Endlich wieder online

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      FabiGD schrieb:

      der oder das Red_Bull ist weiblich geworden :P
      das board kann nix für seine weiblichkeit :aetsch: spaß hehe ... er hats halt so in seinem profil eingestellt ...

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      FabiGD schrieb:

      würd das mal ne interessante sache finden, man kanns ja probeweise mal einfügen?
      leichter gesagt als getan. nur ums probeweise reinzumachen ist es bedeutend zu viel arbeit, muss man was aufm server installieren etc. damit der irc chat funzt und ihn dann noch für leute von außerhalb sperren ...
      ich denke ehrlichgesagt aber auch dass sich das letztendlich nicht lohnt, da meistens die gleichen online sein werden, und die haben sich dann eh schon über icq skype oder sonst einen massenger angeschrieben.
      ich könnte mal bei meinem vather anfragen wenn er etwas weniger zutun hat ... aber ich denke nicht dass sich das lohnt ...

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Sers,

      so, bei mir war grad auch i-was seltsam :D

      Hab gleich nen Screenshot gemacht:


      Habe dann meine Cache-Dateien gelöscht, jetzt ist es nimma da ^^
      Vllt war / ist das ja bei jmd. anderem auch?!

      Ich surfe mit Mozilla..

      MfG Jonas

      Edit: Es könnte ja sein, dass das nicht nur bei mir falsch geladen hat, ...
      Deswegen wollt ich einfach mal fragen. Ist ja jetzt ja auch alles wieder gut :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyGD“ ()

      JonnyGD schrieb:

      Habe dann meine Cache-Dateien gelöscht, jetzt ist es nimma da ^^
      Vllt war / ist das ja bei jmd. anderem auch?!
      DU hast DEINE cache gelöscht und es war wieder WEG .... man könnte meinen es liegt an DIR :P

      ka warum der strich da ist, irgendwas falsch geladen oder sowas ... ka, aber wurde nichts am board gemacht was soetwas auch nur im entferntesten hervorrufen könnte ;)

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      ohhhh mann,
      erstmal: es tut mir leid, dass das forum nicht erreichbar war !

      könnt ihr bitte gucken ob irgendwelche dinge fehlerhaft sind o.ä. ? sollte eigentlich nicht der fall sein aber für den fall der fälle ..., dann einfach hier melden

      thx
      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Das senden von PN's erweist sich als sehr problematisch! Irgendwie scheint die Weiterleitung nicht richtig zu funktionieren.
      Als ich Dir heute die PN's geschickt hatte, war nach dem Senden der Bildschirm nur noch weiß! Auch der "Zurück-Button" zeigte keine Funktion mehr. Ich musste das Forum neu anwählen mich aber nicht neu anmelden.

      Greez

      Fev.

      Edit: Die Systemzeit stimmt auch nicht. Laut Forum habe ich diesen Post um 04.10Uhr verfasst!
      Sic Gorgiamos allos subjectatos nunc!
      Denke ich mal doch!
      Mir ist es erst aufgefallen nachdem ich gepostet hatte :rolleyes: deshalb habe ich diesen Hinweis nacheditiert! ^^
      Das sollte jetzt nicht wirklich ein Hinweis auf ein Problem sein. Ich wollte es lediglich erwähnt haben.

      Greez

      Fev.

      PS: Bitte nicht schlagen *duck* ;)
      Sic Gorgiamos allos subjectatos nunc!
      Irgendwie kommt bei mir immer weisser Bildschirm, wenn ich einen Post abschicke... Dann muss ich neuladen, bestätigen und dann kommt erst der Thread wieder zum Vorschein !? (MANCHMAL)

      kann es sein, dass das simple answer teil dingens auch nicht geht?

      MfG
      Doggy

      P.S. das mit der Zeit finde ich doof, kann man das denn nicht mit 2 Klicks wieder hinbiegen?
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Sers,

      erstmal bin ich natürlich auch sehr froh, dass das Forum wieder funktioniert und alle Daten noch vorhanden sind :ele:

      Jedoch hab ich leider einen Bug entdeckt...

      Habe wohl als letzter, bevor das Forum nicht mehr ging, einen Post geschrieben.
      Das war am Montag während meiner DV-Stunde :D

      Jedoch existiert dieser Beitrag nicht, bzw. eigentl. existiert er schon :lol:

      Hier mal zwei Screenshots:

      - hier bitte auf das im roten Rahmen achten ;) Letzte Antwort also vom Hellfirebasher...


      - wenn man jedoch in den Thread reingeht, sieht man, dass ich den letzten Beitrag geschrieben habe...


      Ist zwar jetzt nicht sooooo weltbewegend, aber ich wollte trotzdem mal drauf aufmerksam machen...

      MfG Jonas

      Edit: Beim Schreiben dieses Postes gab es keine Probleme :)

      Doggy schrieb:

      Irgendwie kommt bei mir immer weisser Bildschirm, wenn ich einen Post abschicke... Dann muss ich neuladen, bestätigen und dann kommt erst der Thread wieder zum Vorschein !? (MANCHMAL)
      war bei mir auch schon, aber bei meinen letzten posts kam es jetzt nichtmehr ... ka warum, evtl weil die browser immernoch von der falschen ip die seite laden wollen.
      kann es sein, dass das simple answer teil dingens auch nicht geht?
      jop, das verursachte extreme fehler ... deshalb hab ichs rausnehmen müssen kommt vieleicht bald wieder rein, mal gucken obs dann wieder läuft
      P.S. das mit der Zeit finde ich doof, kann man das denn nicht mit 2 Klicks wieder hinbiegen?
      wenn es so wäre hätte ich das wohl getan ;) ... die serverzeit stimmt, werden gucken ob man das noch anders reglen kann.

      Ist zwar jetzt nicht sooooo weltbewegend, aber ich wollte trotzdem mal drauf aufmerksam machen...
      ich weiß nicht woran dass liegt, vielleicht weil er gerade dann weg war, aber bei allen anderen threads gehts ja ... :)

      greetz striker

      ps: wer will sich noch beschweren :P
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.