Modellbau-News von der Spielwarenmesse in Nürnberg

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Sers,

      in den Werbevideos sind die Autos immer der Hammer :D

      Ich bin auf die ersten Tests von "Endkunden" gespannt.
      Mal schaun wie der sich so in der Hand eines "normalos" macht.. erst dann erlaube ich mir mein Urteil darüber.

      Motor hört sich aber nicht sonderlich gut an, find ich...
      Ist und bleibt halt ein "großer" Motor und diese ham einfach nicht die Drehzahl wie die hubraumschwächeren Konkurrenten.

      MfG Jonas
      ach du liebe kacke. 39000 u/min bei einem motor der wahrscheinlich nur mehr hubraum hat und an der kurbewlwelle, Vergaser nicht viel gemacht wurde und wahrscheinlich immer noch die 21er teile verbaut sind. dazu kommt noch dass ein viel zu kleines reso verbaut ist.
      28000 u/min sind schon viel wahrscheinlicher.
      Traxxas Nitro_Stampede @ LRP Z.18 S
      Traxxas Revo 3.3 @ OS Max 30
      Tamiya M02 Chassis
      HPI Baja SS


      mfg Christoph
      :dito:

      und wenns der motor von genesis ist (7,5 ccm) denn kannste gleich in die Tonne kloppen... nen guter 3,5-4,5 ccm motor hat mehr dampf als die 7,5ccm er

      und ich würd im Modellbau eh auf mehr drehzahl als auf ps bzw drehmoment setzen (wobei die kleinnen ihre kraft aus der drehzahl holen), denn je höher der hubraum desto eingeschränkter die leistungsdrehzahl... somit bräuchte man schon wieder nen erweiterte gangschaltung usw ...
      gruß

      ...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...