LRP Starterbox 37100 Probleme

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      LRP Starterbox 37100 Probleme

      Hallo Leute bin neu hier im Forum und gleich mal mein erstes Problem

      Hoffe ihr könnt mir helfen.

      Ok hab einen Kyosho Inferno MP7.5 Sports3 Motor GX-21 (also der originale).

      Mein Seilzugstarter ist gerissen ;(, also einfahc ne Starterbox gekauft.
      Eine LRP Starterbox 37100. Wenn ich sie ohne Auto draufstelle starte, merkt man eigentlich, dass sie verdammt viel Kraft hat.
      Hab zwei 7,2V Akkus seriell dranhängen.

      Wenn ich das Auto draufstelle und runterdrücke bleibt entweder die SChwungscheibe vom Starter einfach stehen oder wenn ichs nur leicht draufdrücke ruppelt sie sich ab, aber drehen tut sie die SCchwungscheibe vom Auto leider nicht.

      Hab schon paar Tipps bekommen, ich soll in den Schlacuh der von Tank zu Reso geht von Reso abnehmen und reinpusten. Hab ich gemacht. Dann sogar Auspuff zu und probiert ob das druchdrehen geht.

      Leider alles ohne Erfolg. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, anders kann ich ihn ja leider nicht mehr starten, weil der Seilzug gerissen ist. Eine Reparatur des Seilzugs könnt ich auch probieren, aber erstens weiß ich nicht wie und zweitens hab ich ja die Startbox und will sie auch verwenden.

      Hoffe ihr habt paar Tipps oder kennt die Startbox und das Auto und wisst was das Problem ist.

      Aja das Auto wurde erst mit zirka 2 Tanks gefahren, also grademal einfahren.

      Danke schonmal für eure Antworten.

      Mfg Poksi
      hi,
      ich kenn das problem von einigen dass die startbox es nicht packt, gelle fabi, wie beim treffen in laupheim hehe ...
      wenn du die Glühkerze leicht anlöst, so dass er nicht mehr die komplette kompression hat, sollte es die starbox packen den motor zudrehen ...
      ich bin mir nicht sicher ob du ihn dann starten kannst, aber einen versuch isses wert.

      greetz striker

      ps: es kommen sicher noch bessere lösungen ;)

      ps2: herzlich willkommen bei final rc ;)
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Ja wenn ich daheim bin werd ich mal alle schrauben lockerdrehen und dann mal das auto draufsetzen und druchdrehen, dann müsste er sich wenn ich hin und her schieb eh mal anpassen und vielleicht is wirklich nur weils bissl schief draufsietzt oder andere Probleme die man leicht beheben kann wenn man sich bissl damit rumspielt gg.

      Dankeschön.

      Mfg Poksi
      Hallo


      Danke für eure Hilfe. Also gut habs mir nochmals angeschaut und siehe da der Spalt in der Bodenplatte war zu klein. Also ein bisschen geschliefen und geschnitten. Dann noch das Auto etwas gedreht, da es anscheinend schief drauf war (aber ich denk sogar dass das Auto nun schief ist, aber es geht nur so gg).


      Zumindest ist alles wieder in Ordnung.


      Danke euch allen.


      Mfg Poksi


      Ps.: Jetzt brauch ich den Seilzug nihct reparieren lassen.