Eltern überredens Tipps

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Eltern überredens Tipps

      Hallo
      Ich wahr gestern bei meinem kumpel und der hat ein carson thor. Und er hat mir ein angebot gemacht dass ich ihn kaufen kann, weil ersich ein neuen holen möchte den preis weis ich noch nicht. Nun ich habe meinen Eltern davon erzählt und sie sagen dass es unnötig ist weil wir ja schon 2 verbrenner haben. Aber ich möchte in halt so sehr weil an dem nichts falsch gemacht ist er ist auch 8Tanks eingefahren und mit allem drum und dran. Hier meine Frage habt ihr Tipps wie ich sie überreden kann dass car doch zu kaufen.???


      MFG
      Mein Rennstall:
      Elektro:
      Traxxas Rustler VXL
      Benziner:
      Savage XL


      Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:
      moin,

      dann halt das übliche:

      ich sitze nicht mehr so viel vor dem pc, ich bekomme ein besseres technisches verständniss/bzw lerne von der Technik mehr kennen, ich bin mehr an der frischen Luft...

      EDIT: war ich ne s zu spät :D , nein so lange nerven bis sie ja sagen würd ich nicht.. ich komme sehr gut mit meinen eltern aus, versuche es zuerstmal mti den obigen argumenten !

      Allerdings stell doch mal die fragen an dich selbst: Brauchst du wirklich das Auto ? wie gesagt du hast ja schon zwei und man kann bekanntlich nur mit einem fahren .. ist das geld besser irgendwo anderst inverstiert usw .. das geld kansnt dir evt auch mal zur seite legen für andere investitionen usw.. alias Führerschein (M/T/A1 bzw A ) und fürs Mofa/Roller usw ...
      gruß

      ...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...
      Wie wär's, wenn du bei der Hausarbeit hilfst oder ihnen erzählst, dass man durch das Hobby technische Erfahrungen macht und so einen Vorteil bei handwerklichen Berufen hat?
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      Sers,

      du hast mit deinen 11 Jahren schon genug Geld für den Führerschein.. is klaaaaaaar :lol:
      Aber das nur mal so am Rande...

      Tipps wurden ja schon genug genannt.
      Normalerweise müsste das mit: "Weniger am PC und TV und dafür an der frischen Luft" eigentl. immer ziehen...

      Trotz allem würde ich dir nicht zum Carson Thor raten.. aber das ist deine Entscheidung und steht hier ja auch gar nicht zur Debatte...

      MfG Jonas
      tja ist ja alles gesagt worden ;)

      bessere tipps hätt ich nicht

      ich hab meine eltern selten um was gebeten hab alles selbst verdient sovern man älter als 16 ist

      aber ich würd dir empfehlen die sache ruhig anzugehen wozu brauchste den 3 verbrenner?

      ich hab einen und der frisst genug geld

      wens deine eltern net erlauben dann ist es wohl auch besser für dich
      hi

      Red_Bull schrieb:

      ...ich hab einen und der frisst genug geld...


      meine meinung... ich mein ich hab 3 (na gut... ich gebs zu einer gehört meinem dad) aber ich mein kauf dir doch von dem geld lieber ne gescheite funke oder/und n neues lenkservo, n paar sätze reifen... es gibt so viele sachen die man gebrauchen kann wenn man n rtr auto kauft wie du und ich. also ich würde dir wie viele andere empfehlen dass du dir lieber nicht noch ein neues auto zulegst.
      MfG Bubbler
      MfG Robert
      meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T :banger:
      Hallo
      Der mta 4 gehört meinem dad und nicht mir und mein kyosho kommt NIEMALS in ebay rein. @jonny GD hast du schon mal was von Komunion gehört.??? Ja wenn ihr dass so sagt dan würde dass nie klappen ich habe alles schon probiert. Na Ja ist ja auch egal.


      MFG
      Mein Rennstall:
      Elektro:
      Traxxas Rustler VXL
      Benziner:
      Savage XL


      Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger: