD schrieb:

      EDIT: IE HATTE ich ja gerade nur in gebrauch weil die anzeige beim Antworten mit Opera so "hässlich" aussah, mir persönlich gefällt halt Opera besser wie Firefox^^
      mittlerweile ist das prob mit Opera aber wieder behoben -> THX

      Gruß Fabi


      okay ;) aber ich bin noch nicht sicher ob sich da was machen lässt, dass der opera das wieder anders anzeigt ... ;(
      aber ich werd mal wo nachfragen

      greetz striker

      EDIT: ist behoben ? is ja cool, ich kanns halt einfach :thumbsup: ^^
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      OFF TOPIC: (<-- jaja ich weiß aber der beitrag msus sein 8-| )

      Red_Bull schrieb:

      wie immer
      NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM :!:
      GENAU DAS wars erste was ich striker geschrieben hab, nachdem ich das gesehen hab damit das forum geupdatet wird...

      gestern :
      [17:03] fadenkreuz: moin, scgraub nicht zu viel am forum rum "never touch a running system"
      zum Thema Opera usw.. gibts bei Opera eig auch all die add ons wie "AdBlock Plus" "No Script" "PicLens"usw ? auf die Tools will ich inzwischen nicht mehr verzichten voallem die ersten zwei...
      gruß

      ...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...
      es geht ja auch darum sicherheitslücken zu schließen. ein update heißt nicht nur aufmotzen und schneller werden...
      vor 2 tagen wurd phpbb gehackt... die hatten z.b nicht geupdatet. nun sind sämtliche daten der user im umlauf samt paßwörter...

      halt beim nächsten mal ein backup machen und alle sind glücklich. :D
      Sig hat Urlaub.

      zuendschnur schrieb:

      halt beim nächsten mal ein backup machen und alle sind glücklich. :D
      ohh jaa ;)

      und die anderen argumente von zuendschnur stimmen auch und ich denke ihr wollt es sicher haben oder :thumbsup:
      thx dass du das updaten verteidigst, kennst dich auch bissle aus hehe ;)

      greetz striker

      ps: habe etwas an den externen Links geändert, sollten jetzt korrekt in nem externen Fenster geöffnet werden, sollte es irgendwo Probleme geben bitte hier melden (habs aber grad getestet solle eigentlich funktionieren)
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      zuendschnur schrieb:

      es geht ja auch darum sicherheitslücken zu schließen. ein update heißt nicht nur aufmotzen und schneller werden...
      vor 2 tagen wurd phpbb gehackt... die hatten z.b nicht geupdatet. nun sind sämtliche daten der user im umlauf samt paßwörter...
      das ist mir schon klar, wer hatt was gesagt von schneller usw ...

      eigentlich ist jedes update heutzutage (aktuell: Acrobat Reader/WordPress usw ..) eins das Sicherheitslücken schließt von denen es heute zu viel gibt...

      allerdings die updates die gehn und nich jetzt hier wie im forum wo Striker jetzt wieder nen haufen machen muss ..
      gruß

      ...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...
      wer hat oben was von sicherheitslücken erwähnt??? niemand oder? nur darauf wollte ich hinaus... das war auch die BEGRÜNDUNG warum das Update gefahren werden sollte und MUSSTE.
      der grund warum es anschließend soviel arbeit gab wurde oben auch schon aufgegriffen. *klugscheißmodus off*

      und dieses gelabber von "never change a running system" ist heutzutage nunmal teilweise überholt. wenn wir schonmal bei krümelkackerei sind. :motz: :lol:

      fadenkreuz schrieb:


      zuendschnur schrieb:

      es geht ja auch darum sicherheitslücken zu schließen. ein update heißt nicht nur aufmotzen und schneller werden...
      vor 2 tagen wurd phpbb gehackt... die hatten z.b nicht geupdatet. nun sind sämtliche daten der user im umlauf samt paßwörter...
      das ist mir schon klar, wer hatt was gesagt von schneller usw ...

      eigentlich ist jedes update heutzutage (aktuell: Acrobat Reader/WordPress usw ..) eins das Sicherheitslücken schließt von denen es heute zu viel gibt...

      allerdings die updates die gehn und nich jetzt hier wie im forum wo Striker jetzt wieder nen haufen machen muss ..
      Sig hat Urlaub.