SavageFreak --> Team Losi 8ight-T

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hi,

      ich schreib dann auch mal wieder was . :)
      Ich bin am Sonntag in Kirchentellinsfurt zum Fahren gekommen.
      Mein Sh musste nach dem Einsatz vom Alex (Basher Reutlingen) in Bischofsheim mal wieder eingestellt werden.
      Dabei hat sich meine Kupllung leider ziehmlich überhitzt und da die Losikupplung ja eh nicht die Stabilste ist,
      hats die dann ziehmlich mitgenommen (Bilder kommen noch)
      und dann hat sie nur noch wie Butter gegriffen und ich bin schlecht losgekommen.
      Jetzt habe ich mal die Xraykupplung mit Alubacken eingebaut. :P
      Mal sehen wie er damit läuft, da die Federn etwas härter wirken,
      dadurch sollte sicherlich mehr Vortrieb zu erreichen sein. :D

      Ich will endlich mal ein Video präsentieren, aber während ich fahre filmt es sich eben schlecht. :(
      Meißtens sind diejenigen, mit denen ich fahre eben oftmals zu faul um zu filmen, oder sie haben keine Zeit.
      Aber irgendwie werde ich das schon noch hinbekommen.^^

      Ich versuche hier so bald wie möglich mal ein richtiges Filmchen zu zeigen.

      MfG Jens
      Da bin ich ja mal gespannt was die Xray Kupplung bringen wird...

      Ansich ging der SH letzes Wochenende ja wieder wie sau :D

      Wenn du möchtest, dass jemand filmt, musst du das auch sagen! Aber es stimmt schon, meistens haben die anderen (in dem fall war das wohl ich) keine Zeit, denn meistens gibt's immer viele Leute zu treffen oder deinen Motor einstellen. Aber wir bekommen das sicher demnächst mal noch hin :)

      Hoffe ich bekomme diese Woche auchnoch alle nötigen Teile, damit ich am WE im Urlaub wieder fahren kann :thumbup:
      Okay, dann werde ich dich oder sonst wen eben AUSRÜCKLICH darum "bitten" mich oder überhaupt zu filmen. :D

      Ja, ich hoffe du kommst im Urlaub mit mir auch endlich mal zum fahren,
      weil alleine machts wenn überhaupt halb so viel bock. :(

      Mein Sh hat leichtes Pleulspiel, aber ich denke es ist noch nicht so extrem,
      da er noch nicht so weit ist, dass er eine Kerze nach der anderen verbrennt. ^^
      Aber zum Glück hast du dich ja schon nach einem Pleul erkundigt, falls es doch schlimmer werden sollte . ;)
      :servus:

      Es gibt Neuigkeiten! Ich hab endlich ein Video zustande gebracht. 8o
      Ist zwar nichts Besonderes, aber man kann es sich schon anschauen, denke ich. :thumbup:

      Es ist aus dem Urlaub mit dem guten Basher Reutlingen ,
      wo wir eigentlich noch auf ne richtige Strecke wollten. :motz:
      Leider ist es durch das Wetter nur ein Kiesweg geworden,
      aber man kann immerhin mal sehen wie die Kiste so läuft. :auto:
      Der Anfang hört sich vielleicht etwas komisch an,
      aber wenn man uns 2 kennt, kann man sich das ja denken. :anstossen:
      Wenigstens hat man dadurch was zu lachen. :lol:

      So, nu mal schluss mit schreiben,
      jetzt solls doch endlich mal zur Sache gehen.

      Zum Runterladen: rapidshare.de/files/39491040/SavageFreaks_8ight-T.wmv.html

      Oder zum direkt anschauen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SavageFreak“ ()

      :servus:

      Es gibt mal wieder was Neues!

      Da mein Sh25 leichtes Pleulspiel hatte,
      hab ich bei MD Modellsport ein neues Bestellt und ewig drauf gewartet.

      Bis dann irgendwann mein altes Pleul mit der Kurbelwelle verschwunden ist.

      Dann hab ichs geschafft, meinen Vater zu dem Motörchen zu überreden: :aetsch: :auto: