Savage SS mit Savage X - Teilen

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Savage SS mit Savage X - Teilen

      hi

      hab mein savy bissle aufgemotz mit neuen savage x teilen hab fast alles erneuert

      2X Getriebegehäuse
      1X Mittleres Getriebe komplett
      2X Dämpferbrücken
      1X Überrolbügel + Motorüberrolbügel
      1X Rc-Box
      usw.

      cya
      naja, meine Meinung ist:

      Ob ich nun wenn ich einmal im Jahr oder 2 Mal das Getriebe auf mache, ob ich da nun 2 oder 10 Schrauben rausdrehe ist mir doch vollkommen egel, genau so wie bei den Diffs, ob ich das nun in 3 oder 10 Minuten ausgebaut habe, spielt doch keine Rolle, wenn dieser Trend so weitergeht braucht man am Ende gar nicht mehr selber RC-Car zu fahren, sondern man sagt ihm wohin es fahren soll, dieser ganze extrem Benutzerfreundliche Kram für diese ganzen RTR Sachen ist sowas von unnötig, auch wenn Anfänger sowas gern kaufen, währe es viel besser, wenn sie ihr Modell selber aufbauen würden, dann kommen diese ganzen sinnlosen Fragen in den foren nicht 100Mal, außerdem wiessen sie dann, was an ihrem Modell wo ist. Es heist ja auch MODELLBAU, und nicht Modellfahr, und wer keine Lust hat am Modell zu bauen, was ja schließlich dazugehört, der sollte doch das ganze Hobby gar nicht erst anfangen.

      Dorry, hat jetzt nichts mit dir Hitman zu tun, mir war grade danach das los zu werden :roll:
      HPI Savage SS Tuned

      HPI Nitro RS4 3

      HPI Sprint EP
      hi


      ich hab mir nur die teile gekauft weil ich kein bock hab immer 2 oder 3 stunden zu schrauben wenn es auch in einer geht ich schraube sowieso mehr als ich fahre. wenn ich mal auf nen rennen gehe und da was kaput geht kann ich ja nicht paar stunden schrauben und dann wieder ins rennen einsteigen.

      cya
      also was ich z.b. an der neuen konstruktion super finde ist das man das hz viel viel besser wächesln kann, weil jedesnaml den motor vom motormount ab zu machen, dasnn das hz abzuschrauben raus zu machen, neues zh und dide ganzen teile wieder drauf, festschrauben und dann wieder den motor festmachen, das nervt schon !!! außerdem kann man den motor nicht richtig mit loctite, also die schruaben, sichern da man ihn beim nächsten hz wieder rausnehmen muss !
      also ich werds mir so nicht holen, lediglich wenn mir irgendwas derteile verreckt, dann denk ich drüber nach aber so ! ich denk rtr is das ne feine sache weil man am anfang vorallem ohne unterbrechung fahren will !

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      hi

      bei mir ist es meinstens so wenn ich fahren war ist dannach immer ergend was kaput, verbogen oder locker die wo mit mir öfters fahren geht können das bestätigen. nach ner zeit dreht man da durch wenn man nach jedem bash ein paar stunden anhängen muss um alles zu reparieren oder auszutauschen.

      cya
      ist doch viel sinnvoller wenn man schneller an die teile kommt, grad wenn man auch weiters weg ist zum bashen und dann auf einmal was repariern/tauschen muss...somit ist man viel schneller wieder am fahren .



      "öfters" ??? ich würd sagen bis jetzt jedesmal was kaputt gewesen bei dir :)

      Mfg Fabi