Treffen am 13 oder 14

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      "KOD-Racer" schrieb:

      "Anonymous" schrieb:

      OO das is derb!!!

      Ja des isch keine große Arbeit da hinten zu mähen man sitzt ja die gans Zeit^^!
      Aber danke für dein Angebot...






      Ich hass des das ma hier ohne einzologgen beiträge schreiben kann... muss mich noch daran gwöhnen! sorry


      hi, thx für den tipp, ich habs geändert, jetzt kann man nur noch posten wenn man angemeldent ist, ich hoffe das funzt auch !! ^^

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Ne mein dass das Mähen keine große Arbeit ist weil man ja die ganse Zeit auf diesem Fahrbahren Rasenmäher sitzt!

      Das Wetter spielt ja Gott sei dank mit...so dass ich heute in Lindach mähen kann!Ich mach dann auch neue Fotos..

      Danke striker, ich probier des jetzt aber net aus^^


      Stephan
      -KOD 2
      -R&B Engine
      Ich meinte wenn irgendwie die Strecke mit Absperrband irgendwie kentlich machen willst oder wenn irgendwo ne Schanze oder so einbauen willst, dann kannst mir bescheid geben. In den Pfingstferien hab ich zwei wochen Urlaub, da hat ich normal genug Zeit dir zu helfen. Also fals was zu helfen gibt. Ich meinte halt wenn genügend fahrer kommen, dann solltest die Strecke vieleicht nicht nur frei mähen sondern irgendwie mit sonem Rot-Weisen Absperrband kentlich machen, damit man es halt besser sieht wo man hinfahren soll. Aber ich hab keine Erfahrung mit den Offroad Trucks und weis von daher nicht wie ihr das lieber habt.

      MFG

      Flori
      Fahrt nicht gegen mich. Ihr könntet gewinnen.
      Hi

      Also so weit ist alles gemäht hab ne Strecke noch nicht gemacht ,keine Zeit dafür gehabt, hab 4 Stunden da hinten das graß gemäht!

      Aso ja des mit der Strecke müss ich mir noch genau überlegen und abklähren ! Hab gedacht das ma uns morga oder am SA uns dort Treffa könnten und mal heitzen....

      Wie siehts bei euch morga aus??
      Morga soll es halt schönes Wetter werden und am SA glaub net!
      -KOD 2
      -R&B Engine
      also ich fands da heut echt top

      wetter hat nicht ganz mitgespielt aber hat sich ja dann zum glück wieder beruhigt;)

      Lage ist echt TOP...eigentlich das komplette Grundstück......fehlt nur ´noch evt ne kleine Hütte oder ne Plane bei der Feuerstelle ( falls mal wieder das wetter nicht mitspielen sollte)

      Freu mich schon aufs nächste mal,

      Mfg Fabi